Mit anderem Kerl verschwinden, dann Entschuldigung sms....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend,

kurz zu der Story hab vor ca drei Wochen eine HBl kennen gelernt.

An dem Abend des kennen lernens in der Disko auch nen #close hinbekommen.

Jetzt haben wir uns letzten Freitag in dem selben Club wieder verabredet gehabt, sie wollte dass ich auch komme, weil ein Kerl da war der was von Ihr wollte und ich sollte die Rettung sein.

Der Abend war auch sehr lustig und amüsant, Sie ist oft zu mir hergekommen und hat von sich aus mit "zufälligen" Berührungen begonnen. Und so bald ich mich mit anderen Mädels Unterhalten habe, hat sie auch ständig rüber geschaut zu uns.

Bis ein Kerl kam denn sie kannte, mit dem ist Sie an dem Abend abgezogen.

Was ich von bekannten erfahren habe, muss zwischen den beiden im club noch mehr gewesen sein.

Dann am Dienstag kommt eine sms von ihr:

"Ich wollte mich für Freitag entschuldigen...........!! Das war scheisse von mir........"

So nun überlege ich seid dem was ich darauf schreiben soll?

Bzw. was ich weiter tun soll?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht weiter drauf eingehen. Schreibst du "Ist ok" scheint es dich interessiert zu haben. Ärgerst du dich drüber hat es dich auch berührt.

Entweder du willst sie weiterhin sehen und die Sache "vertiefen", dann signalisier ihr das es dir egal ist und das sollte es dir auch wirklich. Frauen merken sowas leider ziemlich schnell.

Oder du lässt sowas nicht mit dir machen und hälst dich von ihr fern.

Weitere Tipps sollten dir die richtigen Profis geben.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war scheisse von mir........"

Jap. C&F Antworten. Fertig.

Ihr seid nicht zusammen und Sie darf ohnehin machen was Sie will.

No Problem.

ps: Sowas passiert eben auch wenn man so ein "halbes Date" hat. Im Club.

Wenn du dich mit ihr allein getroffen hättest gäbe es das Problem nicht.

Ich bevorzuge fürs 1 Date immer Zweisamkeit. Ist einfach besser und leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wo fangen wir da an.

1. Warum verabredest du dich mit ihr im Club? Willst du nicht lieber mit ihr was allein machen? Du weißt schon - wo man auch mal reden kann, wo ihre Freundinnen nicht dabei sind, wo es nur euch beide gibt und du sie im Anschlus einfach mit zu dir nehmen kannst. Das wär doch zielführender für nen Fick gewesen, als das sie im Club ein paar mal zu dir rüber kommt und du sie etwas berührst.

2. Bist du ihr großer Bruder, oder ein interessanter Typ, mit nem ausgefüllten Leben mit dem sie ficken will? Ich nehm an du wärst lieber letzteres? Sehr gut - aber dann verhalt dich nicht wie ersteres. Was interessierts dich wenn da so ein Typ ist er was von ihr will. Wenn sie den wirklich nicht sehen will, soll sie wonaders Party machen oder den Typen nicht mitnehmen - da gibts genug Varianten. Warum solltest du den großen Bruder spielen, hast du nix besseres zu tun - das kommt needy.

Außerdem scheint der Typ ja garnicht so schlimm gewesen zu sein wenn sie danach mit ihm verschwindet und dich stehen lässt. Evtl wollte sie ihn nur eifersüchtig mit dir machen. So oder so - du wurderst ausgenutzt. Und falls du nun sauer bist, sei es gefälligst auf dich selbst, denn du hast dich ausnutzen lassen.

3. SMS sind KEIN akzeptabler Weg sich zu entschuldigen. Wenn man es ernst meint und man die Person respektiert kommt man entweder vorbei oder macht es zumindest telefonisch. Nicht per SMS, Mail, Facebook oder Eilbrief aus der Hölle.

Die beste Antwort hier ist garkeine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction war gar nicht da, sie hat dich vorher schon gewarnt,

im Nachhinein zu palavern ist natürlich leicht für mich aber fürs nächste Mal, bei so einem lala Clubtreffen mit so einer Ansage würde ich dort mit einer anderen Muschi antanzen und mich natüüürlich auch um die HBI kümmern, sie braucht sich keeeine Sorgen zu machen

und wenn ich keine andere Frau habe treffe ich mich mit ihr gar nicht mehr bis ich eine andere habe

ansonsten kommt es darauf an wie ich mich im Moment fühle, distanziert; freundlich; gar nicht, was du willst

es ist für den Moment eh gegessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden