Sie will keine Beziehung (mehr) - nur noch Sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20 (~halbes Jahr jünger)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Schwer zu sagen, sind Kommilitonen und Freizeit- und Partytechnisch meist in kleinen bis großen Gruppen unterwegs. Richtige Einzeldates vllt 3-4?!

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

>>> Die harten Fakten:

Sie HB7, schätze sie eher als HSE-HD

Sind beide Studenten, selber Studiengang, selbes Semester, sehr ähnlicher Freundeskreis = sehen uns fast jeden tag!

Sie kennt mich als aufgeschlossenen Typen, der viele Leute kennt und beliebt ist. Just Social Proof.

>>>kleine Vorgeschichte:

Nachdem ich den Einstand zum Full Close versiebt hatte (mein Bester hat mich im Stich gelassen :/ ), wollte sie paar Tage danach das ganze mehr oder minder beenden. Total verständlich, nach außen hin sah es nach einer sich entwickelnden Beziehung aus, durch den fehlenden Sex bekam das aber nen faden Beigeschmack. Dann auf ner Party im Club - sie ziemlich dicht - meinte sie zu mir, dass sie das ganze beenden wollte. Meine Reaktion "Kein Problem, alles lässig. Lass Freunde bleiben" -> KC. Freundinnen von ihr wollen gehen und verlassen den Club. Ich noch kurz hinter ihr her. "Flüster" (Club halt) ihr ins Ohr, dass ich mich aber für eine Sache noch entschuldigen will, und zwar dass ich sie noch nicht geknallt hätte. Sie grinst breit und meinte dann wir könnten es dann ja nochmal versuchen. Wieder KC. Sie und ihre Freundinnen gehn.

War trotzdem etwas pissed off und hab an dem abend noch ne andere KC und bin dann heim - war wohl son Ego Ding.

Danach liefs im Alltag wieder ziemlich gut, Attraction, die nach dem versiebten FC verloren gegangen ist war wieder da. Habe paar Tage später den Lay dann erfolgreich nachgeholt. Das war grob die Story aus den letzten zwei Wochen. Haben seitdem 3x miteinander geschlafen. Qualitativ auch mit jedem mal besser.

>>>Zur Gegenwart:

Heute haben wir uns zum Mittag Essen getroffen. Eig alles ganz lässig. Haben uns danach noch raus auf ne Wiese gesetzt und bissl geredet. Sie hatte angefangen mich über meine Jugend zu fragen, meine Eltern pipapo. Habe bissl aus meiner stressigen Zeit in der Pubertät erzählt. Sie dann von sich. Hätte ne Comfort-Routine von ihr sein können^^ Auf jeden Fall meinte sie dann auf einmal, ob das Ganze mit uns nicht ein wenig zu schnell gegangen sei. Hatten vor 2-3 Tagen etwa festgehalten, dass wir uns in sowas wie ner festen Beziehung befinden.

Kp, inwiefern zu schnell, weil an mangelndem Comfort sollte es nicht liegen und wir kennen uns schon seit paar Monaten. Erster KC vor ~2-3 Monaten. Sie meinte dann noch, dass sie eigentlich gar keine Beziehung wollte. Ich habe ihr dann gesagt, ich eig auch nicht, da ich meine Singleleben genieße aber mir jetzt gedacht habe, dass ich es drauf ankommen lasse und einfach mal schauen wollte wie es läuft. Sind uns auch einig, dass die ganze Situation etwas schwierig ist. Mit selbem Freundeskreis + der Tatsache, dass wir uns durch die Uni wirklich jeden Tag sehen. Haben eigentlich beide mehr Argumente gefunden, die gegen eine Beziehung sprechen, als dafür.

Sie hat dann eine "geheime Beziehung" vorgeschlagen. Meine Gegenfrage, was das denn sei konnte sie mir nicht wirklich beantworten. Iwie so, dass wir uns in der Uni weitesgehend aus dem Weg gehn und alles auf Freizeit beschränken. (falls ich das so richtig verstanden hab) Ich meinte dann, dass das bullshit wär.

Sie erzählte dann noch was, dass sie emotional nicht das einbringen könnte was ich einbringen könnte/würde. (??) Vorher sagt sie mir noch, wie wichtig für sie Vertrauen bei einer Beziehung ist und dass ne Beziehung nen Angelpunkt für sie darstellen würde.

Ich hab ihr dann noch gesagt, dass ich das evtl nicht so engstirnig sehe, wie sie glaubt, und das Ganze relaxed angehen wollte. Darauf sie, dass sie sich das Ganze als Mädel nicht so einfach machen könne. Was fürn Dünpfiff...

Ahja. Noch eine Aussage, die zu Beginn fiel war die, wie sehr sie mich ja mag und auch sexuell anziehend findet und auf keinen Fall verlieren will. Und dass wir so oder so wieder in der Kiste landen, spätestens, wenn wir beide betrunken auf ner Party wären. War eig noch mit die deutlichste Aussage, dass sie auf jeden Fall weiter mit mir in der Horizontalen aktiv bleiben will.

Jau. Sie ist kurz danach heimgefahren (also zu ihren Eltern) und kommt wahrscheinlich nächsten Sonntag wieder.

Habe gerade ne SMS bekommen: "Man was machen wir nur für ein scheiß! :'(" Werde nicht drauf antworten. Falls sie sich Sonntag treffen will werd ich keine Zeit haben weil ich Abends im Fitnessstudio sein werd. (keine Ausrede, ist echt so^^)

Nächsten Montag ist ne HalloweenParty zu der wir beide eingeladen sind (ich geh auf jeden Fall hin) und nächsten Mittwoch eine weitere (normale) Party, zu der wir ebenfalls beide gehen werden.

6. Frage/n

Wie bewertet ihr den ganzen Spass?

1. Allgemein. Macht das so überhaupt Sinn? Sie scheint da ganz schön Stimmungsschwankungen zu haben.

2. Wie tickt die da gerade? Doch vllt "LSE"? Bindungsängste bei ihr?

3. Wie sind konktret die weiteren Schritte? Ist weiter freezen richtig, wenn ja wie weit? Wie sich ihr gegenüber verhalten, gerade auch auf den Partys? In der Uni kann ich ihr eig auch gut aus dem Weg gehn.

=> Gerade auch unter dem Aspekt, dass sie weiter in der Kiste rumhüpfen will. Wie mache ich daraus ne Win-Situation?

Ich bin gerade etwas unentschlossen, was ich genau will. Ne feste Beziehung scheint mir bei dem Hin und Her immer weniger schmackhaft^^ Nicht zu vergessen auch der Aspekt mit dem gemeinsamen Freundeskreis. Und dass seit gestern die meisten Denken, dass wir jetzt zsm sind. Lösung?

Ich bedanke mich für alle qualifizierten Antworten und die Zeit, die für diese aufgewendet wurde. Wenn etwas unklar ist oÄ. Nachfragen!

Greetz

Flummy

bearbeitet von Flummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreib ich heute schon zum 3. Mal:

Über sowas redet man doch nicht, das ist einfach "da" oder NICHT. Was ihr getan habt ist euch nen Kopp über Dinge zu machen, die man einfach laufen lassen soll und schauen wohin es sich entwickelt! Es gibt nicht DEN Punkt an dem man sagt: Jetzt sind wir ein Paar!

Du hättest ihr Gequatsche über "Geheime Beziehung" usw. vom Tisch wischen sollen. Das hört sich komplett an wie ein riesen Shit Test. Dass du sie am Anfang nicht gevögelt hast war sicher ein Problem, aber das hast du ja nachgeholt. Dass sie emotional nicht das einbringen kann was du kannst, woher will sie das wissen? Das ist alles nur blablabla.

Führe sie, mach für euch eine gute Zeit. Lass ihr genug Spielraum zum Investieren, mach dich interessant und manchmal rar. Dann läuft das. NICHT über sowas stundenlang reden.. genießt doch einfach die Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn, du hast Recht.

Okay, soweit alles klar. Nur wie schaut es mit nächster Woche aus. Ganz praktisch.

Soll ichs überhaupt nochmal ansprechen oder einfach ignorieren, wie dann reagieren falls sie es wieder anspricht?

Und zuletzt: Mag echt banal klingen, aber wie soll ichs im Freundeskreis händeln. Wir werden da eig seit zwei Wochen immer wieder gefragt wie es aussieht etc etc Kann sein, dass uns das unter Druck gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Freundeskreis ganz einfach:

Wenn wir heiraten, kriegt ihr als erste die Einladungen...

Locker bleiben, es nicht zerreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden