Treffen mit OnlineHB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage an euch und zwar ist es so: Ich betreibe ja immer wieder gern mal Onlinegame nun habe ich ein Date mit einer HB ausgemacht

das zwischen unseren beiden Städten stattfindet. Es war auch im ihrem Interesse, nur möchte sie gern ihre Freundin mitnehmen weil ich könnte ja auch ein

Killer sein was weiß ich... ;-) Ich hab gesagt: ja klar ist kein Problem ich lern immer gern neue Leute kennen... :-D

Zu mir ich bin 25 sie ist 28. Ich hatte schon einige Dates allerdings noch nie eins mit zwei HB´s wo ich die eine teilweise und die Andere garnicht kenne.

Wie hält man sowas am laufen, ohne das sie sich nur auf sich selbst konzentrieren und mich aussen vorlassen wie es bei manchen Cold Approaches der Fall ist.

Wo man sich immer wieder einklinken muss und irgendwelchen Insiderwitzen zu Folgen die man eh nicht versteht... Ihr wisst schon wie ich das meine oder? :-D

Oder kann man sich auch irgendwie das zum Vorteil machen... ich möchte nicht das mich die eine aus Set wirft weis der Geier warum... :-D

Leider hat die Sufu mir nichts brauchbares ausgespuckt, deswegen die Frage....

Also Danke Leute für alle Antworten...

MFG Knighti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das Problem nicht. Im Grunde ists doch ein normales Date, nur diesmal mit zwei HBs. Wenn dir also bei der einen die Themen ausgehen, fragste einfach die andere :lol:

Glaube kaum, dass sich die beiden die Mühe machen Dich zu treffen nur um dann ohne Dich den Tag zu verbringen. Von daher sehs ich es eher als einfacher an das Gespräch am laufen zu halten. Vor allem musst Du auch ihre Freundin davon überzeugen, dass Du ein netter Kerl bist, dann läufts beim nächsten Mal noch einfacher :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein game mit 2 HB's ist doch das beste was dir passieren kann. Wenn du nur auf eine aus bist, dann stell dich ihr vor und kurz Smalltalk. Dann ignorier sie und fixier dich nur auf ihre Freundin. Der Rest wird schon fast von selber kommen. Wenn du natürlich auf beide aus bist, ist das natürlich ein bisschen mehr arbeit für dich. Aber wie sagt man so schön? Nichts ist unmöglich.

Unterhalte beide einfach, sodass auch deine dissatraction entsteht und du hast beide im Sack.

Mach Kino, Smalltalk, usw.

Du kannst es doch.

mfg

bat0x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur möchte sie gern ihre Freundin mitnehmen weil ich könnte ja auch ein

Killer sein

Hätte ich abgelehnt! Treffen oder nicht.

Du willst nur Sie u nicht die Freundin!

Also treff Sie auch alleine. Sie ist ja keine 15 mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so, würde da nicht drauf eingehen, entweder sie alleine oder garnicht. überleg mal, die bringt ihre freundin mit, welche aufgabe hat diese freundin ? dich kritisch zu beurteilen, wohl kaum wird sie mitkommen und ihre freundin darin bestärken das du ein toller kerl bist und sie sich auf dich einlassen kann/sollte.

sieht für mich nach ner typischen situation aus, in der die eine gerne einen drauf machen will und die andere als beschützer am start ist, sowas ist absolut zum kotzen, kann jede party versauen, wenn da ständig eine nüchtern rumlungert und ihre freundin vom abgehen abhält. die chancen das ihre fr. auf deiner seite ist sind sehr gering, eher wird sie als kritische beraterin mit am start sein, die sich auf deine negativen seiten konzentriert. lich würde das nicht machen, entweder nur sie oder garnicht.

in ner cocktailbar solltes schwer sein jemanden umzubringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.