Beziehung am Ende?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Experten,

es geht um folgendes..

Meine HB 8 ( 17 Jahre) und ich 20 sind seit nunmehr 2-3 Monaten ein Paar.

Wir führen eine von Up's und Down's geprägte Fernbeziehung, da wir uns im Urlaub kennengelernt haben.. Normalerweise sehen wir uns einmal jede zwei wochen aber dann für 3-4 Tage.

Mein Problem:

Seit einiger Zeit macht sie immer wieder die Fliege zum Elefant in unserer Beziehung. Z.B. Ich mach einen C&F Spruch ( vllt ein bisschen zu gemein), sie reagiert sofort total angepisst und stellt sogar die Beziehung in Frage. Zitat : In einer Beziehung in der solche Sprüche vielleicht noch öfters fallen gibt es keine Zukunft."

Außerdem wird sie total eifersüchtig wenn mir eine Freundin( wirklich nur eine Freundin, nicht mehr und nicht weniger) etwas auf die Pinnwand postet. (z.b. "blablabla Baby")Dabei ist das "baby" wirklich nur spaßig gemeint..

Daraufhin hat sie sehr ausfallend reagiert( Zitat: Ich kann eben nicht in einer Beziehung sein, wo andere meinen Freund Baby nennen). Außerdem hat sie mich davor ziemlich dumm angemacht per sms.( Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht um was es ging--> hat sie mir erst später mitgeteilt mit dem "BABY")

Das ist doch total lächerlich oder?

Ich verstehe das ganze nicht, wenn ich als bei ihr oder sie bei mir ist ist alles wunderbar. Wir verstehen uns prächtig, sie macht Dinge ohne dass ich sie auffordere es zu tun und bereitet auch tolle Überraschungen etc vor.

Sobald wir uns aber nicht mehr sehen, verfällt sie in ihre arrogante Haltung zurück, möchte dass ich mich melde und ich habe auch mitbekommen dass sie zu einer Freundin folgendes geschrieben hat: " Ich werde wegen ihm niemals eine Träne verlieren, wenn es vorbei ist. Ich muss ihm mal beibringen dass man hier nach meinen Regeln spielt"..

Das ist doch nicht normal?!?!

Auf einer Seite gibt sie das selbstbewusste und nicht von mir abhängige Mädel und auf der anderen Seite zeigt sie ihre pure Eifersucht wegen einem solchen dummen Comment auf meiner Pinnwand..( Sie hat mich sogar aufgefordert diesen zu löschen!!)

Ich will einfach nur meine Ruhe haben und glücklich mit ihr sein, denn ich liebe sie und die Zeiten die ich mit ihr verbringe sind normalerweise sehr schön!!

Meine Frage an euch: Wie soll ich das in Zukunft händeln, wenn sie wieder mit ihrem Drama beginnt?

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 17 - siebzehn!

Das ist in meinen Augen das erste Problem. So wie du das schilderst, ist sie zahm wie ein Lamm, wenn du bei ihr bist und entwickelt sich zur eifersüchtigen Dramaqueen wenn ihr räumlich getrennt seid:

In diesem falle rate ich dir, nicht auf ihre Dramen zu reagieren (du bist nicht vor Ort und kannst die Sache nicht in Sex umwandeln...) und sie mit einem Freeze-Out zu bestrafen.

Ich bin neu im Business, deswegen hoffe ich auf kompetentere Untersützung für dich hier im Thread!

bearbeitet von TheEconomist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden