Vergebene Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich kenne so viele Frauen, die ich attraktiv finde (und sie mich auch, denke ich), die aber vergeben sind. Wie geht man in so einem Fall am besten vor, wenn man sie trotzdem gamen will?

Auf Dateangebote werden sie, aus moralischen und gewissensgründen, wahrscheinlich eher nicht eingehen. Sucht man dann am besten einen Vorwand, sich mal zu treffen?

Beispiel: Ich spiele seit diesem Semester in einer Band, und ich habe gemerkt, dass sich die Sängerin für mich interessiert. Habe mir ihre Nummer geholt, da wir abgemacht haben, einen Song zusammen

zu schreiben. Nächste Woche ruf ich mal an, treff mich mit ihr, und dann schauen wir mal.

Aber so kann ichs ja nicht bei jeder machen, nicht alle wollen Lieder mit mir schreiben ;)

Habt ihr da gute Tipps?

Unter diesen vergebenen Frauen sind halt echt Prachtstücke dabei, darum frage ich ;)

Beste Grüße

Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les diesen Thread. Da kriegst du alles wichtige an die Hand.

Klick mich!

viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Der Thread ist echt interessant und lehrreich, aber er klärt für mich nicht eines meiner Grundprobleme: Das Date/Treffen-Ausmachen. Viele Mädchen werden sich wohl vor einem Date/Treffen sträuben, wenn sie vergeben sind, vor allem, wenn sie von mir wissen, denn ich habe den Ruf als "Playboy" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere den Unsinn des Moralapostels über mir. Solche Miesmacher sind bei planet liebe besser aufgehoben, anstatt hier mit Einzeilern das Forum zu trollen.

Vergiss den ganzen Scheiss mit "vergeben". Frauen sind nicht vergeben. Kerle erwerben kein Eigentum an Frauen. Eine Frau ist so lange bei einem Kerl, bis sie einen besseren trifft. Entscheide selbst, ob Du der Loser bist, den sie verlässt, oder der coole Typ, zu dem sie geht.

Vergeben gibt es nur in Deinem Kopf. In der richtigen Welt gibt es allein Attraction. Nur sie zählt. Auch wenn das einige Männer, selbst hier, nicht wahrhaben wollen. Wenn sich eine Frau gegen ein "Date sträubt", dann weil es an Attraction fehlt. Nicht, weil sie "vergeben" ist. Lern diesen Mechanismus zu verstehen und verschanze Dich nicht hinter Deinen liming beliefs, wonach "vergebene" Frauen schwerer zu gamen sind. Sie sind es nicht. Ich lerne regelmässig Frauen kennen, treffe und ficke sie. Meistens weiss ich nicht, ob welche und wieviele Freunde sie neben mir haben, also ob sie vergeben sind, nach Deinem ductus. Es interessiert mich schlicht nicht. Weil es keine Rolle spielt. Glaube mir einfach mal: diese Frauen sind kein bisschen anders zu verführen als andere Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade einer vergebenen Frau erzählt, dass ich Igelbert (Igel, den ich gestern im Garten beim Laubfegen gefunden habe) in 'nem Schuhkarton in den Wald gebracht habe, wo er sich nun hoffentlich vollgefressen in einem großen Laubhaufen vor Wildschweinen versteckt.

Fand sie prächtig. Danach hat sie sich die ganze Zeit qualifiziert. Ihr Freund, so meinte sie, hätte das nicht gemacht.

Sei hat Kontrast zu ihrem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergeben gibt es nur in Deinem Kopf. In der richtigen Welt gibt es allein Attraction. Nur sie zählt. Auch wenn das einige Männer, selbst hier, nicht wahrhaben wollen. Wenn sich eine Frau gegen ein "Date sträubt", dann weil es an Attraction fehlt. Nicht, weil sie "vergeben" ist. Lern diesen Mechanismus zu verstehen und verschanze Dich nicht hinter Deinen liming beliefs, wonach "vergebene" Frauen schwerer zu gamen sind. Sie sind es nicht. Ich lerne regelmässig Frauen kennen, treffe und ficke sie. Meistens weiss ich nicht, ob welche und wieviele Freunde sie neben mir haben, also ob sie vergeben sind, nach Deinem ductus. Es interessiert mich schlicht nicht. Weil es keine Rolle spielt. Glaube mir einfach mal: diese Frauen sind kein bisschen anders zu verführen als andere Frauen.

Sag mal Fastlane kann es sein das du und Endless Enigma ein und die selbe Person sind? :-)

@TE recht hat er.

Frauen sind niemals dein Eigentum.

Wobei es Mir persönlich einfach nicht passt Beziehungen zu zerstören. Ist nicht mein Stil.

Das muss aber eben jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei es Mir persönlich einfach nicht passt Beziehungen zu zerstören. Ist nicht mein Stil.

Meiner auch nicht. Aber es gibt Fälle, wo ich es vielleicht tun würde, je nachdem. Vor allem, wenn es das Mädel selbst ist, das auf mich zukommt und nicht ich auf sie. Das würde ja schon zeigen, dass ihr Freund sie langweilen muss.

Ich denke aber immernoch, dass eine vergebene Frau in den meisten Fällen einen Kampf in sich austragen müsste, wenn man dann mit einem Dateangebot kommen würde. Den Kampf "Attraction vs. Gewissen". Ich denke, dass viele sich für das Gewissen entscheiden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden