deviet 12 Beitrag melden Oktober 29, 2011 erstellt Hi Leute,mit welchem Outfit sollte ich Bewerbungsfotos machen ?P.S. Beende bald mein Maschinenbaustudium und will dann zu BMW oder KMW. (bin 21)Mein Favorit wäre das letzte, natürlich mir gescheid gebundener Krawatte.Vielen Dank für eure HilfeGruss deviet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden November 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Reicht ein Thread nicht? Sind doch exakt die gleichen Bilder, oder übersehe ich etwas?Jo, ziemlich eindeutig nr 2 mit einem vernünftigem Knoten. Lila geht meiner Meinung nach nicht für ein "konservatives" Unternehmen (zumindest im Bewerbungsfoto) und die Pünktchen Krawatte sieht absolut nicht aus.PS: Der Knopf am Sakko ist beim sitzen offen.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92958edit: Sorry, gerade erst gesehen, dass dieser hier vorher da war und du vermutlich wegen ausbleibender Antworten im Hauptforum gepostet hast. November 1, 2011 bearbeitet von Michael_83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starfighter90 0 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Da hast du dir natürlich gleich die Knallerunternehmen herausgesucht. Meiner Meinung nach hat Michael komplett recht, die gepunktete fällt kaum auf und es beisst irgendwie. Achte drauf, dass dein Profilfoto nicht gestellt wirkt und achte BESONDERS darauf, dass du keine Selbstdarstellung betreibst, sowas landet direkt auf dem Haufen mit "Absage". Ein Bild, welches bis zum Krawattenknoten (und eventuell paar cm weiter) geht ist da die perfekte Lösung. November 7, 2011 bearbeitet von Starfighter90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Kurz & knapp: Die violett-grüne Kombi wirkt altbacken, die hellblauen Punkte mit dem Stoff homosexuell. Dementsprechend rate ich dir zum mittleren Outfit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet So lang wie du hier schon auf Resonanz wartest, wäre der schnellere Schritt der Erwerb neuer Krawatten gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen