HB will ihren freund nichtmehr. Wann zu früh wann zu Spät? ??

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

eine meiner kommilitonen (HB7) ist total unglücklich mit ihrem freund und erzählt mir immer wie genervt sie von ihm ist!

Ich sagte ihr schon das ich nicht glaube das es noch lange halten wird und sie lachte mich frech an.

Kino und IOI sind konstant da! Jedoch jedes mal wenn ich eskalieren wollte, blockte sie ab und meinte, sie will keinen Typen weil sie Ihren freund ja hat.

( Das prinzip von ,, Ich übernehm die verantwortung für alles was passiert" hab ich irgendwie wohl nicht hingekriegt )

Jetzt soll er sie angeblich betrogen haben und sie spielt mit dem gedanken das zu beenden.

Ich meinte :,, du musst wissen was du tust, ist deine sache! nur bleib nicht mit ihm zusammen weil ich schon lange zusammen seid... es sollte mehr gründe geben!"

Glaube nicht das ich damit schon den Niceguy raushängen lassen habe oder LJBF heraufbeschworen habe. (Gerae auch weil ich ihr immer gesagt habe das ich besser bin, bin extrem alpha bei ihr)

So... wann mein ihr ist nun der beste Zeitpunkt um anzugreifen ???

Am montag wollten wir vielleicht was machen. Sie geht dieses we jedoch viel feiern und ich befürchte, dass sie bei meine Glück dieses we schon jemanden kennen lernen wird...

Andererseits weiß ich ja noch nicht was nun mit ihr und ihm ist...

Meinung bitte,

Danke danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden