HB in Lounge begleiten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut

Vorgeschichte

Es geht um eine HB7 habe sie mal in der Disco kennen gelernt viel Kino Küssen berühren usw. aber kein FC

Ich hab mit ihr dann später mal abgemacht das wir zusammen essen gehen, weil sie in der gleichen Stadt studiert wie ich.

Jedefalls wollten wir das letzte Woche machen, ich konnte/wollte nur am Dienstag, leider war es ihr aber nicht möglich am Dienstag.

Jetzt zur eigentlichen Frage

Sie hat mich gestern auf FB(ja ich weiss was die meisten davon halten) angeschrieben was ich so am weekend vorhabe.

Ich meinte so das ich Freitag keine Lust auf Ausgang habe und darum chille und samstag evtl. in die Stadt gehe.

Ich fragte natürlich was sie vor hat, und sie meinte das Samstag ein grosser tag für Sie sei weil ihre beste Kollegin Geburstag feiert im Club X in Club der nicht in meiner Stadt ist sondern ca. ne Stunde entfernt.

Darauf antworte ich das ich diesen Club kenne, aber den Club nicht so toll finde.

Danach fragte sie mich ob ich ihre Begleit-Person sein weil für die Geburtstag Party (VIP Eintreitt, Lounge, gratis saufen usw...)

Hab ihr gesagt das ich grundsätzlich nicht so Lust habe, falls doch würde ich noch melden.

Ich habe ehrlich gesagt keine grosse Lust, zudem kenne ich weder ihre Kolleginen noch sonst eine Person welche auch eingeladen ist in die Lounge.

Oder sollte man wenn Möglich so ein "gutes" Angebot annehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch vergessen uns zu fragen, was du am mittwoch zu abend essen sollst... ich empfehle eine priese eigene meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden