Das tun was man will?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade etwas zerrissen. Ich wollte heute eigentlich feiern gehen , Ziel gesetzt zu approachen etc und jetzt nach dem Arbeitstag habe ich kein Bock mehr die ganze Nacht rumzutanzen etc.

Auf der einen Seite weiß ich nicht ob ich lieber Zuhause wie ein Stubenhocker bleiben soll oder rausgehen soll auch wenn ich nich gerade motiviert bin im Kern.

Am ende kann es sein, dass es gut wird ( was schon öfter der Fall war) und es doch geil wird.

So geht es mir oft nicht nur heute abend. Was sagt ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmn. Ich würd mir an deiner Stelle nen Wing suchen. Einer ders halt n bisschen drauf hat, oder einfach nur ein gute-Laune-Verbreiter. Das gibt einem, auch nach einem Arbeitstag, immer gleich ein ganz! anderes Gefühl. Man hat dann so viel Bock wenn die richtigen Leute dabei sind. Vielleicht kennste ja schon einen aus deinem Freundeskreis der dich immer schon ein wenig pusht. Frag doch mal rum, sonst ist hier im Forum sicher auch ne Anlaufstelle dafür.

Wenn du dich selber motivieren willst, dann bleibt eigentlich nichts anderes zu sagen als jede Chance zu nutzen. Ich sehe das so, immer wenn ich unentschlossen bin, aufgrund meiner Laune, was zu machen, denk ich mir "morgen wirste die vertanen Chancen beruen" ergo krieg ich meinen Arsch hoch und lass die Fetzen fliegen. Ist meines Erachtens der "für mich" logischte Gedankengang. :)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Abends auch oft extrem faul, gammel dann rum und denk mir neee heute bleibst mal zuhause ausruhen, dann geh ich aber meistens doch noch weg und wirklich fast jedesmal denk ich mir irgendwann: "GEIIILLLL zum Glück bist doch noch gegangen"

Also die erste Lustlosigkeit überwinden und auf gehts du weißt nicht was du verpasst wenn du zuhause bleibst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe raus . besser als zuhause zu sitzen. Ich werde mich jetzt auch mit einem hier aus dem Forum treffen und wir gehen gemeinsam in einem Club gehen wo wir noch nie waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist "Momentum" ( der Schwung ). Wenn Du erstmal unterwegs bist wirst Du so oder so Spaß haben, weil Du "Momentum" aufbaust. Der erste Impuls muss allerdings von Dir und deinen Ziel kommen. Was für Ziele hast Du im Leben? Willst Du guter PUA werden? Wie stark möchtest Du es?

Wenn Du solche Ziele hast und die Vorgänge in deinem Körper verstehst, wird es einfacher sein den Hintern hoch zu bekommen. Also denk daran, nur die ersten Schritte sind schwer, danach baust Du immer mehr Schwung auf - und alles geht wie von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.