Sie Legt frustriert auf :D

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute das ist meine Situation ich hab mich vor einigen tagen mit einer HB 7 getroffen die ich über einen Chat kennen gelernt habe sie ist auch seit einpaar tagen erst mit ihren freund auseinander

mir haben uns in der Stadt getroffen (das treffen ging von ihr aus) und etwas geredet das treffen ging aber nicht lang grade mal 2 stunden oder so sie musste noch Arbeiten was ich vorher nicht wusste sagte ihr gleich das sie mir das vorher sagen hätten können dann hätten mir das verschieben können. Der Abend war aber noch lustig Kino war dabei und mir schien es so das sie den Abend genossen hatte danach verabschiedeten mir uns und sie sagte das mir das bald mal Wiederholen sollten die Woche hat sie aber wenig zeit wegen ihren gb Feier mir simsten noch etwas einen Tag später schrieb sie mich an ich simste ihr und irgendwann schrieb sie mir das es ihr nicht gut ginge und sie sich hinlegt am nächsten Tag schrieb ich ihr ob sie schon alles erledigt hat für ihren gb sie schrieb das sie noch aufräumen müsse und so. Ich schrieb ihr ok ich ruf dich Samstag mal an es kam nichts zurück

heute rief ich sie an sie ging ran keine zwei Wörter geredet und sie legte mit einen frustrierten Geräusch auf ich schrieb ihr was war jetzt los sie sie hat keine zeit zum Tel. ich ihr das hättest du mir sagen können

meine frage wie soll ich jetzt weiter machen ich vermute ich bin im Ködern und Warten aber ab den Punkt verhau ichs immer Ich bin dankbar für jeden Tipp und Ratschlag

und ich habe festgestellt das sie mich gerade von ihrer fb liste gelöst hat ist da noch was zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schrieb ihr ok ich ruf dich Samstag mal an es kam nichts zurück

heute rief ich sie an sie ging ran keine zwei Wörter geredet und sie legte mit einen frustrierten Geräusch auf ich schrieb ihr was war jetzt los sie sie hat keine zeit zum Tel. ich ihr das hättest du mir sagen können

meine frage wie soll ich jetzt weiter machen ich vermute ich bin im Ködern und Warten aber ab den Punkt verhau ichs immer

und ich habe festgestellt das sie mich gerade von ihrer fb liste gelöst hat ist da noch was zu machen

hi,

ich fände wichtig zu wissen um welche "zweiWörter" es sich da gehandelt hat, das Sie dir "DIREKT" auflegt und gleich von der FB liste löscht? :-D Sie hat beim auflegen ein "frustriertes Geräusch"gemacht? keine Zeit zu reden? HÄÄ? :-D Und was kam nach dem du gesagt hast, das Sie dir das auch hätte sagen können( was du nicht hättest tun sollen, nach der Aktion--> big mistake :-D ) Wie war den der genaue Dialog zwischen euch? Das is ja nicht unwichtig, um herauszufinden ob sie nur K&W macht oder schon IOD ist!!

Vielleicht erzählst du bisserl genauer? um besser zu analysieren!! ;-)

LG $lice ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

- Nein, nexte Sie. Warum einer Frau hinterherrennen, die offenkundig versucht, dich zu ignorieren.

- Einlesen. Einige elementare Fehler, die du begehst. Welche das sind, wird dir anschließend klar sein.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

- bei zukünftigen Beiträgen ein wenig auf die Zeichensetzung achten.

Gruß

Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also m.M nach reichen 2h voellig aus fuers 1. treffen...

Ein Fehler war es m.M daraf einzugehen,dass es dir zu kurz ist.

+ Gut dass du sie angerufen hast

- so nun zum negativen teil...lass bitte die sms zwischen durch...ruf sie lieber an und mache ein neuues date aus. Was ich persoenlich auch nicht schlecht finde, ist wenn man die jeweiige person anruft 3-5min smalltalk mit ihr macht und anschliessend wieder auflegt, ohne einen datevorschlag, den sie eigentlich erwartet haette.

- wieso schreibst du so eine needy sms hinterher, nachdem sie aufgelegt hat? Sie behandelt dich scheisse und als Dank rennst du ihr noch hinterher und sendest ihr 2 totale needy sms?

Ansich kannst du sie nexten bzw freezen ( auch wenn womoeglich keine attraction vorhaden ist ) .. dr zug ist abgefahren. wenn du mich fragst sucht sie nur was zum ficken,da sie aus einer beziehung kommt und bestimmt nicht dirket wieder gebunden sein moechte.

Du tust gerade genau dass was sie will und braucht. einen idioten spielen, der sie begehrt ...( soll jetzt dich nicht beleidigen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie gefragt wie sie sich fühlt mit 18 sie cool kurze passe und dann ach und weck war sie

ja ich hab ihr eine sms geschrieben was jetzt los war sie hat gemeint sie hat keine zeit zum reden

meinst du bei denn treffen oder bei denn smsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie gefragt wie sie sich fühlt mit 18 sie cool kurze passe und dann ach und weck war sie

ja ich hab ihr eine sms geschrieben was jetzt los war sie hat gemeint sie hat keine zeit zum reden

meinst du bei denn treffen oder bei denn smsen

Man man man. Du bist sowas von Raus!

Sie legt einfach so auf. Mit einem "Ach" und du schreibst ihr Sms hinterher? OMG

2 Std reichen fürs erste treffen.

zu 100% musste Sie aber gar nicht arbeiten.

DU warst ihr nur zu langweilig und ihr haben 2 std mehr als gereicht.

Schilder doch mal dein "treffen" wär sicher interessant wie du Needy an ihr rumgeschraubt hast.

Ach Ja:

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Abend war :D naja mir haben Telefoniert und sie hat mir gesagt das sie Probleme hat sich was passendes für ihren gb auszusuchen und dann hat sie mich gefragt ob ich mit geh um sie zu beraten und weil ich ja nett bin hab ich das gemacht :DD

wie der Abend im genau war weiß ich nicht mehr so aber es sa so aus als hätte sie denn Abend genossen

kann aber auch sein das sie mich benutzt hat das ihr Exfreund auch in der Stadt war

schade das da nichts mehr drinnen ist mag nicht benutzt zu werden ohne das ich was mit der hatte :D

wie hättet ihr da reagiert in der Situation

und ihr meint da ist sicher nichts mehr drinnen irgendwie fühle ich mich herausgefordert :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie der Abend war :D naja mir haben Telefoniert und sie hat mir gesagt das sie Probleme hat sich was passendes für ihren gb auszusuchen und dann hat sie mich gefragt ob ich mit geh um sie zu beraten und weil ich ja nett bin hab ich das gemacht :DD

wie der Abend im genau war weiß ich nicht mehr so aber es sa so aus als hätte sie denn Abend genossen

kann aber auch sein das sie mich benutzt hat das ihr Exfreund auch in der Stadt war

schade das da nichts mehr drinnen ist mag nicht benutzt zu werden ohne das ich was mit der hatte :D

wie hättet ihr da reagiert in der Situation

und ihr meint da ist sicher nichts mehr drinnen irgendwie fühle ich mich herausgefordert :lazy:

Das mit dem ex kann echt gut sein. Sie wollte ihn hundert pro eifersüchtig machen.

Sorry du wurdest benutzt :lazy:

Den abend genossen? du meinst den einkaufsnachmittag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade nicht auf die Art die mir lieber wehre :D

aber reicht das dafür schon das sie mich von fb runter haut

mal schauen vielleicht ruf ich sie Montag oder Dienstag doch noch mal an und schau was passiert allein aus der Erfahrung mehr kann ich eh nicht mehr verhauen :D

jetzt hab ich von ihr ne sms bekommen sie schreibt sorry war bis jetzt unterwegs und hate keinen Empfang wie soll ich das jetzt deuten

bearbeitet von crashover89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal schauen vielleicht ruf ich sie Montag oder Dienstag doch noch mal an und schau was passiert allein aus der Erfahrung mehr kann ich eh nicht mehr verhauen :D

jetzt hab ich von ihr ne sms bekommen sie schreibt sorry war bis jetzt unterwegs und hate keinen Empfang wie soll ich das jetzt deuten

Du sollst das gar nicht deuten, sondern einsehen, dass dir die ganze Sache NICHTS bringt. Du verschwendest nur deine Zeit und Energie. Am besten du löscht einfach ihre Nummer, dann kommst du auch nicht mehr auf so dumme Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Nein, nexte Sie. Warum einer Frau hinterherrennen, die offenkundig versucht, dich zu ignorieren.

Sie hat ihn bereits genextet. :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst das gar nicht deuten, sondern einsehen, dass dir die ganze Sache NICHTS bringt. Du verschwendest nur deine Zeit und Energie. Am besten du löscht einfach ihre Nummer, dann kommst du auch nicht mehr auf so dumme Ideen.

ich geb chillakilla recht, am besten du löscht einfach die nummer damit du nicht auf dumme gedanken kommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist nachwievor noch der J. zumm eifersüchtig machen.....oder irgendwas anderes.....auf jeden fall hat sie kein ehrliches interessa an dir.Necte sie oder spiel nur rum....schreib ihr....nicht schlimm hatte eh viel zu tun.ende......sie muss sich qualifizieren,rechtfertigen usw nicht du.und entgegenkommen brauchste der auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du hier schon so schreibst, will ich gar nicht wissen, wie die sms aussehen bzw wie du dich sprachlich verhälst. Schau mal auf ihre Sichtweise. Hat sie Lust auf jemanden, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik halbwegs beherrscht? Das ist ja ne Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten du löscht einfach ihre Nummer, dann kommst du auch nicht mehr auf so dumme Ideen.

Ganz wichtig!

Mach ich auch immer. Dann kommst nämlich wirklich nie auf die Idee Orbiter zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten du löscht einfach ihre Nummer, dann kommst du auch nicht mehr auf so dumme Ideen.

Ganz wichtig!

Mach ich auch immer. Dann kommst nämlich wirklich nie auf die Idee Orbiter zu spielen

Gut ich werde die Nummer löschen danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden