Aufrichtige Lust auf Feiern

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Verführungkünstler!

Es ist Freitag Abend, die Bars und Clubs füllen sich langsam mit partybegeisterten Menschen und die Straßen dienen ab jetzt nur noch als Resonanzkörper für Electro und Salsa - Sex is in the air! ;-)

Ich wohne mitten in der Innenstadt, in der Partymeile - dort wo es scheinbar jedem schwer fällt, nicht feiern zu gehen. Jedem außer mir.

Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, mal den Alltag zu vergessen und es so richtig Knallen zu lassen, so habe ich jedoch auch meine Schwierigkeiten damit...

Genau genommen geht es hier um das Feiern gehen um Spaß zu haben, und nicht um Frauen kennen zu lernen.....

Damit kurz zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt, Vergeben aber dennoch immer für etwas neues bereit (Bisher verhindert jedoch meine Ungeschicktheit den Treuebruch). Als absoluten Neuling in Sache PU kann man mich nicht Abzeichnen, ich hing viel mit etwas erfahreneren PUA's ab und habe auch schon das eine oder andere Werk diesbezüglich gelesen (...jetzt fehlt nur noch die Praxis), jedoch bin ich vom flirt Guru noch meilenweit entfernt.

Mit dem Feiern geht es bei mir eher gelassener zu. Manchmal liegt es am Geld, aber meistens an der Lust!

Ich kann einfach nicht Feiern gehen, ohne den Hintergedanken: Heute mach' ich mir eine klar - ich werd' mir heute eine untern' Nagel reißen.

Es ist eine wahrhaftige Qual, denn ich kann mich nicht mit meinen Freunden aufrichtig entspannen, woraus resultiert, das ich kein richtigen Spaß habe. Und was passiert wenn man kein aufrichtigen Spaß hat??? ... Richtig!

Was kann ich mir in den Kopf setzen, um wirklich Freude am Feiern zu haben, und wirklich nur am Feiern? Wie kann ich die Frauenwelt ausblenden und mich nur auf das Zusammensein mit Freunden fokussieren?

Danke für eure Ratschläge und Tipps!

bearbeitet von Mr.Mc'Muffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 22 Jahre alt, Vergeben aber dennoch immer für etwas neues bereit (Bisher verhindert jedoch meine Ungeschicktheit den Treuebruch).

Wie waer's, wenn du erstmal das Thema hier abklaerst, bevor du dir selber in den Schwanz beisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 22 Jahre alt, Vergeben aber dennoch immer für etwas neues bereit (Bisher verhindert jedoch meine Ungeschicktheit den Treuebruch).

Wie waer's, wenn du erstmal das Thema hier abklaerst, bevor du dir selber in den Schwanz beisst.

Kommt drauf auf welchen Teil du andeuten willst.

Vergeben - Ansichtssache

Ungeschickt - Hängt mit dem geschilderten Problem zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher verhindert jedoch meine Ungeschicktheit den Treuebruch

wtf? warum willst du untreu sein? Sei doch froh wenn du was festes hast. Und wenn du unglücklich bist dann beende das und widme dich neuen Horizonten. Rumhuren is nix tolles und nicht PU sinn!

Was deine Freunde und das Party machen angeht -

ich bin generell auch jemand der gerne mit "festen" Freundesstamm loszieht zum feiern...aber...

dieses nur unter Männern feiern liegt mir nicht !

die gesprächsthemen sind öde, mit laufendem alk primitiv und erfüllen mich allein nicht.

Also - das wissen meine freunde mittlerweile - such ich mir immer weibliche gesprächspartner...ob bekannt

oder neu kennengelernt. so lernt man auch nebenbei flirten.

das treibst du soweit bis du dir denkst ...nu könnte ein kc erfolgen....

ende...das machst du nicht !.....frauen machen das meistens von sich aus eh nicht

tadaaa toller party abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden