19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, meine Herren!

Ich suche engagierte Leute, um regelmäßig Clubgame in Osnabrück zu machen. Bisher sind Lord Freud und ich leider so ziemlich die einzigen, die sich in dieser Stadt aufraffen können. Das gilt, soweit ich das hier übersehen kann.

Wäre cool, wenn sich das demnächst ändert.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag, meine Herren!

Ich suche engagierte Leute, um regelmäßig Clubgame in Osnabrück zu machen. Bisher sind Lord Freud und ich leider so ziemlich die einzigen, die sich in dieser Stadt aufraffen können. Das gilt, soweit ich das hier übersehen kann.

Wäre cool, wenn sich das demnächst ändert.

Beste Grüße!

Moin moin ich würde gerne auch mal loslegen aber ich bin ein rAFC und weiß nicht ob das für euch ok wäre, da ich sicherlich am Anfangen noch einiges lernen muss.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich bin auch dabei. Wohne nur leider nicht in Osna, sondern in Umgebung.

Kann dann nicht jedes WE Do, Fr und Sa am Start sein...

Aber mal wieder ins Alando ist bestimmt ganz cool. Oder wo geht ihr immer hin?

Schick allen die sich hier melden doch einfach eine pn mit z.b. handy-nr. etc. und wenn die Lust haben werden sie sich schon melden.

X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja aktuell raus. Aber heute bin ich im Alando und ich halt mich für 'nen recht guten Wing. ;)

Wenn jemand da is heute - kurze PN an mich. Ich helf Euch gerne 'n Stündchen als Wingman aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Otombo,

ich würde sehr gern mal wieder zusammen mit dir raus gehen, aber ich geh heut schon in die aura...

Ich sehe hier das problem, dass gar keine aktivität vorhanden ist und kurzfristige beiträge wie deine gar nicht (rechtzeitig) gelesen werden können.

Es gehen nicht viele aktiv raus bzw. sie lassen hier nicht durchblicken, dass sie es tun.

Es gibt hier ja eine Liste von angehenden "PUAs" die aber alle scheinbar nichts machen... ?

Wenn man sich verbessern will, dann muss man auch etwas dafür tun und raus gehen.

Man muss sich nur mal vorstellen, wenn jeder der puas aus der liste jeden tag 1 mal im forum aktiv wäre.

Das wäre doch sehr geil. Man könnte richtig was aufbauen und zusammen was unternehmen und Spaß haben.

Kommt schon leute! Es ist egal wie gut ihr seit. Das liegt sowieso im Auge des Betrachters... Macht den ersten Schritt und bringt euch mehr ein! ;)

X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich als anfänger gebe schon mein besstes aber z.b. an den tagen wo ihr die beiden mahle bisher im countdown gewesen seid war ich leider nicht in osnabrück, und ich warte eigentlich nur drauf das mal irgendetwas von erfahrenen puas angesagt wird da würde ich direkt mit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey xxbennixx,

für den Anfang bringt es ja sogar was, wenn du schreibst wann und wo du hingehst...

Dann können wir dir sagen ob wir mitkommen oder nicht. Wenn du gar nichts hier schreibst, dann können wir auch nicht wissen, dass du was machst...

Also ich bin am WE immer in der Aura. Aber ich bin auch bereit mal ins Alando zu kommen.

Ist halt nur ein längerer Weg und zieht mir mehr geld aus der tasche ;) Bin ja noch Schüler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann gebe ich da mal bescheid, ich bin nur leider in den kommenden 1,5 wochen nicht in osnabrück (semesterferien)

bearbeitet von xxbennixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibt hier einfach rein, wenn ihr in Osna seid und wann ihr Lust habt, weg zu gehen. Am besten immer einige Tage im Voraus. Dann kann sich anschließen, wer Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreibt hier einfach rein, wenn ihr in Osna seid und wann ihr Lust habt, weg zu gehen. Am besten immer einige Tage im Voraus. Dann kann sich anschließen, wer Zeit hat.

Glaub mir Fizzz, da passiert nicht viel;-) So viele Studentinnen, aber keine aktiven Leute hier. Da bleibt die Frauenbeglückung mal wieder an uns beiden hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guys,

ich komme aus der Gegend um Osnabrück und Münster. Gerne komm ich mal vorbei und geh mit euch ne Runde feiern. Ich bin zum Weihnachtsmarkt eh immer 1 - 2 x in Osna. Schöne wäre es zu wissen in welcher Alterklasse ihr euch bewegt und in welchen Läden.

Alando, Sonnendeck, G&G, Fifth Element sind mir ein Begriff und auch die kleine Freiheit und den grünen Jäger kenn ich. Auch wenn ich da nachts meistens nicht mehr hinfinden würde oder nur 1 oder 2 mal dort war. Das Problem für mich ist in den meisten Fällen die Unterbringung, aber sobald erstmal ein FB in Osna gefunden ist, sollte das auch kein Problem mehr darstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin die Herren ,

ich bin nächste Woche Donnerstag im Alando unterwegs und wollt mal nachfragen ob noch jemand dabei ist für n bisschen Wingman-action...ich biete diesbezüglich natürlich auch meine Hilfe an.

War gestern seit langem mal wieder im Alando und konnte es kaum glauben was da an HB's rumläuft , das ist wie angeln aus ner Regentonne voll mit Fischen ^^ ...weiss nicht ob das nur am Themenabend lag oder ob das Donnerstags da generell so voll ist.

Also wer Bock hat kanns hier ja posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai Leute, ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Und ich wusste garnicht das es soviele Nachwuchs PUA´s in Osnabrück und Umgebung gibt. Ich habe vor einigen Tagen angefangen mich richtig mit diesem Thema hier auseinander zu setzen. Und find es Cool mal auf andere Pua´s zu treffen. (Ich selbst darf mich ja eig. noch nicht als einen bezeichnen, absolut keine field erfahrung -.- zu schüchtern, wenig mut noch)

Wäre cool wenn alle ihre ICq, Skype, Facebook addys hier eingeben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin zusammen, also ich war donnerstag auch im alando und kann SiC nur zustimmen, da waren speziel in den ersten stunden ja bald nur frauen unterwegs.

ich hatte auch überlegt kommenden donnerstag da wieder hin zu gehen, würde mich also anschließen wenn du noch jemanden suchst, ich würde mich allerdings selber eher noch als afc bezeichnen, kannst dich ja per pm melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gesten im Alando (Freitag) und da waren auch viele HBs, es ging sowohl ein n-close als auch ein f-close, da man Freitag bis 23:00 Uhr umsonst reinkommt und zwei Getränke chips im Wert von 4€ bekommt mit dem man zusätzlich noch ein hervoragenden preopener starten kann bin ich für Freitag Abend sargen gehen gerne im Alando. Aber auch sonst ganz gerne.Pm mich einfach, wenn ihr Interesse habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden