Unsicherheit vorhanden

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

trotz wenig Zeit habe ich mich lange nicht bemüht aktiv zu sein um sinnliche Verführungsversuche zu starten bis ich sie sah.

Ihre Schönheit hat mich fasziniert, denn sie ist wie ein Geheimnis, das nach Lösung drängt! Vielleicht ist das genau mein Fehler das ich einer Frau so viel Wert gebe.

Nach kurzen Augenkontakt war ich bereit die 3 Sekunde-Regel einzuhalten und zu starten. Doch sie wurde durch eine Freundin isoliert, ich hatte kein Wing und der

Unterricht begann. Auf den Schulweg traff ich sie wieder. Ich musste fast rennen um sie einzuhollen und zu starten. Es war ein kurze Unterhaltung.

Anfangs war ich nicht aufgeregt und selbstsicher. Doch irgendwann etwickelte sich das Gespräch zu einem kleinen Interview was mir klar wurde.

Ich habe gemerkt das ich aus der Übung war und meine Form verlohren habe. Die analytische Lähmung hat mich erobert was dazu führte das ich irgendwie total verwirrt

war und keine Routine mir einfiel. Zum Glück waren wir spät dran und ich verabschiedete mich mit einem kleinem Neg.

Zu meiner Frage wie kann ich in der Zukunft solche Situationen vermeiden? Ich weis ich muss öfters gamen aber dazu fehlt mir die Zeit.

Nun bin ich mir nicht so sicher wie ich bei der nächsten Begegnung mein Game vortsätze? Mir bleiben maximal 10min was nicht viel ist um Vertrauen aufzubauen.

Ich würde jetzt in Direktgame übergehen und nach ein Date fragen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden