7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe eine HB8 in FB an die ich das letzte mal fast vor einem jahr gesehen habe. Wir waren mal in der gleichen Klasse.

Wir tauschen nummern aus und gehen heute zusammen in ein club.

Aber eigentlich weiß die schon seit damals das ich attracted war. habe auch so dumme fragen gestellt damals.

D.h ich bin wohl längst in LJBF Land.

Wie soll ich mich verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist über ein Jahr hier. Sie hat positiv auf ein gemeinsames Treffen reagiert.

Für dich heißt es jetzt Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich zwar in Juli 2010 registriert aber dann hier gar nichts gelesen und war wie gesagt inaktiv bis vor kurzem. siehe meine sig.

Bzw habe ich mich hier nur damals registriert um die geschützten bereiche sehen zu können. Ich habe auch nicht dran geglaub damals das dieses pickup zeug echt ist :P

Nah ich weiss nicht mit Eskalieren. Sie kennt mich ja kaum eigentlich und so wie ichs verstanden habe hat sie niemanden der in den besagten Club mit ihr geht und so ist sie wenigstens nicht alleine. wobei sie sogar gefragt hatte wie lange ich da bleibe ob sie mitkommen soll in den anderen club. (will dort nicht die ganze zeit bleiben) schon strange das ganze ^^

was ist eine angebrachte begrüßung wenn wie uns wieder sehen ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mich zwar in Juli 2010 registriert aber dann hier gar nichts gelesen und war wie gesagt inaktiv bis vor kurzem. siehe meine sig.

Lies deinen letzten Satz in der Sig ! :-D

Nah ich weiss nicht mit Eskalieren. Sie kennt mich ja kaum eigentlich und so wie ichs verstanden habe hat sie niemanden der in den besagten Club mit ihr geht und so ist sie wenigstens nicht alleine. ?

Du sollst ja auch nicht wie ein Vergewaltiger sofort über sie herfallen. Gemeint ist eine kontinuierliche, angenehme Eskalation bis mind. zum KC, wenn nicht sogar zum FC.

was ist eine angebrachte begrüßung wenn wie uns wieder sehen ?

Ich gebe jedem HB generell die Hand und dann Bussi links und Bussi rechts. Bei mir passiert es automatisch, und bis jetzt hat sich auch kein HB darüber beschwert. Außerdem hast du da die erste Berührung schon gehabt, somit die Hemmschwelle für weitere Berührungen deutlich geringer ist.

Ich kann dir sagen ja sagen wie i.d.F vorgegangen wäre:

Das ihr alleine seid, ist einfach perfekt !

Auf dem Weg zum Club Attraction aufbauen, wenn ich merke, dass sie attracted ist, wechsle ich in den Rapport / baue Comfort auf und erhöhe dabei kontinuierlich das Kino. Mein Ziel ist es, dass wenn wir im Club sind, ich ihre Hand nehmen kann und mit ihr auf die Tanzfläche gehe. Dank der Attraction und dem Comfort ist jetzt mit ihr dirty tanzen angesagt -> KC. Danach nach beliebigen weiter ;)

Edit: Da ich natürlich eure genaue Vorgeschichte nicht kenne, und meine Erfahrung nicht 1:1 auf dich projezieren kann: Solltest du merken, dass aus euch doch nichts wird -> Hab Spaß mit ihr, frag sie welcher Typ ihr gefällt -> Sprechts die Typen an - sei ihr Wing.

Sie soll dann auch dein Wing sein etc.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau, nach 1 nem Jahr kannst du völlig Neu auftreten und Sie verzaubern.

Sie sollte gleich merken das du nicht mehr der Needy niceguy bist der ihr hinterherläuft.

Also ganz wichtig: Sexueller Frame.

Desweiteren natürlich rapportaufbau.

und:

Unterhalte dich am besten verstärkt mit anderne Frauen im Club so das Sie es mitbekommt.

Häng nicht die ganze Zeit an ihr dran.

Sei einfach locker drauf bring C&F ein und eskaliere.

Ihr kennt euch schon, die erste barriere ist daher eh schon gebrochen. + punkt für dich. Sollte nicht so schwer werden.

Wird schon.

Freu mich zu hören wies gelaufen ist.

Gruß

Q

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wir gehen nicht gemeinsam in den Club . Sondern wir treffen uns vor dem Club. Wir sind also nicht wirklich alleine.

edit: Sie hat mich angerufen Flake.

habe aber gemeint ich gehe trotzdem hin . wollte ja sowieso dahin. mache mich nicht von anderen abhängig ^^

wenn ich den reinkomme hahaha, naja ich geh dann später sowieso in den anderen Laden

Grund für Flake: Heute gibts kein Freien Eintritt und sie geht woanders hin.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben wieder mal geschrieben. Sie hat mir glaub schon zum 3 mal gesagt das ich kommen soll. Wir sind aber nicht alleine sonder ihre kollegen sind dabei. Sie ist die einzige Frau. In einer bar oder sowas.

Mir ist nur nicht klar ob sie sexuelles interesse hat oder nur einfach freundschaftlich. Egal ich werde kommen :-). Aber ich gehe das locker an. weil ich endlich mal alternativen habe.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden