Von der Disco bis nach Hause

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe hier länger schon nichts mehr gepostet.

Aber wo ich mal wieder auf die Seite gestoßen bin hätte ich mal eine Frage, da bei mir in letzter Zeit immer wieder das gleiche Problem auftritt.

Wenn ich in eine Disco gehe fällt es mir erschreckend einfach ein fremdes Mädchen zu küssen. Auch über längere Zeit. Aber wenn es darum geht sie mit nach Hause zu nehmen blockieren sie schnell und wollen nicht.

Wenn ich ihre Handy nummer (oder Facebook daten) bekomme, wollen sie sich oft kein zweites mal treffen.

Was sind eure Erfahrungen zu diesem Thema, also wie schafft ihr es ein Mädchen direkt mit nach Hause zu nehmen?

Falls der Beitrag zu allgemein ist und ein einlesen reicht wär es sehr lieb mir einen LINK zu posten, da ich nach wie vor nicht mit dieser Suchfunktion zurecht komme, sorry.

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich lieber mal das streetgame versuchen....ich suche jetzt seit 20 min nach nem streetgame post aber ich finde einfach nichts. Würde gern erfahren wie andere das machen.

Kann mir jmd sagen wie ich das hier finde, bzw den link posten ? Wenn ich streetgame eingebe finde ich einfach alles das was ich nicht suche.

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich habe hier länger schon nichts mehr gepostet.

Aber wo ich mal wieder auf die Seite gestoßen bin hätte ich mal eine Frage, da bei mir in letzter Zeit immer wieder das gleiche Problem auftritt.

Wenn ich in eine Disco gehe fällt es mir erschreckend einfach ein fremdes Mädchen zu küssen. Auch über längere Zeit. Aber wenn es darum geht sie mit nach Hause zu nehmen blockieren sie schnell und wollen nicht.

Wenn ich ihre Handy nummer (oder Facebook daten) bekomme, wollen sie sich oft kein zweites mal treffen.

Was sind eure Erfahrungen zu diesem Thema, also wie schafft ihr es ein Mädchen direkt mit nach Hause zu nehmen?

Falls der Beitrag zu allgemein ist und ein einlesen reicht wär es sehr lieb mir einen LINK zu posten, da ich nach wie vor nicht mit dieser Suchfunktion zurecht komme, sorry.

TheMachine

Ganz genau. Du scheinst den Comfort/rapport zu vernachlässigen.

Sprich über mehr emotionale Themen mit den Frauen. Über ihre Kindheit z.b.

Sie müssen sich bei dir sicher und geborgen fühlen, dir vertrauen. Vorallem bei jüngeren ist die überwindung größer (bis 22 sag ich jetzt mal.)

Dann kommen sie auch mit dir nach hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich mit dem Rumknutschen im Club die sexuelle Spannung direkt zumindest insoweit "entlädt", dass sie nicht mehr ausreicht um die Frau abzuschleppen. Kann auch sein, dass sie von deinen Kuss-Skills nicht so beeindruckt sind und daraus auf dein Können im Bett schließen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du mal probieren könntest ist, wenn neben dem Club ein Imbiss oder ähnliches ist, dass Du sie fragst, ob sie Dich kurz begleitet, Du hast so einen Hunger.

Du hast den Locationwechsel, bist mit ihr allein, ihr könnt über persönliche Themen sprechen. Sie sieht, dass Du nicht nur irgendein Aufreisser bist. Wenn Du sie heil wieder in den Club zurückbringst, stärkt das ihr Vertrauen und sie wird sich eher bereit dazu erklären, Dich nochmal zu begleiten. Und das ist dann hoffentlich zu Dir in Dein Bett.

Probier es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden