Tips wie man ein Mädel zum Kaffee einlädt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich auf so einer seite registriert, die den männenr das Flirten beibringt, die schicken wöchentlich einem so eine Email und in einer stand dies drin:

" 5 originelle und witzige Varianten, um eine Frau zum Cafe einzuladen"

Wähle je nach Situation!

Die romantische Variante:

"Wenn ich könnte, würde ich dir ein ganzes Café-Königreich schenken,

aber du glaubst ja gar nicht, wie schwer die heutzutage zu finden sind."

Die sexy Variante:

"Nicht Café, wir gehen zu mir. Das ist viel besser. Du kriegst den

Kaffee direkt ans Bett und für die Zigarette danach musst du auch

nicht vor die Tür."

Die "Überfall-Variante":

"Du hast gar keine Wahl, ich entführe dich, wir reißen uns die

Weltherrschaft unter den Nagel, wir bauen uns ein Häuschen auf

dem Mars, wir - wir... könnten auch ins Café?"

Die poetische Variante:

"Heinrich Heine: 'Ein Jüngling liebte ein Mädchen, die hat einen

andern erwählt...' Damit es mir nicht so ergeht, kommst du jetzt mit, ja?"

Die selbstironische Variante:

"Ein Café ist zwar nicht der originellste Ort, um dich zu verführen,

aber ein Profi wie ich sieht darüber hinweg."

Die trockene Variante:

"Wir beide - Café - Lust?"

Die "Engelchen-Variante":

"Kennst du dieses Sprichwort 'Carpe diem' ? Hast du Lust, das

mit mir heut mal zu leben? "

Die "Teufelchen- Variante":

"Wir gehen alle ins Café, kommst du mit? Ok. - Kommst du auch mit,

wenn ich alle anderen wieder auslade?"

Beim lesen bin ich fast aus dem Sessel gefallen. Die armen Mönner die das anwenden tun mir ja schon jetzt leid. Dann wollen die für ihre flirt CD aber auch noch geld haben..tzzz.

Was haltet ihr von?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kreativer als viele der Dinge, die ich bei einem HB in einem OG-Mailpostfach gelesen habe. Wenn es deinem Style nicht entspricht, dumpe es. Wenn du am Anfang stehst hilft es dir Ideen zu entwickeln. Mehr ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim lesen bin ich fast aus dem Sessel gefallen. Die armen Mönner die das anwenden tun mir ja schon jetzt leid. Dann wollen die für ihre flirt CD aber auch noch geld haben..tzzz.

Was haltet ihr von?

Warum nicht? Es kommt nicht darauf an was du sagst, sondern wie!

Den schnellsten KC meines Lebens hatte ich mit nur 2 Sätzen, wo die meisten hier denken dass das nie funktioniert. "Du bist die schönste Frau die ich in meinem Leben je gesehen habe. Ich liebe dich!" :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht darauf an, was Du sagst, sondern wie Du es sagst. Völlig richtig.

Abgesehen davon, dass vorgefertigte Sprüche ein bisschen, na ja... mnal ehrlich, wo bleibt denn da der Spaß am Flirt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, das genau das WIE von solchen "Experten" unbeantwortet bleibt. Der geneigte AFC mit Eiern (ja, solche Exemplare soll es geben) rennt dann los, bringt einen dieser "kreativen" Opener, grinst wie ein Honigkuchenpferd mit Zuckerglasur, und wundert sich warum er abgewiesen wird, denn diese Sprüche funzen ja angeblich zu 100%. Nur bei ihm nicht. Also muss es ja an ihm liegen. Wahrscheinlich sieht er nicht gut genug aus, ist nicht reich genug, vielleicht sogar zu frech, zu wenig bemüht um die Frau... und konditioniert sich immer tiefer in diese Negativspirale.

Ich hab "AFCs" gecoacht, die prinzipiell das Zeug zum Natural hatten, nur eben durch falsche Grundannahmen und eben soclche "Ratschläge" wie oben nie punkteten. Die brauchten einfach nur nen Augenöffner, einen Satz neuer Wahrheiten über das Wesen der Frau, Routinen-Stützräder für den Anfang, einen Abend Feedback und sind dann durchgestartet.

Wohingegen Bücherwurm-"PUAs" jahrelang auf der Stelle treten, weil sie nicht bereit sind an fundamentalen Eigenschaften zu arbeiten, oder diese Defizite noch nicht einmal erkennen.

Solche Flirt-Ratgeber sind was sind: ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Flirt-Ratgeber sind was sind: ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

Quatsch, das zeigt einem die Technik, die dahinter steht! Mir hat das Buch von Maximilian auch geholfen ein paar Dinge klar zu sehen und einige habe ich mal getestet. Nur, DAZU muss es auch kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ideen sind doch gar nicht schlecht. Das was da als "sexy Variante" steht, ist im Grunde genommen nur direct game, die anderen Varianten, besonders "Überfall" sind doch eigentlich nur C&F. Mir gefällts!

Das Problem der meisten Männer, die mich um Rat fragen, ist, dass sie Frauen überhaupt nicht ansprechen. Jede Ansprache ist ein Gewinn, ob der Spruch gut, schlecht, "Hi" oder wie die oben genannten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt solche Ratgeber zeigen einem die Theorie. Es geht nicht darum genau diese anzuwenden, sondern zu verstehen, was der Verfasser des Textes einem mitteilen will. Es ist weniger wichtig was man genau sagt, sondern wie man es sagt und wie man dazu steht, was man sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon erwähnt solche Ratgeber zeigen einem die Theorie. Es geht nicht darum genau diese anzuwenden, sondern zu verstehen, was der Verfasser des Textes einem mitteilen will. Es ist weniger wichtig was man genau sagt, sondern wie man es sagt und wie man dazu steht, was man sagt.

Ich schätze wir meinen nicht die gleichen Ratgeber.

Ich rede von solch Machwerken wo dir Tipps ala:

Lade sie in exquisites Restaurant an (am besten mit Kerzenschein), begrüsse sie mit Handkuss und platziere dich exakt visavis, so das du ihr beim Essen in Augen schauen kannst. Sei nicht erzürnt, wenn sie sich etwas verspätet, übergehe es galant und mache ihr ein Kompliment zur Begrüssung. Fragen über die Rechnung sind tabu. Natürlich zahlt der Mann!

gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze wir meinen nicht die gleichen Ratgeber.

Ich rede von solch Machwerken wo dir Tipps ala:

Lade sie in exquisites Restaurant an (am besten mit Kerzenschein), begrüsse sie mit Handkuss und platziere dich exakt visavis, so das du ihr beim Essen in Augen schauen kannst. Sei nicht erzürnt, wenn sie sich etwas verspätet, übergehe es galant und mache ihr ein Kompliment zur Begrüssung. Fragen über die Rechnung sind tabu. Natürlich zahlt der Mann!

gegeben werden.

Mal im Ernst, was ist an diesem Tipp so schockierend?

Ich gehe mit einer Frau die mir besonders gefällt in eine ebenso mir sehr gefallende, exquisite Lokalität. Weiterhin setze ich mich bei Dates exakt vis-à-vis, so dass ich ihr beim Essen nicht nur in die Augen schauen kann, sondern auch entspannter die Füße mit (zufällig) meinen steicheln kann. Und sollte sie sich verspäten, dann bin ich keine kastrierte Zicke und mach dies zum Mittelpunkt unseres Dates. Hat sie sich entsprechend etwas schönes angezogen, geduscht und sieht für mich ansehnlich aus, dann mach ich ihr auch ein entsprechendes Kompliment zur Begrüßung, und jetzt stell dir vor, sogar absolut ohne eine Gegenleistung dafür einzufordern. Und weißt du wo nun die Überraschung liegt? Ich schaffe es am Ende des Abends die Frau "TROTZDEM" zu mir zu bringen und sie hart ins Bäcken zu rammen! Warum? Weil man trotz der oben genannten Dinge zu seinem Schwanz stehen kann. Weil Respekt, gutes Benehmen und Höflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber niemals einen Widerspruch zu den Leitplanken eines modernen Alpha-Mannes darstellen!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden