(viel) Zu junge Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SleepDealer

Ich werd zurzeit massivst von einer 16 jährigen angeflirtet. Ich selbst bin 22 und mir kommt eigentlich keine unter 18 ins Haus aber das Mädel scheint es echt drauf anzulegen. Ich weiß nicht wie lange ich noch standhalten kann. :-D Sie ist die Freundin einer Freundin von mir.

Leider ist sie auch ziemlich hübsch und sieht wesentlich älter aus als sie ist, das macht die Sache nicht einfacher. Flirttechnisch hat sie auch einiges zu bieten, verdammt. :-D

Sie hat mir jetzt schon mehrmals angeboten vorbeizukommen um mich zu massieren und ähnliches zweideutiges Zeug. Sie sucht dauernd meine Nähe, berührt mich setzt sich auf meinen Schoß etc. die weiß genau wie man Männer heiß machen kann... :-D

Ich fühl zurzeit echt hin und hergerissen zwischen Trieb und Verstand.

Einerseits denk ich mir "scheiß drauf" rechtlich gesehen wärs sogar erlaubt, Casanova hat sogar noch jüngere Mädels flachgelegt. Anderseits ist sie noch ein halbes Kind, sind immerhin 6 Jahre unterschied zwischen uns. :shok: Wenn ich bedenke wie unreif ich mit 16 war...aber sie scheint schon echt weit für ihr Alter zu sein. Ich weiß nicht was ich tun soll. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Reizen würde es mich ja irgendwie schon. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Phase hat jedes Mädel mal. Solange alles erlaubt ist, wozu die Panik? Chillax. Klär einfach mal in einer ruhigen Minute für dich selbst, ob das für dich klar geht und dann steh zu deiner Entscheidung.

Was du von dem Mädel erwarten kannst und was nicht, wirst du dir ja selbst ausmalen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer
Klär einfach mal in einer ruhigen Minute für dich selbst, ob das für dich klar geht und dann steh zu deiner Entscheidung.

Wenn dann läufts eh nur auf Sex raus. Eine Beziehung oder ähnliches passt derzeit nicht in mein Leben. Vllt. sollte ich ihr das genau so vermitteln und wenn sie dann immer noch will...bäng. ;-)

Wobei sie das dann auch nur sagen könnte um mir zu gefallen....echt schwierige Situation. Danke Gott das du 16 jährigen schon Brüste und Knackpo schenkst. :-D

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an wie eine Grundsatzfrage bei dir. Also, entscheide dich einfach und steh dann dazu.

Meine Idee wäre klar, aktuell niemals.

Sie sieht zwar älter aus, aber wie erwachsen kann man mit 16 sein? Naaaa? Gar nicht ist die Antwort.

Sie kann dein Leben kurzfristig nicht bereichern was eine Beziehung angeht, dazu jetzt mal stumpf animalisch gedacht, sex mit ner 16jährigen...stell ich mir auch nicht so umwerfend vor, eher grausam.

Was willste also mit der, gibt es nicht genug erwachsene Frauen mit denen du Spass haben kannst?

Unterm Strich, liegts ja in deiner Hand.

(aber lass den scheiss!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ich würde das einfach davon abhängig machen, wie sie sich verhält wenn es darauf ankommt. Wenn du mit der Hand in ihrer Hose bist und sie macht dir das Brett, liegt der Verdacht nahe dass sie die Situation eher überfordert. Geht sie gleich voll mit und packt aus eigenem Antrieb dein bestes Stück aus, kannst du davon ausgehen, dass sie es will und Spaß dabei hat.

Mal davon abgesehen find ich den Altersunterschied noch in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt, dass Mädels ja tendenziell eh ein bisschen weiter sind als die Jungens :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sieht zwar älter aus, aber wie erwachsen kann man mit 16 sein? Naaaa? Gar nicht ist die Antwort.

Das kannst du so aus der Ferne beurteilen?

Sie kann dein Leben kurzfristig nicht bereichern was eine Beziehung angeht, dazu jetzt mal stumpf animalisch gedacht, sex mit ner 16jährigen...stell ich mir auch nicht so umwerfend vor, eher grausam.

Es soll Fälle geben, da sind Vorstellung und Realität meilenweit auseinander...habe ich mal gehört.

Unterm Strich, liegts ja in deiner Hand.

Oder bald liegt ihr Strich in deiner Hand :-D

(aber lass den scheiss!)

Du kennst die Frau, meiner Meinung nach kann dir in diesem speziellen Fall niemand weiter helfen.

Ich stimme da Satura voll und ganz zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du so aus der Ferne beurteilen?

Das ist zwar stark verallgemeinert, doch mögen solche Mädels vielleicht kurzzeitig sehr "erwachsen" und reif erscheinen, innerhalb kürzester Zeit wirst du in der Regel aber vom Gegenteil überzeugt.

Es soll Fälle geben, da sind Vorstellung und Realität meilenweit auseinander...habe ich mal gehört.

Es mag auch sein, dass du mit einer 16-Jährigen einen vernünftigen ONS haben kannst, wo soll denn aber die Erfahrung und Sicherheit für guten Sex in diesem Alter herkommen?

Nach meiner Erfahrung zieht man am Ende das bessere Los, wenn man sich anstatt einer kleinen 16-Jährigen Göre eine Frau ins Haus holt, die weiß was sie will und weiß wie sie es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine schließt ja das Andere nicht aus. Nur weil man ne 16 jährige fickt, heißt das nicht, dass man denn nicht mehr empfänglich ist für ältere Frauen.

Ist natürlich schwer von hier aus zu beurteilen, aber wenn du nen gutes Gefühl dabei hast,wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung ist, dass das mit dem, ab 18 ist sie erwachsen, schwachsinnig ist. Das ist 'ne Grenze, die man sich irgendwann mal festgelegt hat. Und die existiert wohl eher in den Köpfen und auf irgendeinem Blatt Papier und nicht in der Biologie des Menschen. Jeder Mensch hat seine eigene persönliche Reife und wenn du dich auch zu ihr hingezogen fühlst, dann solltest du das machen, worauf du Lust hast. ;)

Außerdem weißt du ja vielleicht gar nicht, wie erfahren sie in solchen Sachen schon ist. Nur weil sie 16 ist, heißt das nicht, dass sie nicht weiß, wie's im Leben läuft. Der eine eben früher, der andere später.

Also ich würd's machen. Ist doch auch 'ne interessante Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden