Wie soll ich darauf reagieren wenn ein Gerücht über mich kam und Sie nicht mehr mit mir zu tun haben will ?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab ne süße mit der ich halt schon seit ner woche tele und es lief ziemlich gut und ... Wir haben uns bis jetzt sehr gut verstanden ... Vor ner woche kam anscheinend jemand zu ihr der meinte der mich kenne und ich sei ein arsch und so einer und bla bla ich verarsche mädels ... Und dann kam halt bei mir ne sms mit : Bitte schreib mir nicht mehr !

Und ich wusste natürlich nicht um was es ging also hab ich angerufen und nachgefragt und sie meinte sie hätte herausgefunden ich sei so ein schlechter mensch und bla bla.. Ich konnte sie am ende doch überreden das das nicht so sei und es ging dann halt wieder.. Ein treffen habn wir erstmal nicht ausgemacht weil wir beide erstmal nicht zeitlich konnten..

Also haben wir weiter telefoniert und ab und zu kamen auch sachen wie : Du bist jetzt voll nett ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das du ein arschloch sein sollst bla bla..

Aber trotzdem gings dann halt weiter UND ICH KANN GARANTIEREN WIR HABEN UNS WIRKLICH RICHTIG GUT VERSTANDEN ..

Jetzt eben haben wir wieder telefoniert und uns wieder gut verstanden und mitten im gespräch ohne das man es ihr vorher anmerken konnte kam :

Lösch bitte meine nummer..

einfach so.. Drumherm reden hat diesmal net geklappt und naja.. Ist halt blöd ich versteh auch irgendwie die welt nicht mehr...

Kann ich da was machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ihre beste freundin oder wieso telefoniert ihr soviel?

Mach ein date aus und eskalier dort...aber durch die taegliche telefoniererei buesst du nur an attraction...

Diese ganze geruechte haette ich mit c&f oder folgendem satz weggewischt: schoen, dass du keine eigene meinung hast und diese dir von 3. Holst. Entweder du bist faehig dir deine eigene zu bilden oder wir lassen das ganze lieber bleiben...Oder soetwas in der art. Du gehst auf diese scheisse zwar ein, aber ich persoenlich wuerde nichts mit nem maedel zu tun haben wollen, die keine eigene meinung hat...so machst du ihr das klar und es ist nicht needy. Flakerate zwar wahrscheinlich eher hoch ( nicht fieldtested) , aber dafuer bewahre ich mich selbst einen roboter zu treffen und mein gesicht..

Aber sich rechtzufertigen ist m.M nach falsch, da es Needy ist ...und ihr zeigst,dass du sie unbedingt sehen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden