HB7,5 in einem Hostel in Canada

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

bin hier in canada in einem hostel und es hat sich was ergeben. saß gestern im tv raum. da kommt ne HB 7,5 und noch 2 mädels. sie sprechen deutsch im dialekt. ich komm aus der selben gegend also sag ich zu dem HB einfach "woher kommst du ?". ich war echt nicht in der besten laune und auch nervös. hat man denk ich anfangs auch gemerkt. anfangs saßen wir nur nebeneinander auf der couch. dann hab ich einfach mal mehr mit ihr geredet. und es war echt cool mit ihr zu reden. wir haben über das reisen, familie, das leben an sich, kinder kriege etc. geredet. im tv lief "catch me if you can" und da war die szene wo er doktor ist und die jungfrau mit der zahnspange sich auf ihn draufsetzt und einfach ihn wild abknutscht. da meinte sie "das is aber ganzschön erniedrigend für den mann". hab ich nicht ganz gecheckt wieso das für den mann erniedrigend sein soll. da hab ich gesagt "wieso für den mann?" darauf hat sie nicht groß geantwortet. checkt ihr wieso sie das meint ?

sie hat mich gefragt ob ich schonmal ne freundin hatte. ich hab gesagt "wo? überhaupt ? ja". ich daraufhin sie gefragt..., dass sie in einer beziehung ist. aber dass es eigentlich keine richtige ist und das es kompliziert sei. warum erzählt sie mir das ?

cool war ja auch, dass sie sich fast den ganzen film bis 11.30 pm angeschaut hat obwohl sie am nächsten tag um 5 schon rausmuss, da sie eine tour für 3 tage macht. hat sich irgendwie so angefühlt als wollt sie nicht gehen.

hab sie dann gleich noch bei facebook hinzugefügt. da der pc direkt in dem raum steht. ging ich einfach dran und hab gesagt "hast du facebook?" und gleich geaddet.

das problem ist, dass sie jetzt bis montag abend auf ner tour ist und dann zurückkommt. und dienstag morgen gleich nach vancouver fliegt. (da will ich silvester feiern. sie ist dann auch dort)

jetzt treff ich sie vermutlich nurnoch dann montag abends, wenn ich dann noch hier bin. denke aber ja.

was würdet ihr mir raten dass ich montags abends tun soll ? ich würd sie schon gerne layen. oder einfach dass sie mich nicht vergisst und wir uns dann silvester in vancouver sehen ? was würdet ihr mir raten ?

achja. die einzige berührung die stattfand war am schluss also ich ihr die hand reichte. und sagt "falls wir uns nicht wiedersehn. gute reise noch und viel spass morgen" sie hat davor gesagt "bis montag" und dannach "dann sehen wir uns in vancouver". hab noch leicht ihren handrücken gestreichelt.

was denkt ihr darüber ? wie würdet ihr fortfahren ?

mfg spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du eigentlich in dem 1 jahr, das du hier angemeldet bist gemacht??ich erkenn hier 0 game und ausschliesslich laaangweilige antworten.sie hat dir quasi eine falle fuer sexualtalk gegeben, aber du bist lieber nebendran vorbeigegangen.Desweiteren was interessiert es dich, ob sien macker in d hat?

Wieso sie dir erzaehlt hat, dass es zwischen den beiden nicht gut laeuft? Vl sucht sie eine gute freundin oder moechte dir zeigen, dass sie offen fuer alles ist! Aufjedenfall warst du im endeffekt eher die beste freundin..

Wenn du mich fragst, bist du bereits in der ljbf zone...auch wenn sie dich wiedersehen will, aber was heisst das schon im urlaub...da ist man allgemein offener und freundlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast du eigentlich in dem 1 jahr, das du hier angemeldet bist gemacht??ich erkenn hier 0 game und ausschliesslich laaangweilige antworten.sie hat dir quasi eine falle fuer sexualtalk gegeben, aber du bist lieber nebendran vorbeigegangen.Desweiteren was interessiert es dich, ob sien macker in d hat?

Wieso sie dir erzaehlt hat, dass es zwischen den beiden nicht gut laeuft? Vl sucht sie eine gute freundin oder moechte dir zeigen, dass sie offen fuer alles ist! Aufjedenfall warst du im endeffekt eher die beste freundin..

Wenn du mich fragst, bist du bereits in der ljbf zone...auch wenn sie dich wiedersehen will, aber was heisst das schon im urlaub...da ist man allgemein offener und freundlicher

was bist du denn fürn ne frustriete pfeife ? echt eklig solche menschen. mich hier so blöd von der seite anquatschen.

1) hab ich nirgends gesagt dass ich "game" habe. bin komplett am anfang und hab auch garnicht versucht sie zu gamen anfangs. wollte nur mit nem netten mädchen quatschen

2) schon mal in nem forum angemeldet gewesn nur zum lesen ? find das thema pickup schon länger intessant. hab mich aber bis jetzt nie wirklich in der lage gefühlt das durchzuziehen. aber jetzt gehts los.

3) du weißt doch überhaupt nicht, wie das gespräch so lief ?? wir haben uns gut verstanden. sexuell kanns ja immer noch werden. meine frage war halt, wie ichs am besten starte?

4) warum nennst du mich "freundin". ich bin ein mann....toller PUA biste. hier im forum anfänger zu beleidigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ersteinmal solltest duversuchen dickhaeutiger zu werden..gerade wenn du viel C&F verwendest musst du gut einstecken koennen.. Du wolltest eine Meinung, ich hb sie dir gegeben. das mit der freundin ist uebrigens eine metapher...also komm mal wieder runter.

Natuerlich war ich beim gespraech nicht dabei..aber durch die gespraechsbeispiele kann ich es erahnen. Ihr habt lange miteinander geschwaetzt, das ist super, wirklich, dennoch hoerte es fuermich eher nach einem freundschaftlichen gespraech an. d.h du hast wahrscheinlich massig rapport aufgebaut, aber dir fehlt eben die attraction , durch spaesse, c&f usw.

wie du jetzt am besten fortfaehrst. normal wuerde ich sagen einlesen bzw lds lesen, aber da du gerade in canada bist,hast du sicherlich wichtigeres zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden