spontane dateänderung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich treff demnächst ein mädchen. sie wollte nach der arbeit zu mir kommen und wir wollen frühstücken.

ich will es aber nich so gern bei mir machen, sondern gerne außerhalb.

ich will dies tun, damit ich nicht hier ein riesenfrühstück auftischen muss und damit es mehr wie ein date ist. außerdem hat meine wohnung noch nichtmal nen richtigen esstisch. ist also nich so gut...

jetzt meine frage: soll ich ihr dies vorab sagen oder ganz spontan wenn sie kommt? Wichtig ist vllt noch, dass sie den Vorschlag für das Frühstück gemacht hat. durch die spontane dateänderung will ich wieder etwas die dominanz übernehmen.

bearbeitet von habdamalnefrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler:

Wenn sie bei dir frühstücken will, dann lass sie doch einen Großteil der Besorgungen machen! Wenn ihr keinen Esstisch habt.. ein Bett ist doch bestimmt vorhanden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D. ne sicher nicht. aber meine wohnung ist zum frühstücken echt kacke. so kann man auch ma draußen was machen.

aber du hast recht. macht mehr sinn :). aber das frühstück denn dann richtig aufwendig oder normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler:

Wenn sie bei dir frühstücken will, dann lass sie doch einen Großteil der Besorgungen machen! Wenn ihr keinen Esstisch habt.. ein Bett ist doch bestimmt vorhanden oder?

sie kommt direkt nach der arbeit. und ich wohne direkt neben ihrer arbeit.

ja bett ist vorhanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D. ich hab ne neue Idee. Wir wollten noch nen Film zusammen gucken (Monthy Python). Dann gucken wir den und dabei dann Frühstück im Bett. Das klingt gut, finde ich :)

so hab ich es nciht weit und mann kann gut ekalieren

bearbeitet von habdamalnefrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du dich doch umentschieden hast bei dir zu frühstücken.

Wenn du nich grad ein Messi bist und Panik hast das sie deine Wohnung als eklig, erbärmlich empfindet.

Ist der einzige Grund den du haben könntest sonstwohin zu wollen, Angst vor der Eskalation oder .. kein oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D. ich hab ne neue Idee. Wir wollten noch nen Film zusammen gucken (Monthy Python). Dann gucken wir den und dabei dann Frühstück im Bett. Das klingt gut, finde ich :)

so hab ich es nciht weit und mann kann gut ekalieren

Yeah, Gott sei Dank hast du dir deine Frage selbst beantwortet.war nämlich nicht die schlauste frage ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden