Zufälliges Treffen vor abgemachtem Date

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! :-o

1. 24

2. 24

3. 1. geplantes und 1. zufälliges Treffen

4. Küssen

5. Mit der süßen hatte ich ein Klassedate mit KC. Wir hatten bereits das nächste Treffen ausgemacht. Dann passiert folgendes:

-Ich muss dazusagen, das ich mich rrichtig gut mit dieser Frau verstehe. Ich finde sie heiß (für mich ne 9) und wir sind sehr ähnlich. Ich habe sie echt gern. doch muss ich zugeben, dass ich irgendwo in mir denke, das ich sie nicht verdient habe. Dazu kommt, dass ich den Abend eigentlich chillen wollte: gemütlich n Bier an der Bar und n bisschen tanzen und war dementsprechend low-energy.

Sie war total in Partylaune.

Treffe sie zufällig auf einer großen öffentlichen Party und wir (beide recht angetrunken) tanzen.

Natürlich viel KINO.

Sie:"wieso meldest du dich nicht? ich denke dann du bist nicht interessiert. Aber jetzt verhältst du dich so als wenn du richtig interessiert wärst"

Ich denke mir so:"was geht?!? ich habe doch mit dir ein treffen ausgemacht?!?!; unser letztes treffen ist zwar 10 tage her aber na und?"

Ich sage: "soso...rrrichtig interessiert, ja?" *schmunzeln*

Sie:" naja zumindest ein bisschen....*kleinlaut werd*...du bist irgendwie so interessant *lächel* ich weiß nicht genau was es ist...."

Ich:"das wirst du auch nie herausfinden"

Sie:" *eiskaltes gesicht* warum?

Ich weiß nicht mehr, was ich hierrauf gesagt habe.

Ich will isolieren und muss wirklich dringeng aufs Klo.

Sie sagt ich solle sie nach meiner Toilette abholen von der Tanzfläche und dann würden wir rausgehen.

Dann:

Wir gehen raus und sie hat meine Jacke an.

Sie erzählt mir, dass sie nicht weiß, wie sie mich einschätzen soll und das sie nicht weiß, wo sie bei mir ist; und das sie mich schonmal anrufen wollte die letzten Tage. Dann hatte sie aber doch eine Freundin angerufen; "[...] und dann war es wieder gut; du bist so interessant".

(Sie trinkt aus meiner Cola.)

sie:"was willst du?"

Ich:"Ich will immer die Person, die aus meiner Cola trinkt"

Sie scherzt kurz, die Flasche jemanden zu geben und ich sage: "neeieien nicht ihm!"

Zwischendurch 2-3 abgeblockte KCs von ihr.

Sie hat den Kopf gedreht und meinte: "sag es jetzt" 'sorry, jungs ich weiß nicht mehr worum es ging oder was das Problem war...'

Dann irgendwie wieder so: "sag jetzt" oder so was in die Richtung unter der Androhung, dass sie mir meine Jacke wiedergibt. Häh?! :)

Ich:" ja, du kannst mir die Jacke wiedergeben."

sie macht es nicht und zieht sie wenig später wieder an.

Ich sage, dass ich mich mit meiner Jacke geil finde und das es nicht so toll ist mein Spiegelbild zu küssen; und das es jetzt besser ist, dass eine person in der jacke ist...(sie hat ebendiese ja an)

Sie:" ach du..."

KC

Deep Eyecontact --> dominantere sexuellere Eskalation vll. angebracht gewesen. Wir standen aber zwischen vielen Leuten.

Dann:

Komisches 5m Gespräch. Sie plappert wie ein Wasserfall über ihre Entscheidung Philosophie zu studieren. blablaGesellschaftbladeswegenbla....

Ich erzähle ihr von meinem tollen Erlebnis des Tages, was mir viel bedeutet hat. Der Funke ist nicht übergesprungen oder sie hat es nicht richit gecheckt...kaum Reaktion von ihr...

Kumpel kommt. Ich finde ihn hammerlustig. Sie lacht kein Stück. ;-)

Sie will rein.

Mein Kumpel auch. Ich sage, dass ich reingehe und sie so:"ich komme mit" --> lässt mich führen.

Ab hier wusste ich aber nicht mehr so richtig was ich machen sollte. Sie meinte drinnen, dass sie zu ihren Freunden müsse.

Sie:" schreib mir später wo du bist, um 3 muss ich nachhause" (Ich finde nicht, dass es eine Aufforderung zum lay ist, weil siehe weiter unten...)

Ich:" habe dich akustisch nicht verstanden" (ich hatte sie verstanden, hatte aber irgendwie keine lust, dass sie geht oder ich habe darauf gewartet, das mir noch was tolles einfällt. Ich wollte zeit schinden. :-D komisch...

Sie geht 5m weiter und guckt micht an. ich gehe langsam auf sie zu und sie sagt, dass sie jetzt zu ihren Freunden muss.

Ich:"lass und später hier treffen"

se

Ich weiß ihre Antwort nicht mehr. Ich geben ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Wange und drehe mich um und gehe und lasse sie stehen.

2.55 schreibe ich, dass ich "da" bin und das sie zum dancen kommen soll. Sie hätte ja kommen können, wenn sie hätte mehr mit mir gewollt.

Um 3:10 sie:"musste heim. war einfach zu voll. wollte keinen scheiß labern. wir sehen uns "tag an dem das eigentliche 2.Date hätte stattfinden sollen". viel spass noch.

Dieses zufällige Treffen, 4 Tage vor unserem ausgemachten Treffen war irgendwo gut aber irgendwo auch strange.

Irgendwie bin ich auf sie an dem Abend nicht so klargekommen. Flirttechnisch ist sie nicht so gut. Das Gespräch draußen war irgendwie komisch trotz KC.

warn aber auch beide relativ betrunken...

Soll ich noch eine SMS vor dem Treffen schreiben a la: "du warst echt süß gestern. das nächste mal trinken wir zusammen vor, dass wir auf einen level sind" (weil ich gescherzt habe, dass sie betrunkener ist)?

Nach diesem zufälligen Treffen, mag ich sie nicht mehr so gern, wie zuvor. Ich finde sie noch hot aber auch nicht mehr soviel wie zuvor.

Soll ich vor dem eigentlichen 2. Treffen sie irgendwie nochmals kontaktieren?

Über erfahrene Einschätzungen freue ich mich.

Gruß

Strine

bearbeitet von Strine 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden