Clubabend und blöde SMS von mir.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ! Brauche einen kurzen Advice von den Pros ! ;)

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 mal Feiern gewesen mit anderen Leuten

4. Etappe der Verführung

Zufällige Berührungen

5. Beschreibung des Problems

War am vergangenen Donnerstag mit einem Freund feiern. Er brachte ein paar Kommilitoninnnen von sich mit, die ich vorher nicht kannte, da ich kein Student bin. Er selber hatte die Mädels auch erst vor kurzem kennengelernt.

Eins von den Mädels hat mir gleich recht gut gefallen. Wir waren dann zuerst in einem Club, in dem mir und meinem Target die Musik nicht so gut gefiel, worauf ich vorschlug in einen anderen Club zu gehen, der um die Ecke ist. Sie wollte auch dorthin weiterziehen, aber zwei ihrer Freundinnen wollten nach Hause gehen und mein Kumpel dann auch.

Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir schon "Jackpot" und hoffte mit ihr alleine in den anderen Club zu gehen. Das war aber leider Pustekuchen, denn letztendlich waren wir dann doch zu 4. Im ersten Club kamen IoIs von ihr, sie fragte mich viel etc.

Als wir dann im anderen Club ankamen gingen wir gleich tanzen, worauf ich sie an den Händen nahm, mit ihr tanzte, sie drehte usw. aber sobald ich enger mit ihr tanzen wollte blockte sie ab. Hab es dann etwas später nochmal versucht, war aber wieder das Gleiche.

Isolieren konnte ich sie auch nicht wirklich, weil die anderen immer mit nach draußen gingen...

Dann war ich irgendwie auch mit meinem Latein am Ende und der Club war schon ziemlich leer, weil es relativ spät war. Als wir gingen hab ich sie dann noch ihre Nummer in mein Handy eintippen lassen, was sie auch tat. Sie fragte daraufhin nach Facebook, worauf ich aber nur antwortete "Ja hab ich", aber nicht weiter drauf einging, da ich keine Lust auf Facebook-Shit habe.

Jetzt kommt der Knackpunkt: Als ich zuhause angekommen war, hielt ich es in meinem Suff-Hirn für eine gute Idee ihr noch ne SMS mit "Gute Nacht" zu schicken. Kurz nachdem ich es abgeschickt hatte, fiel mir direkt auf , wie scheisse das eigentlich war...naja Suffkopp halt. Kam natürlich auch nichts zurück.

6. Frage:

Wie am besten weiterverfahren? Fand sie eigentlich ziemlich nice und würde zumindest gern nochmal mit ihr was unternehmen. Ich hatte mir gedacht aufgrund meiner ziemlich "needigen" SMS, dass ich erstmal so ne Woche warte und mich dann wieder bei ihr melde, oder was meint ihr? Und dann nochmal zusammen feiern gehen oder eher ein Date ausmachen? Ich glaube wenn ich nochmal mit ihr feiern gehe, kommt wieder nicht viel mehr bei raus...

Außerdem: Wie wärt ihr an meiner Stelle im Club vorgegangen um sie doch noch am gleichen Abend zu verführen?

Danke für die Antworten, sorry für die scheiss Formulierung und Cheers ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte eine Woche und ruf sie dann einfach mal ganz locker an und frag was so abgeht. Kannst ja dann nen Club vorschlagen. Die Flake Gefahr dürfte aufgrund der SMS allerdings relativ hoch sein, kommt ein wenig darauf an wie dein Game an dem Abend sonst so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die SMS ist ok.

dass sie nicht zurückgeschrieben hat kann ein Zeichen für mangelndes Interesse sein. ich würds aber nicht auf die SMS selbst zurückführen.

würde auch in ein paar tagen nochmal schreiben oder anrufen und versuchen auf ein date zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden