Seh sie heut Abend wieder..

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute bittet kennzeichnet eure Ironie, sonst nimmt irgendwer eure Ratschläge noch ernst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mhhh...wenn ich jetzt erwähne, dass sie so die Dame ist die schon gerne mitmacht wenn ihr Freund ankommt sie gegen den Thresen drückt und "Fickbewegungen" macht oder sie in den Arm nimmt und sie damit von alleine anfängt, würde das was an dem Urteil mancher ändern?

Hey, sowas könntest du doch zum Beispiel schön verpackt als nächste Nachricht an sie senden, Frauen stehn auf Dirty Talk!!

Ach komm Junge, hab ich doch schon gemacht.

(das Foto, das ich da verlinkt habe, war übrigens dieses)

Wenn Du schon nen Spruch loswerden willst, dann muss der auch halbwegs zu dem passen, was ich geschrieben habe.

Also nochmal:

Mhhh...wenn ich jetzt erwähne, dass sie so die Dame ist die schon gerne mitmacht wenn ihr Freund ankommt sie gegen den Thresen drückt und "Fickbewegungen" macht oder sie in den Arm nimmt und sie damit von alleine anfängt, würde das was an dem Urteil mancher ändern?
bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hab ich auch gedacht..ein Hilfeschrei nach dem Motto "jetzt mach vernünftig, sonst kann ich das nicht machen". Hatte bloß Schiss, dass sie mich sofort rausschiesst, wenn ich die Karten auf den Tisch lege..

Wie hättest du denn die Karten auf den Tisch gelegt?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hab ich auch gedacht..ein Hilfeschrei nach dem Motto "jetzt mach vernünftig, sonst kann ich das nicht machen". Hatte bloß Schiss, dass sie mich sofort rausschiesst, wenn ich die Karten auf den Tisch lege..

Wie hättest du denn die Karten auf den Tisch gelegt?

Halt Name sagen und vernünftig die Situation vom Vorabend beschreiben, wo ich war und, dass sie öfter rüber geguckt hat und, dass ich sie auch sehr sexy finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ichs richtig verstehe... du läufst einer vergebenen Frau hinterher welche du noch nichtmal richtig angesprochen hast. Stattdessen verfolgst du sie im Internet. Also ich weiß ja nicht ob du Zeitung liest oder Nachrichten schaust aber aus aktuellem Anlass würde ich dir davon abraten ihr weiter zu schreiben.

Außerdem gehts offensichtlich um "Online Game" womit du hier schonmal total falsch bist. Gibt nen extra Bereich dafür. Auch hast du den dicken Disclaimer oben (kann man kaum übersehen) ignoriert. Wundert mich dass noch kein Mod aktiv geworden ist.

Ansonsten, wirkt alles schon ziemlich creepy. Kann ich mich nur PP anschließen... hoffe du verstehst Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur damit ichs richtig verstehe... du läufst einer vergebenen Frau hinterher welche du noch nichtmal richtig angesprochen hast.

Nee, falsch.

Trotzdem Danke. Immer gut was von AMs zu hören, da steckt wenigstens was dahinter.

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls ich als Frau meinen Senf dazugeben darf: Ich find deine Nachrichten total geil :-D:-D:-D

Diese "ich bin ein Psychopath und morgen fick ich dich"-Nummer find ich echt genial ! ^^

Klar, erstmal klangen die Nachrichten total nerdy und needy und viel zu lang, total Absturz. Aber dann wurden sie echt witzig. Wär ich sie, fänd ich dich zwar schon gruselig irgendwo, aber genau das macht dich ja gewissermaßen interessant. "ich kenn dich nich, ich kenn dich nich" bla bla blaaaa... Langweilerin xD

Aber gut, ich steh halt auch auf creepy-kranke Typen mit derbem schwarzen Humor. Also vielleicht ist meine Meinung dadurch nicht wirklich representativ.

Aber ist zumindest meine Interpretation des Ganzen. Aber vermutlich bist du tatsächlich nur ein völlig needy Typ der stalkerambitionen hat.

Traurig, aber witzig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nee, falsch.

Trotzdem Danke. Immer gut was von AMs zu hören, da steckt wenigstens was dahinter.

Ich glaube Du könntest (und solltest) von jedem Menschen dieser Erde etwas lernen. Du scheinst unter totalem Realitätsverlust zu leiden (wobei Du das leider nicht als "Leiden" empfindest) und weder emotionale Intelligenz noch einen Hauch Sozialkompetenz zu besitzen. Umso schlimmer, dass dich einige Forumsmitglieder noch mit Rat zu dieser Situation unterstützen - deine Baustellen liegen ganz woanders, weit weit weg von Pickup!

Kurz zum Verständnis, das dir scheinbar komplett fehlt: Wenn im Forum von sexuellem Frame gesprochen wird, meint das nicht sexuelle Belästigung. Wenn im Forum von Hartnäckigkeit gesprochen wird, meint das nicht Aufdringlichkeit. Verstehst Du diese Unterschiede? :air_kiss:

Du bist ein interessanter Mensch. Da Du das höchstwahrscheinlich falsch verstehen wirst: ich meine das in dem Sinne, als dass ich dich nicht im Entferntesten kennenlernen möchte, sondern mich nur außenstehend wundere, wie man sich so entwickeln kann.

Versuche doch mal, sozial zu interagieren, dein Verhalten und dessen Wirkung auf andere zu untersuchen und in Frage zu stellen, wenn bestimmtes Verhalten nicht funktioniert (merkst du das eigentlich?). Anstatt vogelwild, ohne es zu verstehen, andere Menschen mit Techniken und Wissen aus diesem Forum unpassend zu bombardieren.

Ich hoffe, die Psychotherapeuten, welchen Du dieses Forum empfiehlst, werden dir helfen. Ich finde es aber sehr gut, dass Du an Dir arbeitest.

Viel Erfolg

Chilly

PS: bitte lass doch das arme Mädchen in Ruhe. Versetz dich doch mal in dieses verletzliche, menschliche Wesen hinein - würdest Du als physikalisch wahrscheinlich schwächere Frau nicht auch Angst empfinden?

EDIT: Sehr gute Übung für dich: Versetz dich mal in andere Menschen hinein, denen du begegnest. Versuche, sie zu verstehen.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT: Sehr gute Übung für dich: Versetz dich mal in andere Menschen hinein, denen du begegnest. Versuche, sie zu verstehen.

Ja, genau darum ging es mir.

Ich kann/konnte ihr Verhalten kognitiv nicht nachvollziehen. Und wollte daher Perspektiven Dritter einholen.

Deswegen hatte ich mich schon an fjun und Nivel, die ich für kompetent/empathisch hielt, mit folgender PN gerichtet:

Ja gut, darüber reden wir hier ja...wie Feingefühl konkret aussieht.

Erklär mir anhand deines Feingefühls wie eine Frau sowas äußern kann (sie war tierisch geil auf mich bei dem Event, dann schreibe ich sie am nächsten Tag an, es kommt "wer bist du?" und es endet in letztendlich in einem "bist echt nett, aber..." wo sie mit vollkommener selbstverständlich so tut, als wäre ich irgendein Afc, der Schwierigkeiten hat ne Frau abzubekommen...und sie mich deswegen sanft zurückweist und noch nen netten Ratschlag gibt.

Ich hab 5min. über der Message gesessen und dem Mund nich zu gekriegt...glaubt sie den Kram eigentlich selber oder will sie nur, dass ich es glaube??

Was geht in ihrem Kopf ab?

Was ist ihre Motivation?

Will sie was verstecken/mich was gauben lassen und wenn was?

Welche Konditionierungen/Unsicherheiten/Ängste sind der Grund für dieses verstecken, wen es das ist?

Oder Antislut-Defense...für wenn?

Für sich selber, weil sie nicht "mit sich im Reinen" ist?

Für ihren Freund/Social Circle...wenn das Geschreibe öffentlich wird?

Für mich...weil ich zu fest davon überzeugt bin, dass sie es so richtig hart will?

Dazu hätte ich gerne etwas Input.

Hier das Beispiel:

"

Sniper:

Wieder nichts...

Naja, sind eh ziemlich aufgeflogen...haha, war schon geil wo ich beim Tisch stand und dein Freund immer über die Schulter geguckt hat...wie bei "Enemy at the Gates" so nen Film wo zwei Scharfschützen sich 1,5 Stunden immer nur voneinander verstecken oder versuchen den anderen zu erwischen...hatte was!:):)

Naja wenn es nur den Mut bräuchte da an den Thresen zu gehen nen Bier zu bestellen und nebenbei zu sagen "Morgen Treffen?" dann würd ichs noch hinkriegen...aber funktioniert doch nich oder? Da mach ich glaub ich mehr kaputt, als das es was bringen würde...deswegen.

Und jede Interaktion die da über 30 Sek. hinausgegangen wäre, da wär dir doch eh jemand auf den Pelz gerückt...so sehe ich das zumindest.

War trotzdem nett;)...und du bist sexy und auch nett, glaub ich. Aber ich muss nochmal eins los werden, deine Schwester is voll putzig/drollig:P, echt son Mini- Hase.:)

Gruß

Der, der komische Sachen schreibt...hab mich aber diesmal zusammengerissen!!!!

30 October

Sniper

Mhh, wenn Du dich trotzdem noch mit mir treffen möchtest, kannst du ja schreiben. Ich bin aber jetzt erstmal nur noch heut Abend und bis morgen Nachmittag hier...fahr dann wieder in den Osten, studiere dort jetzt.

30 October

Miss Kiel

ich hab keine ahnung wer du bist.....

Tuesday

Sniper

Der, dem Du am Samstag auf den Arsch geglotzt hast!!!!

Tuesday

Miss Kiel:

gehts etwas genauer? mit soner blöden aussage kann ich nichts anfangen. kannst du vielleicht auch ganz normal und vernünftig antworten?

Wednesday

Sniper:

Das war Sonntag, 4.12 Uhr (MEZ!). Aus weniger als 3 Metern Distanz!!

Wednesday

Miss Kiel

jetzt kann ich viel mehr damit anfangen. da du anscheinend nicht in der lage bist, vernünftig zu kommunizieren, lassen wir das gespräch einfach bleiben. vergiss es einfach.

22 hours ago

Sniper:

Nee, ein Gespräch möcht ich auch gerne mit dir führen.Fand dich irgendwie so symapthisch, als ich dich in der Halle 7 gesehen habe. Was mich interessieren würde..wie müsste man es eigentlich anstellen wenn man dich kennenlerne wollte, da in der Halle. Oder blockst du sowas generell ab? Hat es jemand versucht? Irgendwie sind die Mädels hinterm Thresen immer die süßesten..

13 hours ago

Miss Kiel:

ich blocke sowas generell ab. tut mir leid. da gibt es keine chance. ich bin außerdem in einer sehr glücklichen beziehung. und es ist auch nicht so schön, mit jemandem zu schreiben, von dem ich nicht weiß wer er ist und der ein foto bei fb einstellt auf dem er nicht mal selbst abgebildet ist. tut mir wirklich leid. du bist sicher nett. aber ein wenig mehr autentisches auftreten wäre sicher von vorteil, wenn du mal wieder ein mädchen siehst, die du "süß" findest. machs gut. und viel erfolg beim nächsten mal.

"

Aber da kam nichts.

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will dir nicht unterstellen dass du "ungeil" aussiehst aber was verstehst du denn unter "sie war tierisch geil auf mich" ?

Hat sie dich geküsst, dich angefasst oder in irgendeiner Weise gesagt dass sie dich geil findet?

Was deine Fragen angeht...

Was geht in ihrem Kopf ab? Anscheinend nichts was mit dir zutun hat

Was ist ihre Motivation? Motivation für was? Dass sie dich abweißt? ... Desinteresse?!

Will sie was verstecken/mich was gauben lassen und wenn was? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Frauen Nein sagen heißt das nicht immer automatsich Ja

Welche Konditionierungen/Unsicherheiten/Ängste sind der Grund für dieses verstecken, wen es das ist? Siehe vorherige Frage

Oder Antislut-Defense...für wenn? Also jetzt wirds ganz konfus. Bitte keine wilden Theorien aus dem Ärmel zaubern

Für sich selber, weil sie nicht "mit sich im Reinen" ist? Dachte sie hat einen Freund. Glücklich ist sie auch... versteh nicht worauf du hinaus willst

Für ihren Freund/Social Circle...wenn das Geschreibe öffentlich wird? Wenn nichtmal sie sich an dich erinnern kann wirst du ihrem Freund auch egal sein

Für mich...weil ich zu fest davon überzeugt bin, dass sie es so richtig hart will? ...deine Logik ist selbst für mich verwirrend Und ich bin nicht besonders logisch

Eine letzte Frage noch an dich. Wieso so verbissen? Keine anderen Frauen am Start? Na dann weißt du ja was du zu tun hast.

Edit: Noch eine Frage aus Neugier. Geht dir einer ab wenn "Advanced Member" hier posten? Hab irgendwie das Gefühl du denkst jeder mit diesem Status wäre was besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Noch eine Frage aus Neugier. Geht dir einer ab wenn "Advanced Member" hier posten? Hab irgendwie das Gefühl du denkst jeder mit diesem Status wäre was besseres.

Was besseres??

Ihr seid alle grottenschlecht, guck dir mal an was du hier geschrieben hast!! Da kann ich auch geich irgendnen Afc fragen..viel zu stumpf.

Wtf?!

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib Dir jetzt nur noch einmal, weil ich einfach nicht fassen kann, dass Du tatsächlich NICHTS ZU VERSTEHEN scheinst.

EDIT: Sehr gute Übung für dich: Versetz dich mal in andere Menschen hinein, denen du begegnest. Versuche, sie zu verstehen.

Ja, genau darum ging es mir.

Ich kann/konnte ihr Verhalten kognitiv nicht nachvollziehen. Und wollte daher Perspektiven Dritter einholen.

Überleg mal, worauf das "sie" in meinem letzten Satz bezogen war (nannte sich das nicht sogar Reflexivpronomen? :-D ... weiß nicht, egal).

Ich habe mich nicht auf Dein armes Opfer bezogen, wie Du es fälschlicherweise verstanden hast, sondern auf die "anderen Menschen". Das steht doch im Satz davor.

Deine Baustellen hab ich Dir schon gesagt, du hast sie nur wie erwartet nicht verstanden.

Deine Vorliebe für Namen und Filme mit "Scharfschützen" ist erschreckend und ist ein deutlicher Hinweis auf den Grund, warum Frauen generell vorsichtig mit dir sein könnten.

Noch was: Da gibt sich einer Deiner so wertgeschätzten Advanced Members die Mühe, Deine Fragen ehrlich zu beantworten, und Du glaubst sie einfach nicht, weil die Antwort nicht die ist, die du hören willst? Es ist nur eine von vielen seltsamen Eigenschaften, an denen zu arbeiten sich für dich lohnen wird.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schreib Dir jetzt nur noch einmal, weil ich einfach nicht fassen kann, dass Du tatsächlich NICHTS ZU VERSTEHEN scheinst.
EDIT: Sehr gute Übung für dich: Versetz dich mal in andere Menschen hinein, denen du begegnest. Versuche, sie zu verstehen.

Ja, genau darum ging es mir.

Ich kann/konnte ihr Verhalten kognitiv nicht nachvollziehen. Und wollte daher Perspektiven Dritter einholen.

Überleg mal, worauf das "sie" in meinem letzten Satz bezogen war (nannte sich das nicht sogar Reflexivpronomen? :-) ... weiß nicht, egal).

Ich habe mich nicht auf Dein armes Opfer bezogen, wie Du es fälschlicherweise verstanden hast, sondern auf die "anderen Menschen". Das steht doch im Satz davor.

Deine Baustellen hab ich Dir schon gesagt, du hast sie nur wie erwartet nicht verstanden.

Deine Vorliebe für Namen und Filme mit "Scharfschützen" ist erschreckend und ist ein deutlicher Hinweis auf den Grund, warum Frauen generell vorsichtig mit dir sein könnten.

Noch was: Da gibt sich einer Deiner so wertgeschätzten Advanced Members die Mühe, Deine Fragen ehrlich zu beantworten, und Du glaubst sie einfach nicht, weil die Antwort nicht die ist, die du hören willst? Es ist nur eine von vielen seltsamen Eigenschaften, an denen zu arbeiten sich für dich lohnen wird.

Wenn ich mir den Beitrag so gebe...die AMs sind wirklich advanced!!

Und nochmal:

Ja gut, darüber reden wir hier ja...wie Feingefühl konkret aussieht.

Erklär mir anhand deines Feingefühls wie eine Frau sowas äußern kann (sie war tierisch geil auf mich bei dem Event, dann schreibe ich sie am nächsten Tag an, es kommt "wer bist du?" und es endet in letztendlich in einem "bist echt nett, aber..." wo sie mit vollkommener selbstverständlich so tut, als wäre ich irgendein Afc, der Schwierigkeiten hat ne Frau abzubekommen...und sie mich deswegen sanft zurückweist und noch nen netten Ratschlag gibt.

Ich hab 5min. über der Message gesessen und dem Mund nich zu gekriegt...glaubt sie den Kram eigentlich selber oder will sie nur, dass ich es glaube??

Was geht in ihrem Kopf ab?

Was ist ihre Motivation?

Will sie was verstecken/mich was gauben lassen und wenn was?

Welche Konditionierungen/Unsicherheiten/Ängste sind der Grund für dieses verstecken, wen es das ist?

Oder Antislut-Defense...für wenn?

Für sich selber, weil sie nicht "mit sich im Reinen" ist?

Für ihren Freund/Social Circle...wenn das Geschreibe öffentlich wird?

Für mich...weil ich zu fest davon überzeugt bin, dass sie es so richtig hart will?

Dazu hätte ich gerne etwas Input.

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter du lebst in der verdammten Traumwelt!! Du hast eine kaputte Wahrnehmung von dir selbst und von anderen. Du bist kritik unfähig, sozial inkompetent und verdammt creepy. Ich empfehle dir dringend psyscho - therapeutische behandlung, nix pick up workshops, die ziehn dich nur noch mehr rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer meint in einem Forum pathologische Diagnose betreiben zu können, der sollte sich mal fragen ob er nicht ein wenig über Ziel hinausschießt, denn das gelingt nicht mal mir in meinem Job, in der direkten Interaktion mit den Leuten, mit guter Treffsicherheit.

Stichwort "Halo-Effekt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+1

wusste doch, dass ich mit "Autismus" n Treffer gelandet habe...

"Volltreffer, Volltreffer

wieder mal ein Tor

jeder Schuss ein Treffer

jeder Schuss geht rein

Volltreffer, Volltreffer

alle singen mit!!!!!!!"

:-)

Macht Spass mit euch..

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)

@ CreativeOne: Ich kann mich erinnern, dass du das Gleiche bei mir versucht hast.

Aber im Ernst, lieber TE, was du dieser Dame schreibst ist wirklich sehr merkwürdig. Mangelnde Empathie, was nicht heißt, dass du nicht versuchen möchtest sie zu verstehen. Warum ist dir das überhaupt so wichtig? Warum kannst du nicht damit leben, dass diese Frau sich (aus welchem Grund auch immer) nicht für dich zu interessieren scheint?

Warum merkst du nicht, dass du ihr auf die Nerven gehst und schreibst einfach einer anderen?

Du meinst, sie hätte dich so geil gefunden, vielleicht hast du dich einfach geirrt?

Ich kriege außerdem das Gefühl, dass du (wie auch in diesem Thread zu sehen) immer den Drang hast, dich gegen die Meinung anderer zu behaupten. Wenn auch Autismus gewollt übertrieben war, geht das alles schon sehr in die Richtung Narzisstische Störung. (Übersteigern, der eigenen Wichtigkeit, um das geringe Selbstwertgefühl zu überschatten) Warum solltest du sonst die ganze Zeit die Meinungen der dir helfenden Menschen widerlegen zu versuchen? Du möchtest sogar hier im Forum einfach nur Aufmerksamkeit.

Zumindest meine Einschätzung, möchte niemanden was Böses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum kannst du nicht damit leben, dass diese Frau sich (aus welchem Grund auch immer) nicht für dich zu interessieren scheint?

Ja, und das Wort "ficken" ist eine Ausdruckweise, die ich nicht benutzen soll.

Brutal- Mega- Absturz hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals geschrieben, dass du nen kaputtes IG hast und keine Eier, weil du ihre Emails gelesen hast (Ui, ich hab ein Gedächtnis was?). Was hat das bitte mit der laienhaften Ferndiagnose von Autismus zu tun? Kennst du solche Leute überhaupt?

Wenigstens hast du es danach indirekt eingesehen und hast ein wenig zurück gerudert.

P.S.: "kokowähhh...du hast aber auch" ist die schlechteste Art und Weise zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Außerdem keinerlei Prinzipien!"

Irgendwie muss man ja zurückargumentieren, wenn einem die Konstellation nicht gefällt (bitte nicht auf ein kaputtes IG umwälzen).

Egal jetzt, möchte mich in diesem Thread nicht noch zusätzlich mit Leuten zoffen, die ein Bisschen Ahnung von der Materie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.