Alternative HB6 rumkriegen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal hallo, ist mein erster post hier...

ich gehe heute zu ner Demo. Naja da gibts ne wirklich nette HB6 Attac Schnitte. Also, ist son bisschen Feministin und nicht aufgetakelt und so aber hat ne gute anziehungskraft. als feministin mag sie blöde sprüche natürlich überhaupt nicht. hab mit ihr schon öfter mal smalltalk gehabt auf anderen demos. und auch hin und wieder intensiven EC. nun, ich bin in einer LTR und war schon lange nicht mehr "unterwegs" und habe dieses WE sturmfrei. Sie weiß dass ich in einer LTR bin. Aber ich würde sie trotzdem gerne mal für einen ONs rumkriegen. Ideen? oder ist das eine zu harte Nuss?

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich geh einfach mal los, lass meinen charme spielen. versuche ein 1on1 date für abend zu verabreden.... frage sie "willst du dich wirklich an einem samstag abend langweilen?" ... nein ... "dann komm ich mal so gegen 8 vorbei" .... im 1on1 läufts bei mir dann meist ganz gut, auf jeden fall wirds witzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als feministin mag sie blöde sprüche natürlich überhaupt nicht.

Bitte behalte deinen Frame, oder willst du dich verstellen, nur damit ihre Muschi bekommst?

Versuchs doch mal mit diesem Spruch:

Du: "Hey, sag mal, weisst du eigentlich wie Feministinnen verhüten?"

HB: "ähmmm, nö, keine ahnung"

DU: "Mit dem Gesicht"

Und dann fett grinsen.

Alternativ könntest du ihr erzählen, dass du immer im Dritte Welt Laden einkaufst,

aktives Mitglied, bei Greenpeace bist und die Aktion "Free Willy" auch finanziell unterstützt.

Einen Großteil deiner Kleidung nähst du dir selber aus biologisch nachaltiger südbayrischer Schafzucht.

Du bist natürlich nicht Vegetarier sondern Veganer und liebst alle Tiere.

Hin und wieder nimmst du Leute mit Migrationshintergrund bei dir zuhause auf, welche auf der Straße leben, und versorgst sie mit Essen und Kleidung.

Du liebst es auf den Flohmarkt zu gehen und mit Alternativgeld zu bezahlen.

Geld hat auch sonst keine Bedeutung für dich und du glaubst an die große wahre Liebe.

Viel Spaß

-No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol also kurze zusammenfassung.

sie war nicht da.... nagut dachte ich mir schlenderst du mal ein bissel rum und lässt die 50 mann demo mal in ruhe ;) durch die fußgängerzone ... eine HB6+ und eine HB5 haben flyer verteilt HB6+ gibt mir einen ich sage :" Gib mir gleich zwei oder drei, dann bist du schneller fertig und wir können noch gemeinsam was unternehmen" ..... Lachen beide ... bissel geflirtet dann hab ich sie in ruhe gelassen ;) HB5 hat mir ihre nummer gegeben, aber ich hab sie schon entsorgt ;) trotzdem nett und hat mal wieder echt spaß gemacht... ich brauch öfter mal sturmfrei und nicht immer johnny controlletti, you know? alles klar - euch nen schönen abend... und viele punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alternativ könntest du ihr erzählen, dass du immer im Dritte Welt Laden einkaufst,

aktives Mitglied, bei Greenpeace bist und die Aktion "Free Willy" auch finanziell unterstützt.

Einen Großteil deiner Kleidung nähst du dir selber aus biologisch nachaltiger südbayrischer Schafzucht.

Du bist natürlich nicht Vegetarier sondern Veganer und liebst alle Tiere.

Hin und wieder nimmst du Leute mit Migrationshintergrund bei dir zuhause auf, welche auf der Straße leben, und versorgst sie mit Essen und Kleidung.

Du liebst es auf den Flohmarkt zu gehen und mit Alternativgeld zu bezahlen.

Geld hat auch sonst keine Bedeutung für dich und du glaubst an die große wahre Liebe.

Amen, Bruder...du tust fast so, als sei es total gestört, sich für etwas zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden