Mission : chinesische Ltr.....Tipps, Taktiken und Rangehensweise

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all , ich weiss garnicht recht wie ich anfangen soll.....also ich habe mich vor ein paar Jahren mit PU auseinandergesetzt. Relativ wenig hier im Forum geschrieben, umsomehr aber gelesen ^^ unter der Woche input rein in den Kopf und am Wochenende beim Clubgame trainiert. Das ganze auf Festivals ausgeweitet.....so weit so gut. Meine Fortschritte waren enorm und auf kurz über lang konnte ich aus Routinen,Cold Readings usw meinen eigenen Style herausfiltern mit dem ich zufrieden und erfolgreich war/bin....für meine Ziele. Unterm Strich war/bin ich auf der suche nach einer Ltr.

Hab auch eine ^^ aber ...man lernt nie aus, besonders nicht über sich selbst. Unglücklich in einer Ltr ist für mich gleich keine Ltr.

Also muss sich was ändern !

Such such such in meinem Kopf nach Lösungen....

Ein langer Traum - eine Chinesin als Freundin.

Nur hab ich da einige Hürden zu nehmen bei denen ich auf Hilfe,Tipps und Anregungen von euch hoffe.

Bisher habe ich 1 dieser Traumfrauen(die meisten treffen wirklich zu 100% meinen Geschmack) angesprochen und das war noch zu Anfangszeiten meines PU. Das Gespräch ging in die Hose weil mir nach ca 5 Min die Luft ausging. Kein Gesprächsthema, AfC-gestotter.....was magst du,wie arbeitest du..blubb....genextet worden. Verständlicherweise.

Nun bin ich etwas "bewaffneter" was eine Gesprächsführung angeht und trotzdem......allein der Gedanke macht mich enorm nervös eine solche Dame anzusprechen. Davon zu reden das ich sie auf einen Tron hebe ist glaub ich noch klein bewertet ^^. Also am inner Game arbeiten was das angeht. Gleichzeitig dachte ich mir das ich mich desensibilisieren sollte was Gespräche mit Asiaten angeht. Also easy einsteigen -

zunächst gilt es für mich herauszufinden wo ich viel und häufig Asiaten (Chinesen) antreffen kann um Smalltalk zu betreiben. Ich weiss das beim Asiashop hier in der Nähe immer was los ist ^^ Also dachte ich mir öfters mal in den Laden reinschauen und unverblühmt Gespräche über diverse Lebensmittel anfangen. Ist schon seltsam das mir das so ne Angst macht; nervösität auslößt. Beim Clubgame mit "normalen" Frauen habe ich das nicht. Da ist es wirklich Gamen...spielen.

Dann habe ich mir die Japanwoche und den Japantag rausgesucht...mist nur einmal im Jahr...aber wird vermerkt im Kalender ;-)

Ein Freund meint das man an der Uni sehr viele antreffen würde.....ok Kontaktfreudig sind die dort bestimmt, ich kann nur nicht damit prahlen

selbst Student zu sein. Diese Idee muss vllt noch ausgebaut werden.

Gibt es hier im Forum Member die selbst schon einige erfahrungen gemacht haben und evtl Tipps geben können was Lokalitäten angeht, herangehensweisen oder ähnliches?! Ich selbst komme aus dem Essener Raum falls das etwas hilft. Ich werde auf jeden Fall an dieser MIssion nun dran bleiben und arbeiten und das auch gerne mit euch teilen

Lg vom Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn aus mit so cosplay-aktionen. Da laufen doch auch immer einiges an nicht ganz so verkehrten Asiasinnen rum.

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, aber good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein langer Traum - eine Chinesin als Freundin.

Dann habe ich mir die Japanwoche und den Japantag

Ein Tipp kann ich dir schonmal geben. Chinesen hassen Japaner. Erkundige dich mal über deren gemeinsame Geschichte und du hast schon 1-2 sehr gute Gesprächsthemen.

Das mit der Uni kann ich nur bestätigen. Überall Chinesen, die jedoch dann auch bevorzugt unter sich bleiben. Daher eher nicht empfehlenswert, jedoch, falls du sie alleine antrifft (Uni Bibliotheken etc.), mal ein Approach wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir im allgemeinen schon aufgefallen das die sehr unter sich bleiben. Viel als Gruppe unterwegs...einkaufen,feiern und immer unter sich. Den einen Approach damals hatte ich auch in eine 4er Gruppe beim Clubgame gewagt. Aber so ein one on one ist da schon leichter zu händeln ^^

Für alle die es interessiert - ein klassischer Link zu Wikipedia und der Chinesischen Geschichte

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Chinas

mehr input.....Leben heisst bewegung

bearbeitet von * Alucard *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir erstmal in den Kopf prügeln das diese Frauen nicht anders sind als andere. Auch wenn sie für dich, optisch anreizender wirken.

Sushi oder Karaoke Bars sind bestimmt eine Möglichkeit. (Das klingt irgenndwie Klischeehaft)

Ansonsten, du kennst dich mit dem Internet aus. Klapper ein paar Foren ab und schau ob Aktionen gestartet werden wie o.g. Kosplay u.ä.

An der Uni kannst du sagen, dass du deinen Kumpel besuchst :-D

Oder (einfach) mal eine Chinareise.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sushi oder Karaoke Bars sind klischeehaft chinesisch.... weiter so... Schau doch noch in der Toyota Fabrik vorbei. Lerne Judo/ Sumoringen. Frag bei der Yakuza. Du wirst deine Geisha schon finden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch dringend von dieser Inthronisation abraten. Hab das damals so gemacht: Hatte mir nen supergeilen japanischen Pinselfueller zum Zeichnen gekauft. Als ich in der UBahn ne schnieke Japanerin sah, hab ich sie natuerlich gezeichnet. Stieg am gleichen Halt aus, angelabert: Stellte sich als Chinesin raus, das Bild gefiel ihr trotzdem, fertig. Guck doch mal nach chinesischer Kultur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.