Was mach ich falsch?...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was zur höhle mache ich falsch? ich war heute im Club gut gelaunt und wir haben und ziemlich amüssiert dann kamen auf einmal 2 huebsche frauen und standen neben uns

ich hab mein bruder gefragt ob ich sie doch fragen soll ob sie ein Foto von uns 2 machen weil er hatte sein Händy dabei nun... nach ca 2 minuten analysiere der Sitation ist auch kein Mann

neben ihnen ist sie vll nicht schon vergeben etc bin ich hin gegangen ich muss zu geben das ich sehr nerfös war innerlich aber ich habe es mir ausserlich nicht zeigen lassen das geschpräch ging wie folgt ab

Ich "Hallo zusammen ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden."

Frau "Was? "

Ich "ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden.", Wer lügt mehr männer oder frauen?"

Frau: Ganz klar Männer

Ich: okei da bin ich aber anderer meinung ich hätte jetzt eher Frauen gesagt-

Frau: Ahhh oke verpiss dich jetzt

Was habe ich in diese sitation falsch gemacht der opener hat bei sehr vielen frauen gefunzt zumindets bin ich ins set rein gekommen hier

kam aber direct eine ablehnung kann es sein das ich zulang gewartet habe bevor ich sie angesprchen hab und dadurch mein "Wert" in die tiefe gefallen ist?

Ich beginne langsam am Mysterys Therie zu zfeifeln war auch ziemlich entäuscht nach dem Korb und hab danach keine mehr angesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ignoriere einmal die Details in der Gesprächsführung.

Möglicherweise hast du gar nichts falsch gemacht!

Es gibt tausend Gründe warum Frauen ablehnend sind und "Nein" sagen!

Lerne damit umzugehen!

Erwarte, dass so etwas zu einem gewissen Prozentsatz aller Fälle (Approaches) kommt!

Du musst in solchen Momenten nicht einmal besonders spontan und kreativ (schlagfertig) sein.

Diese Situationen sind erwartbar - ja, es ist zu erwarten (!), dass Frauen ablehnend sein werden (zu einem gewissen Prozentsatz)!

Du kannst dir wenn du willst auch schon im Vorhinein überlegen, wie du mit Antworten wie "Verpiss dich!" umgehst.

Pickup ist ein Number's Game und m.E. nach Chancenoptimierung!

Es kann und wird nicht bei allen funktionieren! Du kannst auch nicht alle haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit längerem auch wieder mit dem guten alten "Wer lügt mehr" unterwegs.

Obwohl es sicher hunderte bessere gibt, erfüllt er den Sinn eines Openers :)

Natürlich passiert es auch, dass man auf Ablehnung stößt!

Nachdem ich ihn schon länger wieder benutze würde ich sagen im Clubgame 1-2 Sets von 15.

Passiert, muss aber nicht Game Over bedeuten!

Von kleineren Misserfolgen darfst du dich nicht runterziehen lassen! Go nächstes Set.

Alles nur Übungssache.

Ich bin eigentlich kein großer Fan der guten alten Mystery 3 Sekundenregel.

Wenn ich im Club zB an der Bar stehe und neben mir kommt ein Set hin, dann seh ich natürlich kurz rüber um die Lage bzw. HBs zu beurteilen.

Aber dabei springe ich nicht unbedingt gleich auf wenn ich zB bestellt habe.

Was du aber nicht machen darfst ist glotzen! Das bekommen natürlich die Mädels nach 2 Minuten mit.

Von daher nur kurz hinsehen und dann entscheiden was man macht ohne durchgehend hinzusehen.

Zum Opener selbst:

Normalerweise sollte man Meinungsopener benutzen die einen wirklich interessieren, kommt besser rüber. Sonst muss man das eben etwas ausschmücken.

Ich steh meistens bei meinen Wings, dreh mich spontan um und geh zum Set welches zufällig in der Nähe steht.

Ich: "Hi, ich brauch mal kurz eure Meinung. Ich diskutiere jetzt schon 10 min. mit meinen Jungs rum. Und zwar wer lügt mehr Männer oder Frauen?"

Dann sehe ich zuerst die eine an, dann die andere.

Man denkt garnicht wie häufig es passiert, dass eine Männer sagt die andere Frauen. Immer gleich sehr lustig.

Danach bau ich noch gerne ein, dass ich um ein Getränk gewettet hab oder was auch immer.

Allerdings beginnst du gleich zu widersprechen... das klingt für mich, vermutlich auch für sie, als ob du nur diskutieren willst.

Habe ich mir deren Meinung eingeholt kommt oft noch die Frage wer besser lügt. Und danach kann man schon schön überleiten ob sie gut lügen kann und ja dann rennt die Sache meistens.

Klingt einfach -> ist es auch meistens.

Einfach üben und in verschiedenen Varianten testen (anfangs sagte ich meistens ich diskutiere schon 30 min mit meinen Freunden ... kam komisch rüber, dass man über sowas 30 min diskutiert xDD)

Good luck :)

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt unzählige Möglichkeiten und Fails gibt es auch ohne Fehler, aber hier glaube ich auch, dass es am kalten Widerspruch bzw. dem Angriff lag.

Ich "Hallo zusammen ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden."

Frau "Was? "

Ich "ich habe eine ganz wichtige Frage an euch beiden.", (selbst, wenn sie es akustisch nicht verstanden haben, klingt die Wiederholung einfach nur deppert) Wer lügt mehr männer oder frauen?"

Frau: Ganz klar Männer

Ich: okei da bin ich aber anderer meinung ich hätte jetzt eher Frauen gesagt-

Einfach andere Möglichkeiten ausprobieren. Z.B. "Warum?", "Ich bin schockiert. War ja klar, dass ihr Weiber zusammen haltet. Vielleicht sollte ich die Typen da drüben anmachen?", "Schlechte Erfahrungen gemacht?", "Seid ihr Lügendetektoren, dass ihr das so genau wisst? Darf ich das austesten? Lüge ich, wenn ich sage, ich finde dich heiß?", ... Überlege dir, was eine direkte (natürlich positive) Gegenreaktion auslösen würde.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest nach ihrem Kommentar sagen müssen "Oh da fährt wohl Catwoman ihre Krallen aus..." und lachend weggehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie nicht wg. dem Foto gefragt? Das waere viel ausbaufaehiger gewesen, danach analysieren, noch eins, eins von den Maedels und rumalbern. Da kann man viel mehr Spass haben als mit sonem Quark aus der Konserve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden