Hinter meinem Rücken schlecht geredet

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach nur ne Kurzfassung wenn mehr Infos benötig werden sagen (lange Texte liest doch eh keiner :good: )

Typ steht auf meine LTR, weiß erst seit kurzem das wir zusammen sind. Kennt uns aber schon ein kleines bisschen länger.

Typ chattet mit LTR und redet schlecht über mich. (Behauptet er würde immer Runden bezahlen und ich nie. Fakt es handelt sich um ein Bier für einen Euro :-D)

Sie verteidigt mich.

Ich stelle es richtig als sie mir davon erzählt. Sie sagt er wäre wohl eifersüchtig. Soweit alles gut.

Ich werde den Typen auf einer Party bei ihr treffen ( kleines Zimmer) und bin sauer auf ihn, dass er schlecht über mich redet und sich so Chancen bei meiner LTR erhofft.

Sie angraben ist eine Sache. Soll er machen.

Schlecht hinter meinen Rücken über mich reden macht mich sauer.

Normal würde ich ihn einfach ignorieren auf der Party wird aber wahrscheinlich etwas schwierig auf Grund des Platz Problems.

Nehmt mein IG auseinander oder sagt mir eure Meinung.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haters gonna Hate.

Wenns nur irgendein dahergelaufener Typ ist denn du oberflächlich kennst lass ihn reden. Ich würde da garnichts zu sagen wir wissen doch dass der übertolle "Boyfriend-Destroyer" genau andersrum funktioniert.

Wenn er sich nur Chancen erhofft indem er dich schlecht redet zeigt das nämlich in erster Linie dass er 0 Game hat .

Deshalb...Steh einfach drüber und sag nix. Er weiß dass du mehr Value hast. Er weiß es, sie weiß es, du weißt es. Alle wissens. Kein Grund nen Fass aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haters gonna Hate.

Wenns nur irgendein dahergelaufener Typ ist denn du oberflächlich kennst lass ihn reden. Ich würde da garnichts zu sagen wir wissen doch dass der übertolle "Boyfriend-Destroyer" genau andersrum funktioniert.

Wenn er sich nur Chancen erhofft indem er dich schlecht redet zeigt das nämlich in erster Linie dass er 0 Game hat .

Deshalb...Steh einfach drüber und sag nix. Er weiß dass du mehr Value hast. Er weiß es, sie weiß es, du weißt es. Alle wissens. Kein Grund nen Fass aufzumachen.

sehe ihn jetzt auch nicht als Konkurrenz. Konkurrenz gibt es so etwas? :good:

Geht eher ums soziale kalibrierte Handeln. Wie schon geschrieben würde ich solche Menschen normalerweise ignorieren. Da es aber ein Bekannter meiner LTR ist kann ich das nicht ganz so einfach auf der Party machen. Warscheinlich ist lächeln und Nicken und Small-Talk das beste (auch wenn es mir nicht schmeckt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo" - Hand- "Alles fit?" - "Ja bei mir auch"- und tschüss :good:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, alles klar? Du, sei mal so gut und hol uns schnell ein paar bier!

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehe ihn jetzt auch nicht als Konkurrenz.

Ach nein? Und das nach solchen Sätzen:

Ich stelle es richtig als sie mir davon erzählt. (...) bin sauer auf ihn, dass er schlecht über mich redet und sich so Chancen bei meiner LTR erhofft.

Klingt für mich aber ganz anders!

Würde es dich kalt lassen, hättest du gar nichts dazu gesagt, über diese Idiotie geschmunzelt und einfach dein Ding weitergemacht. Aber so machst du ja ein Riesentrara draus.

Ich (weil es einfach meiner Art entspräche) würde auf der Party so richtig den Finger drauf legen und mich und die Gruppe auf seine Kosten amüsieren. Damit er das nächste Mal wirklich was zu lästern hat!

Find ich gut :good: Am besten noch mit einem "Im Supermarkt um die Ecke ist ein Angebot. Kannst du mal auslegen, bin grad nicht flüssig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Sat

Fieldtested!!! Hat bisher IMMER geklappt!! Bier ersetzen durch Kaffee/Wasser/Cola, egal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass er schlecht über mich redet und sich so Chancen bei meiner LTR erhofft.

als mitglied in diesem forum solltest du wissen das er mit der masche garantiert keine chance haben wird.

Peace

Sat

Fieldtested!!! Hat bisher IMMER geklappt!! Bier ersetzen durch Kaffee/Wasser/Cola, egal!!

hmmm kanns mir irgendwie nicht vorstellen... oder ihr strahlt einfach eine überragende autorität aus so das widerspruch unmöglich ist :).

werds wohl selber mal testen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es nochmal klar zu stellen. Mir ist bewusst das er mit der Masche keinen Erfolg hat. Darum geht es auch nicht. Gehörte nur zu der Geschichte. Es geht mir lediglich um das hinter meinem Rücken schlecht machen und gleichzeitig ein Bekannter meiner Freundin zu sein

Werde es wohl in der Richtung. wie fjun geschrieben hat machen.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden