The Maker 1 Beitrag melden Oktober 28, 2011 erstellt Hey leute,eine meiner kommilitonen (HB7) ist total unglücklich mit ihrem freund und erzählt mir immer wie genervt sie von ihm ist! Ich sagte ihr schon das ich nicht glaube das es noch lange halten wird und sie lachte mich frech an.Kino und IOI sind konstant da! Jedoch jedes mal wenn ich eskalieren wollte, blockte sie ab und meinte, sie will keinen Typen weil sie Ihren freund ja hat.( Das prinzip von ,, Ich übernehm die verantwortung für alles was passiert" hab ich irgendwie wohl nicht hingekriegt ) Jetzt soll er sie angeblich betrogen haben und sie spielt mit dem gedanken das zu beenden. Ich meinte :,, du musst wissen was du tust, ist deine sache! nur bleib nicht mit ihm zusammen weil ich schon lange zusammen seid... es sollte mehr gründe geben!" Glaube nicht das ich damit schon den Niceguy raushängen lassen habe oder LJBF heraufbeschworen habe. (Gerae auch weil ich ihr immer gesagt habe das ich besser bin, bin extrem alpha bei ihr) So... wann mein ihr ist nun der beste Zeitpunkt um anzugreifen ??? Am montag wollten wir vielleicht was machen. Sie geht dieses we jedoch viel feiern und ich befürchte, dass sie bei meine Glück dieses we schon jemanden kennen lernen wird... Andererseits weiß ich ja noch nicht was nun mit ihr und ihm ist...Meinung bitte, Danke danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fasti 0 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet Glaube nicht das ich damit schon den Niceguy raushängen lassen habe oder LJBF heraufbeschworen habe. (Gerae auch weil ich ihr immer gesagt habe das ich besser bin, bin extrem alpha bei ihr)ahhhh und weil du ihr gesagt hast das du besser bist muss das auch gleich Alpha bedeuten???Meiner Meinung nach bekommt man den "du bist besser bzw. Alpha-Status" nicht wenn man das selber von sich behauptet, sondern wenn die Frau das von alleine merkt.zum wie du es nennst "angreifen" ist es nie zu früh. +Also ran an den Speck und viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet Junge, du bist seit 2 Jahren Mitglied hier und du machst so ziemlich alles falsch.1) DU bist NICHT ihr Berater.2) DU berätst sie so, dass sie indirekt Schluss machen soll 3) DU hast Verlustangst (sie lernt wen anders kennen!! OMG!!!)4) DU hast Frauenmangel (wenn sie feiern geht, was machst du?)5) Gerae auch weil ich ihr immer gesagt habe das ich besser bin, bin extrem alpha bei ihr - Man qualifiziert sich NIEMALS selber! So machst du dich nicht zum Alpha, sondern zum Laberkopp! Hast du hier auch mal gelesen im Forum? Ne oder? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich denke, dass die Attraction aufgrund deines Verhalten relativ im Keller ist. Arbeit an dir, deiner "Technik" und deinem IG. Verlustängste z.B. ohne, dass du mit der Frau überhaupt irgendwas "getan" hast... das kommt ja nicht von ungefähr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen