aus der Comfortzone rausgekommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich das 1. Mal alleine in einem Club. Davor dachte ich mir Angst zu haben dass was passieren kann.

Dann bin ich hingegangen und war ziemlich früh da, als es leer war. Ich habe mich an die Bar gesetzt ,mir ein Bier geholt und erstmal mit der Barkeeperin gequatscht.

Das Gespräch ging nicht lange und handelte sich über echt unlogische Sachen. Dann bin ich Raum zu Raum gegangen und habe die Disco abgechekt.

Ich habe mit dem Türsteher ( ein Bekannter von mir) smalltalk geführt , ihn begrüßt etc. und irgendwann hat mich ein Mann so um die 30 angesprochen und hat mir einen Ausgegeben weil er auch alleine da war und auf seine Frau gewartet hat.

Wir haben gute halbe Std miteinander geredet uns kennengelernt etc und joa war alles halb so schlimm. Dann war ich alleine auf der Tanzfläche ;)

Meine Erkenntnisse:

-Im Club ist es allen egal was DU machst. Zieh dein Ding durch

-Die Menschen werden dich nich einfach so anmachen oder schlagen

-alleine ist es komisch auf die Tanzfläche zu gehen und sich einordnen

-Alleine kommt man wohl leichter ins Gespräch und fühlt sich erwachsener, eigentständiger

Meine Erkenntnisse was PU und HBs angeht ( ich habe andere beobachtet)

- Aussehen ist scheißegal. Körpergröße, Gesicht, Statur

- Man muss viel Energie mitbringen um bei HBs zu landen

Ich bin aus der Comfortzone endlich rausgekommen und bin stoltz auf mich wie noch nie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Das funktioniert schon.

Im ersten Moment ists n komisches Gefühl allein in nem Club zu sein, aber du kommst ganz allein mit den Leuten ins Gespräch und im Endeffekt wars vllt sogar n richtig cooler Abend.

Wir waren bestimmt alle allein schonmal clubben. Nicht vorsätzlich aber es ist doch bestimmt jedem schonmal passiert, dass Freunde plötzlich verschwinden oder man betrunken und ziellos irgendwo rumstrahlen war.

Oder man auf nem Festival alleine zu ner Band gegangen is, die man nur selbst sehen wollte. War im Endeffekt auch nichts anderes und es hat auch prima funktioniert und Spaß gemacht. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Achtung !

Das klingt wie bei mir noch vor einigen Wochen. Ich habe gefallen daran gefunden alleine loszuziehen, meine Comfort Zone richtig gut ausgeweitet, viele neue Leute kennen gelernt. Einen direkten FC mitgenommen, hier noch ein Heavymakeout usw.

Ganz Ganz ganz ganz, wichtige Lektion die ich schmerzhaft lernen musste :" Nicht viel Alkohol !"

Ich kann´s dir gerne erklären und ich diene hier gerne als schlechtes Beispiel um dir so ein Fiasko von vornherein zu ersparen.

Innerhalb weniger Nächte über 2-3 Wochen hinweg habe ich meinen Social Circle so weit ausgebaut das ich teilweise in Clubs umsonst rein komme und dort drin nicht mal mehr was für Getränke ausgeben muss, man steht an der Bar, sagt :" Hi!" und schon hat man einen Cocktail und einen Tequila vor sich stehen.

Meine Letzte Partynacht endete damit das ich völlig außer Kontrolle war, zu jeder im Club hin ging um zu approachen, denen teilweise nen KC aufgedrängt habe...wobei´s mir scheißegal war ob die das nun wollten oder nicht. Am ende hab ich um 6 Uhr morgens noch versucht eine zu gamen die über 10 Jahre jünger ist als ich und grad von ihrer Mutter mit dem Hund raus geschickt wurde zum Gassi gehen....nach dem NC rief ich bei meiner längst vergessenen LTR an und erzählte ihr unter Tränen den größten Bullshit und wen ich wo gelayed hab.

Also Extrem peinlich ! Das ganze dauerte dann auch gute 2 Tage um mal dahinter zu steigen was da eigentlich alles ablief und wieder nüchtern zu werden. Zuerst war´s mir echt dermaßen peinlich aber heute weiß ich "STOP !" so nicht nochmal, das hat nicht mehr viel - bis gar nichts mehr mit PU zu tun. Wenn du was trinken willst um evtl. deine AA leichter zu überwinden oder so bleib bei Bier und echt nur 1-2 und nicht mehr. Wenn die Laune mal so gut werden sollte das du aufeinmal mit vielen Leuten so richtig am Feiern bist ...erinnere dich daran das du auch mal was ohne Alkohol trinken kannst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden