hilfe : zurückflaken oder freezen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Brauche wirklich dringend Hilfe.

Vorgeschichte : HB8 kennen gelernt über freundeskreis, auf Party rumgemacht, eine Woche später ein date gehabt, wieder mit rummachen, alles lief top.

Dann wollten wir uns wieder sehen, aber Sie sagt immer 2tage vorher ab und schlägt neuen Termin vor.

Aber über Freunde weiss ich dass Sie auf mich steht und die meinen dass Sie wirklich viel zu tun hat.

Das geht jetzt 3 wochen so bis ich ihr verklickert habe dass ich diese Spielchen nich mitmache.

Daraufhin hat sie sich entschuldigt und meint es läge nicht an mir, sondern Sie hat wirklich keine Zeit.

Jetzt hatte Sie mir geschrieben dass Sie sich Montag mit mit treffen will aber ich meinte ich habe keine Zeit

"Zeigen das ich nicht needy bin" richtige Entscheidung?

Nun meint Sie darauf : wäre cool wenn du einen Tag bald Zeitgeist hättest.

Was soll ich nun tun? Doch sagen dass ich Montag kann oder erstmal freezen?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Montag nicht.

Mach nen anderen Termin aus. Wenn sie nocheinmal absagt: Freeze out!

wenn sie dann aber nochmal nach nem treffen fragt:

"Nein, klär du erstmal deine Sachen und meld dich irgendwann mal wieder wenn du nichtmehr soviel um die Ohren hast.

Gruß BG9"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,ich bin neu hier und habe mich extra jetzt noch hier angemeldet,da mir bei diesem Thema echt langsam die Hutschnur hochgeht ARGH!!!

Ich kann es nichtmehr hören diesen Blödsinn,ich bestimme wann und wo,man darf nicht ZU needy werden bla,bla...ist ja richtig,aber wo ist dass Problem einmal vll. ein wenig nachzugeben und auf IHREN Vorschlag für ein Treffen einzugehen,sofern es denn ein konkreter ist und nicht "Ich melde mich nochmal" wieso jetzt wieder rumspinnen und iwas erfinden warum man keine Zeit hat,ist doch Quatsch,denn so kann ja nie was zustande kommen und es sind ja schon 3 Wochen vergangen^^ also verdammt nochmal Date das HB und eskaliere bevor ihr alt und schrumpelig seid :D kann doch nicht angehen,man ist doch nicht gleich ultra needy wenn man mal den Vorschlag des HB annimt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr es ist sinnvoll zu schreiben : ich geb dir jetzt noch eine letzte chance ;). Donnerstag 20uhr, ok? ....

oder macht man sich durch so ein ultimatum alles kaputt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wo ist dass Problem einmal vll. ein wenig nachzugeben und auf IHREN Vorschlag für ein Treffen einzugehen,sofern es denn ein konkreter ist

Das ist ansich natürlich niemals ein Problem und mach ich auch so. Ist doch das normalste der Welt das wenn sie eben keine Zeit hat man nen

"gemeinsamen" Termin findet bei dem Beide können.

Das ist absolut richtig behalt das bei.

Es ist nur auch ein Unterschied ob die Frau wirklich keine Zeit hat oder ob sie mit total scheinheiligen Gründen 30 min vorm Date "Flaked".

Bsp:

"Ich kann nicht kommen, muss noch für meine Oma Kuchen kaufen, die hat aufeinmal so Lust auf Kuchen" :-)

Scheint wohl grad hier ein missverständniss zu sein beim Text von BG9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden