fordwolf 65 Beitrag melden Mai 5, 2007 erstellt Hi, muss jetzt mal Jammern!Gestern Abend war ich in ner Disko, war irgendwie absolut nix los, meine Stimmung war vorher schon net toll, aber egal, man kann ja was draus machen.Folgendes ist passiert:Ich sitze wegen Rückenschmerzen an der Bar, schau mich ein bischen um, Gesicht richtung Tanzfläche. Links von mir Tanzt eine, ca. ne 5, also absolut uninteressant. So auch nicht sonderlich was los Frauentechnisch, die Beste war ne 7 alles ander 6 und schlechter. Weil es mir erst ab 7 richtig Spass macht also nix wirkliches dabei. Die Frau linkst tanzt immernoch, stösst andauernd an mein Knie, entschuldigt sich mit relativ süßem Lächeln. Ich unterhalte mich. Sie tantz plötzlich rechts von mir, stösst wieder an mein anderes Knie. Ich denke mir: Egal, Übung schadet keinem, also angesprochen "Hey du, wenn du jetzt schon beide Knie von mir kennst, solltes du vielleicht auch mal den Rest kennenlernen." Ein bischen unterhalten, sie fängt von ihrem Freund an, ich versteh fast nix, sag zu ihr: "Lass uns mal rüber gehen an die andere Bar, da is net so laut" Steh auf, nimm ihre Hand und geh los. Bis dahin noch alles Perfekt gelaufen! An dieser anderen Bar dann ein rießiger Fehler: Sie fängt an von ihrem Freund zu labern, den sie schon seit sie 15 ist, also 11 jahre hat. Kurz angesetzt zum BFD, aber abgebrochen, mit ihr weiter Unterhalten, eine Stunde nur über ihren Freund! Hätte ich doch mal lieber das Thema gewechselt wär vielleicht ein KC drin gewesen, aber ich war einfach zu dumm und hab sie Labern lassen! Hab das Ruder komplett aus der Hand gegeben, hab alles Vergessen und nicht beachtet was wichtig ist! Mein Gott war ich dumm!State danach im Keller, beim Rausgehen aus der Disko noch n wunderschönen Korb bekommen (hat mich wieder ein bischen aufgebaut, weil es der erste seit gut 2 Monaten war). Und zwar folgendermaßen: Frau gähnt während ich auf ihrer Höhe stehe, ich sag zu Ihr "Hey, die Amalganfüllung in deinem Backenzahn unten links würde ich mal wechseln lassen, ich glabu die bröckelt und deine Mandeln sehen geschwollen aus" die Antwort darauf: "Verpiss dich einfach!" Gut daß ich gehen musste und mein Fahrer schon ein paar meter weiter war. so konnte ich wenigstens da weitergehen ohne mir größere Vorwürfe zu machen! Danke fürs zuhören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Hatter 2 Beitrag melden Mai 5, 2007 geantwortet erstmal der spruch is geil mit der amalgan füllung Was das gequatsche über den freund angeht bin ich relativ direkt. (zumindest wen sies zuweit treibt)Frage sie z.b. :hey wen dein freund dir so wichtig ist das du ihn selbst einem wildfremden gegenübererwähnst, wiso bist du dan nicht bei ihm und verschonst mich ?meist bekomm ich dan ne reaktion wie:"oh sry, blablabla"falls sie nochmal damit anfängt wieder nen spruch rein drückenbestenfalls wird sies lassenschlimstenfalls kannst imemrnoch ejecten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom82 8 Beitrag melden Mai 5, 2007 geantwortet sie labert vom freund:laber laber bla bla..... bla bla stusss...ich: hei wusstest du dass die männlichen südtaiwanische hochland enten bei der paarung immer vorne stehen hb: ich: ja ja...und kamasutra praktiziern sie auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Mai 5, 2007 geantwortet Hey ihr 2!Genau das war ja das Problem! Ich weis ja genau, daß so ein Gelaber zu gar nix führt! Ich weis auch, wie ich es unterbinden kann Jetzt kommtsABER, ich weis nicht warum ich in dieser Situation irgendwie so Saudumm gehandelt hab!Vielleicht weil ich überhaupt kein Interesse an der Tussi hatte! Vielleicht weil mich der ganze Abend gelangweilt hat! Vielleicht weil ich noch viel üben muss! Warscheinlich war wirklich am Ausschlaggebensten, daß sie mich null interessiert hat! Warscheinlich hätte ich in einer anderen Situation ganz anders gehandelt, an Spontanität fehlt es mir sicherlich nicht! Warscheinlich hatte ich einfach nur einen Durchhänger, den darf sich jeder mal erlauben! Warscheinlich ist es gleich ganz anders, wenn ich wieder on tour bin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S P A C E 4 Beitrag melden August 9, 2007 geantwortet Bitteschön, kein Ding, mach dir nichts draus ;)Jeder hat mal ne überdurschnittliche Sozialader :DUnd zum Korb... ich selbst musste schon so erbärmliche Körbe kassieren- kaum mehr zu überbieten :D- bis hin zu Ignoranzhehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divine 1 Beitrag melden August 10, 2007 geantwortet Bitteschön, kein Ding, mach dir nichts draus ;)Jeder hat mal ne überdurschnittliche Sozialader :DUnd zum Korb... ich selbst musste schon so erbärmliche Körbe kassieren- kaum mehr zu überbieten :D- bis hin zu Ignoranzheheliegt vlt. auch daran, dass wir uns das lachen nicht mehr verkneifen konnten xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S P A C E 4 Beitrag melden August 10, 2007 geantwortet liegt vlt. auch daran, dass wir uns das lachen nicht mehr verkneifen konnten xDHaha jaja Divine- hast auch wieder Recht, aber das wahren nur die Körbe, die ich ohnehin durch mein albernes Auftreten provoziert habe ;)xDGrüßle Gerliman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McLaine 15 Beitrag melden August 10, 2007 geantwortet State danach im Keller, beim Rausgehen aus der Disko noch n wunderschönen Korb bekommen (hat mich wieder ein bischen aufgebaut, weil es der erste seit gut 2 Monaten war). Und zwar folgendermaßen: Frau gähnt während ich auf ihrer Höhe stehe, ich sag zu Ihr "Hey, die Amalganfüllung in deinem Backenzahn unten links würde ich mal wechseln lassen, ich glabu die bröckelt und deine Mandeln sehen geschwollen aus" die Antwort darauf: "Verpiss dich einfach!" Gut daß ich gehen musste und mein Fahrer schon ein paar meter weiter war. so konnte ich wenigstens da weitergehen ohne mir größere Vorwürfe zu machen! :D Ich find den Spruch geil. Und der Korb war doch auch nicht schlecht! So richtig derbe Körbe sind m.E. viel besser als so Weichspülergesülze. Ich find die wirklich witzig und grins bei solchen. Zeigt nett alphaness. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden August 11, 2007 geantwortet Warscheinlich war wirklich am Ausschlaggebensten, daß sie mich null interessiert hat!Jepp, das denke ich auch. Wenn sie dich nicht interessiert, investierst du nur wenig bis keine Energie in ein gutes Game, deine "Sensoren" sind nur bedingt online, von daher kein Wunder. Nimm's dir nicht zu Herzen :).Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 11, 2007 geantwortet Nimm's dir nicht zu HerzenDanke, Ne, mach ich net! War ja auch schon am 5.5. oder so, also schon verdammt lang her! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden August 11, 2007 geantwortet War ja auch schon am 5.5. oder so, also schon verdammt lang her!Ach du lieber Gott... jetzt, wo du's sagst... hi hi... man sollte eine Alterskennzeichnung für Threads einführen .Gruß,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Steve 0 Beitrag melden August 13, 2007 geantwortet Kurz angesetzt zum BFD, aber abgebrochen, mit ihr weiter Unterhalten, eine Stunde nur über ihren Freundwarum benutzt du BFDs??? Mach das niee wieder ich selber benutz nie welche, damit machst du den Freund nur real in ihren Gedanken. Wenn sie vom Freund anfängt ignorier es und fang ein neues Gesprächsthema an...Es geht hier um Frame control,du hast das volle Recht sie zu unterbrechen und einfach was neues zu starten, alright? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 13, 2007 geantwortet Also ich meine gelesen zu haben, dass man unter einem IQ von 70 nicht mehr lebensfähig ist. Der Durchschnitt liegt bei 100 Punkten. D.h. so dumm kann man gar nicht sein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love Beitrag melden September 10, 2007 geantwortet ich sage einfach: STOP! über was redest du mit mir? und gehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden September 11, 2007 geantwortet ich sage einfach: STOP! über was redest du mit mir? und gehe.Erstens hab ich GESESSEN! Zweitens war das am 5.5., aber Danke, daß du den Post mal wieder hoch geholt hast, daß ich mal wieder selbst gesehen hab, wie weit ich doch seit damals gekommen bin. MOD Bitte hier schließen, hab keine Lust mehr andauernd uralte Posts von mir lesen zu müssen, Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen