8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also so kurz wie möglich:

Situation: Ne "Freundin" von mir, nenen wir sie E* ( :-) ) kenn ich schon seit *mal nachdenk* dem Kindergarten. Naja wir hatten nie was miteinander und waren auch nicht irgendwie gute Friends. Eben bessere Bekannte.

Problem: Seit ca. 2-3 Monaten gibts immer mehr Andeutungen, dass sie was will ^_^ Sie sähe nicht mal so schlecht aus ^_^ Es gibt viel EC ihrerseits und zudem auch C&F (beiderseits ^_^ ). Viel Bodycontact. Sie macht seit dem einen Abend besonders viele Anspielungen den KC (von Thread: Bin gepickuped worden o.O).

So, wie stell ich das jetzt an? Sie ist noch immer ne Klassenkollegin, also wir sehen uns täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, wie stell ich das jetzt an? Sie ist noch immer ne Klassenkollegin, also wir sehen uns täglich.

Sowas macht man nur wenn man notgeil ist. Never fuck (in) your own company!!! Warte bis die Schule fertig ist. Such dir ne andere auf der Straße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie. Alles andere klärt sich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst frag ich meinen Opa nach ner guten Wanderroute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ca. 2-3 Monaten gibts immer mehr Andeutungen, dass sie was will  ^_^ Sie sähe nicht mal so schlecht aus  ^_^ Es gibt viel EC ihrerseits und zudem auch C&F (beiderseits  ^_^ ). Viel Bodycontact. Sie macht seit dem einen Abend besonders viele Anspielungen den KC (von Thread: Bin gepickuped worden o.O).

Du sollst eine Frau nicht deshalb gamen, weil sie Interesse haben könnte, sondern weil du Interesse an ihr hast. So wie du das hier präsentierst kommst du bedürftig rüber und anscheinend hat sie ja schon die Führung übernommen anstatt dir. Was machst du wenn sie anfängt mixed signals zu senden bzw. dich testet? Wahrscheinlich verlierst du direkt deinen Frame und das Ganze endet unangenehm.

Also, als allererstes das Mindset ändern.

Sowas macht man nur wenn man notgeil ist. Never fuck (in) your own company!!! Warte bis die Schule fertig ist. Such dir ne andere auf der Straße!

Ist das egtl immer der gleiche Kasper der diesen Schmarn hier postet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden