nighthawkX 0 Beitrag melden Oktober 29, 2011 erstellt Hi zusammen, zunächst die Formalia:Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und probiere auch viel in der Praxis aus. Poste jedoch nicht allzuviel, ich bin da eher der Leser und da sich Vorfälle aus dem Forum sonst doppeln würden :) Somit bitte ich es zu entschuldigen, falls etwas nicht ganz vollständig ist oder ich etwas durcheinander geschrieben habe 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Beidseitig!) , KCZum Problem:Seit etwa 3 Wochen treffe ich mich mit einem HB8, wir haben relativ viel zusammen unternommen, besipielsweise gemeinsame Filmabende, Kochen, was Trinken gehen usw. Es lief auch bis diese Woche ziemlich gut, auch von ihrer Seite aus kamen starke IOI's. Bei unserem letzten Zusammentreffen kam es dann nach Ewigkeiten der Kuschellei zu einem von mir initiieren KC, den sie auch nicht abgewehrt hat. Desweiteren kamen Sätze von ihr wie " %Datum XYZ% feiert meine Freundin ihren Geburtstag ich würde dich gerne als Begleitung bei mir haben" , oder generell erwähnte sie dinge, die wir zusammen unternehmen könnten. Alles in allem lief es ganz gut. das ganze war Mittwoch vor etwa einer Woche. Als wir uns für Samstag verabredeten lief es schon etwas schleppender, kein KC... nichts, sie reagierte eher abweisender. "Nein, ich habe Lipgloss aufgetragen, dann klebt das so" ... bla bla... wobei ich hinzufügen muss, dass wir dann zusammen mit ein paar Freunden auf ne größere Party sind.Gestern war dann der Tag der besagten Party ihrer Freundin, da ich nichts von ihr hörte und sie diese Woche über außen vorgelassen habe dachte ich mir ich melde mich bei ihr um den Rest für den Geburtstag zu besprechen. 1. Anruf gg. 15 Uhr... Niemand nahm ab. 2. Anruf gg. 19 Uhr.. das gleiche Spiel. Weiter versuchte ich es auch nicht und schaute mich nach einer anderen Abendplanung um.Bis heute habe ich nichts von ihr gehört oder gesehen. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Sie ist nicht die einzige mit der ich zurzeit Kontakt pflege, jedoch eine mit der es etwas längerfristiges (von meiner Seite aus) werden KÖNNTE, bzw. sie ist eine, die mich verdient hat Meiner Ansicht nach ist sie keine / nicht meine ONEITIS, wie gesagt es gibt noch andere Frauen zur Zeit. Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Sie hat entgegen der Vereinbarung reagiert, das ist als Flake zu beurteilen.Auf Flake folgt FO. Die Alternativen hast du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet Auf jeden Fall Freeze Out, bis sie sich meldet bzw. sich angemessen entschuldigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nighthawkX 0 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet UPDATE:Zufällig auf Party "getroffen". Sie hat mich nicht mal mit ihrem (doch relativ hübschen) Arsch angesehen und ging sogar direkt vor mir/ hinter mir vorbei. Ohne Augenkontakt etc. Schade eigentlich, ich wollte ein schelmisches Grinsen aufsetzen um ihr zu zeigen, dass ich ihr noch mit reinem Gewissen, jedoch mit dem FO immer in Erinnerung, ins Gesicht schauen kann, ich habe ja nichts versaut :wacko:FALSCH oder RICHTIG so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bossaura 14 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet Nun ja, wenn du dir sicher bist, dass du nichts versaut hast und wie du ja auch schreibst scheint das so zu sein, dann liegt das Problem auf ihrer Seite.Manche Frauen haben einfach einen an der Waffel, also frag dich nicht weiter, ob es an dir liegt.Zeit die Akte "Waffel" zu schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMR620 0 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Das beste wär, wenn du sagst das du noch andere Frauen am Start hast, das du mit einer anderen auf so einer Party aufläufst. Das kann wenn du Pech hast zu viel Stress führen aber im besten Fall guckt sich dich den ganzen Abend nicht mehr an und ist in den nächsten Tagen mega scharf auf dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Das beste wär, wenn du sagst das du noch andere Frauen am Start hast, das du mit einer anderen auf so einer Party aufläufst. Das kann wenn du Pech hast zu viel Stress führen aber im besten Fall guckt sich dich den ganzen Abend nicht mehr an und ist in den nächsten Tagen mega scharf auf dich."sagen das man noch andere am start hat" klingt für mich eher wie "ich habe niemand anderes aber du sollst denken ich bin ein Hengst". Naja kommt ja drauf an wie man das sagt aber idealer wäre ihr einfach zu zeigen, dass man andere haben kann. mit ner anderen auf ner party auftauchen oder einfach eine anflirten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen