aRebours 1 Beitrag melden Oktober 28, 2011 erstellt Hallo in die Runde!Mein Alter: 18Ihr Alter: 17Dates bisher:2 + ein paar mal einfach nur gesehenHab sie beim ersten kennengelernt auf ner Veranstaltung, wo ich auf der Bühne war. Sie war von Anfang an attractet, hab sie mehrmals gefreezt, weil sie 2 flakes hatte und mir das zu dumm war. Zu meinem Geburtstag vor kurzem kam von ihr ne Nachricht, in der sie recht ausführlich schrieb, dass sie mich WIRKLICH möge etc. Zusätzlich mehrere Invests von ihrer Seite, sodass ich dachte, dass ne letzte Chance drin ist, zumal sie echt süß ist.Sie ist nach wie vor mega attractet und freut sich immer ein Loch in den Bauch, wenn ich mich melde. Nicht zuletzt dadurch das ich öfter auf der Bühne bin und sie extra zu Veranstaltungen kommt. Allerdings kommt genau hier das Problem: Sie hat explizit gesagt, dass ich abseits der Bühne schüchterner sei. Seh ich genauso, da man dieses Bühnenego krasser fahren muss als im Privatleben.Treff sie am Wochenende für Kino (Location).Da sie mich noch nicht richtig gut kennt, möchte ich Samstag von Anfang an massiv Alpha fahren. Social proof fällt komplett aus, da sie in ner anderen Stadt wohnt. Was gibt es für Routinen, C&F Sätzen oder Ähnlichem, um direkt aggressiv einzusteigen? KC ist so oder so sicher, aber da ich sie noch weiter gamen will ist mein Frame natürlich entscheidend.Bitte um Ratschläge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet Du weisst nicht wie man Alfa fährt?Also meistens haben die ne Gangschaltung. Also Kupplung leicht kommen lassen und dezent auf Gas.An der Ampel dann Kupplung durchtreten und immer mit dem Gas spielen, das beeindruckt die Damen...Wobei ich Alfa jetzt nicht so toll finde, aber fahr was du willst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet Es sollte dir keiner Routinen vorgeben. Sei du selbst. Mach dir keinen Kopf. Wenn dir jetzt hier auch nur einer ne Routine an die Hand gibt kriegt er von mir Schläge. Das würde mehr versauen als wenn du so bist wie du es am besten kannst: Wenn du du SELBST bist! Mit allen deinen Schwächen und Stärken... Und WENN das bedeutet, dass du schüchterner bist:. Dann geh ein wenig aus dir raus. Macht euch ne gute Zeit, wenn sie dich eh mag, warum dann großartig verändern?Viel Spaß euch beiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sry Oktober 28, 2011 bearbeitet von CreativeOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RNezi 4 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Du weisst nicht wie man Alfa fährt?Also meistens haben die ne Gangschaltung. Also Kupplung leicht kommen lassen und dezent auf Gas.An der Ampel dann Kupplung durchtreten und immer mit dem Gas spielen, das beeindruckt die Damen...Wobei ich Alfa jetzt nicht so toll finde, aber fahr was du willst... +1Das ists wirklich wert=D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Eskalieren.Social proof holst Du Dir, indem Du auch im Umgang mit fremden Menschen lässig und souverän auftrittst und Dich auch in fremder Umgebung auf Anhieb wohl fühlst.Disponier um. Geh nicht ins Kino. Sag, dass Du es Dir anders überlegt hast. Geht spazieren, shoppen, dann zu ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aRebours 1 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Sehr gute Idee! Danke Fastlane. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen