MacTee 0 Beitrag melden Oktober 29, 2011 erstellt Moinsen liebe Ibkler,Ich habe nun lange genug hier geweilt und meinen Start ins praktische Pick-Up hinausgezögert; ich will nächste Woche (also beginnend mit Halloween) anfangen Approaches und Opening zu üben. Das passt auch ziemlich gut in meinen Plan für die zweite Woche des Don Juan Boot Camp hinein, indem man ja mit 10 wildfremden personen mindestens 2-minuten lange Gespräche führen soll. Ich dachte mir ich kombiniere das einfach mal und nutze es als Initiative mir ein bisschen selbst in den Arsch zu treten, ich denke ich habe das bitter nötig.Jetzt suche ich also noch einen Wingman, vorzugsweise jemanden der seine Einstiegsphase schon hinter sich hat und seine Schüchternheit bereits überwältigen konnte. Ich suche natürlich nicht nach jemandem, der mich "händchen-haltend" in meine ersten paar Sets reinführt und mir mit motivierenden Sprüchen sanft Mut macht, aber ich denke ein bisschen Kritik und Feedback würde mir anfangs ganz gut tun, damit grobe Fehler sich nicht gleich von Anfang an festigen. Ich möchte sozusagen sicher stellen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde und mich auch aus der Perspektive eines anderen über meine Performance austauschen, damit ich etwas dazulerne.Ich kenne mich mit der Theorie einigermaßen aus; 3-sconds rule, FTCs, ein paar Opening lines, der Körpersprache beim Openen, etc. Es geht hier also wirklich nur um die ersten praktischen Schritte. Im gegenzug bin ich natürlich auch bereit meinen Teil als Wingman zu tun, soweit das für einen Anfänger wie mich möglich ist. Ich würde mich auf jeden Fall sehr um ein bisschen anfängliche Hilfe freuen. Ein oder zwei Abende wären schon ein riesiger Gefallen für mich, und ich wäre extrem dankbar falls jemand ein bisschen seiner Zeit für mich opfert.Fruendliche Grüße, und wir sehen uns im Field! ;)- Leo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen