Leawood 0 Beitrag melden Oktober 28, 2011 erstellt Ich: 25Sie: 231. DateAbsichtliche Berührungen, kurz vor KCGestern mal wieder ein Date oder Treffen gehabt und wieder das selbe Problem, wie beim letzten Mädel. Vor den zwei ist es mir nie passiert.Ich war mit ihr wieder Cocktails trinken in meiner Lieblingsbar und hab vor allem wieder C+F und Kino gefahren. Lief super. Dieses Mal hab ich aber auch echt darauf geachtet Rapport aufzubauen. Ich denke auch das lief super. Gesprächsthemen waren Urlaub, Zukunft, ihre Familie, Tiere und vor allem haben wir auch sehr lange über Sex geredet und sie ist auch eine, die weiß was sie will.Nach dem sie am Anfang auch noch frech war, hat sie sich zum Schluss immer mehr qualifiziert, d.h. mir viele Komplimente gemacht, ihr Traumpartner sieht praktisch aus wie ich und wenn ich Dinge gesagt habe wie "ich finde rauchen scheisse" dann kam von ihr immer "ich kann ja damit sofort aufhören" oder anderes Bsp. "ich finde sind aktive Frauen mein Ding" dann von ihr "oh ich kann auch sehr aktiv sein". Könnte da jetzt noch 10 weitere Beispiele aufzählen.Mein Fehler war evtl. zu lange mit ihr in der Bar gewesen zu sein. Wenn ich sie hätte layen wollen, hätte wohl nach dem ersten Cocktail versucht mit ihr zu mir zu gehen, aber weil sie total erkältet war mit mega Rotznase, gläsernen Augen usw. war mir absolut nicht danach.Also waren wir ca. 2,5 Stunden dort. Sie wollte danach auch unbedingt noch mit mir durch die nächtliche Statt spazieren. Dabei hab ich natürlich ihre Hand genommen und wir sind händchen-haltend rumspaziert. Sie meinte, das hat sie die letzten fünf Jahre nicht gemacht, weil die Typen sonst nur mit 2,3 mal vögeln wollen und sonst nichts. Sind auch noch ne Weile umarmend gelaufen. Ich hätte während des Spaziergangs mindestens 1 KC-Versuch starten müssen, hab ich aber nicht.Erst als wir an unserer Bahn-Haltestelle waren, hab ich es versucht. Sie hat ihren Kopf weggedreht und gemeint "so weit geht sie nicht". Dann kam auch schon direkt ihre Bahn und ich hab ihr noch einen guten Nachhauseweg gewünscht. Lohnt es sich das Mädel noch mal anzurufen? Sonntag oder Montag? Was soll ich mit ihr machen? Ich glaube nicht, dass sie sich auf einen Koch- oder DVD-Abend einlässt und was anderes mach ich eigentlich nie beim 2. Treffen.Ich hoffe ein paar Meinungen von euch zu lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet "So weit geh ich nicht" / Nein, das ist mir zu früh / ich bin nicht so eine...[etc]Anschauen..kurze Pause.."ich aber"KCFieldtestedWas natürlich über deine mangelnde Eskalation nicht hinwegsehen lässt, denn die KC "Fenster" waren schon viel früher da.. Wenn sie schon mit dir Hand in Hand geht.. kurz anhalten, ansehen, küssen. Das ist doch nur noch eine Mini-Stufe. Dass sie sagt, dass die anderen immer nur Sex wollen, ignoriere das! Sie will das doch auch! Das ist nur blablabla...Deine Fehler kennst du, arbeite dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet ihr Traumpartner sieht praktisch aus wie ich und wenn ich Dinge gesagt habe wie "ich finde rauchen scheisse" dann kam von ihr immer "ich kann ja damit sofort aufhören" oder anderes Bsp. "ich finde sind aktive Frauen mein Ding" dann von ihr "oh ich kann auch sehr aktiv sein". Könnte da jetzt noch 10 weitere Beispiele aufzählen.An der Stelle würde mich ja interessieren, wie deine Reaktion war. Ich vermute, du hast "nett gelächelt" und nichts weiter. Und da du ihr Spiel (im positiven Sinne) nicht mitspielen wolltest, hat sie mit den Tests angefangen - die du versemmelt hast. Die Rotznase hindert dich am Lay, aber nicht am Küssen? Also ich krieg Sex hin ohne in die Nähe der Nase des anderen zu kommen, beim Küssen müsste ich aber passen.Anrufen, Date ausmachen, vernünftig durchziehen.Ich glaube nicht, dass sie sich auf einen Koch- oder DVD-Abend einlässt und was anderes mach ich eigentlich nie beim 2. Treffen.Steht das in der Bibel?Wenn du damit nicht klar kommst, deine "Regeln" zu brechen, dann sieh es als Wiederholung des vergeigten 1. Dates.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet "so weit geht sie nicht"da hat die kleine Maus ja wohl gelogen! Es ging um einen Kuss, nicht mehr. Selbst, wenn sie noch Jungfrau wäre, würde sie soweit gehen. Vielleicht hat die Stimmung am Ende nicht mehr gepasst? Warum glaubst du, dass sie sie nicht auf solch ein 2. Treffen einlässt? War nicht genug Attraction da?Ich glaube du bist ganz knapp davor, eine neue Freundin für sie zu werden. Deshalb wäre was Actionreiches und gleich Vollgas deinerseits für das nächste Treffen vielleicht sinnvoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leawood 0 Beitrag melden Oktober 28, 2011 geantwortet "So weit geh ich nicht" / Nein, das ist mir zu früh / ich bin nicht so eine...[etc]Anschauen..kurze Pause.."ich aber"KCFieldtestedWas natürlich über deine mangelnde Eskalation nicht hinwegsehen lässt, denn die KC "Fenster" waren schon viel früher da.. Wenn sie schon mit dir Hand in Hand geht.. kurz anhalten, ansehen, küssen. Das ist doch nur noch eine Mini-Stufe. Dass sie sagt, dass die anderen immer nur Sex wollen, ignoriere das! Sie will das doch auch! Das ist nur blablabla...Deine Fehler kennst du, arbeite dran.Ach scheisse, es hätte so einfach sein können! Aber ich war gestern Abend ja praktisch froh, dass ich sie nicht küssen muss, weil sie so mega erkältet ist. Ich wollte den Kuss auch nur, weil ich weiß, dass ich sie sonst nicht wieder sehe und das ist es auch was mich jetzt beschäftigt.An der Stelle würde mich ja interessieren, wie deine Reaktion war. Ich vermute, du hast "nett gelächelt" und nichts weiter. Und da du ihr Spiel (im positiven Sinne) nicht mitspielen wolltest, hat sie mit den Tests angefangen - die du versemmelt hast.Naja so ähnlich, hab einen Witz drüber gemacht. Ist mir schon häufiger passiert, welche Reaktion wäre hier denn richtig?Die Rotznase hindert dich am Lay, aber nicht am Küssen? Also ich krieg Sex hin ohne in die Nähe der Nase des anderen zu kommen, beim Küssen müsste ich aber passen.Wie ich oben schon schrieb, wollte ich sie auch nur küssen, weil ich weiss das gar keine Eskalation scheisse ist und nicht weil ich Lust dazu hatte.Anrufen, Date ausmachen, vernünftig durchziehen.Steht das in der Bibel?Wenn du damit nicht klar kommst, deine "Regeln" zu brechen, dann sieh es als Wiederholung des vergeigten 1. Dates.Ich hab nur keine Idee was ich mit ihr machen und wann ich sie anrufen soll. Nochmals Cocktail trinken wäre sicherlich sehr langweilig."so weit geht sie nicht"da hat die kleine Maus ja wohl gelogen! Es ging um einen Kuss, nicht mehr. Selbst, wenn sie noch Jungfrau wäre, würde sie soweit gehen. Vielleicht hat die Stimmung am Ende nicht mehr gepasst? Warum glaubst du, dass sie sie nicht auf solch ein 2. Treffen einlässt? War nicht genug Attraction da?Ich glaube du bist ganz knapp davor, eine neue Freundin für sie zu werden. Deshalb wäre was Actionreiches und gleich Vollgas deinerseits für das nächste Treffen vielleicht sinnvoll.Ja du hast recht, die Stimmung war ganz zum Schluss etwas scheisse, weil die kleine voll am Ende war. Die hätte eigentlich schon den ganzen Abend viel mehr ins Bett mit Wärmflasche gehört als in eine Bar und am Schluss hatte sie echt krasse Augenringe und war fertig.Und mit deiner zweiten Aussage könntest du auch recht haben, aber ich hab wie gesagt keinen Plan was ich actionreiches mit ihr anstellen soll und wo sie auch zusagen würde. Hab mir die Date-Sammlung hier angesehen und da würde nur Salsa-Schnupperkurs passen, aber den gibt es hier nur Mittwochs und Mittwochs kann sie nie.Habt ihr ein paar Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Naja so ähnlich, hab einen Witz drüber gemacht. Ist mir schon häufiger passiert, welche Reaktion wäre hier denn richtig?Ein konkretes Beispiel inklusive deiner Antwort bitte. Was hast du denn genau gesagt, als sie antwortete: "Ich würde sofort mit dem Rauchen aufhören." oder bei "Ich kann auch sehr aktiv sein." Gerade letzteres ist ein super Einstieg um auf sexueller Ebene zu spielen.Wie ich oben schon schrieb, wollte ich sie auch nur küssen, weil ich weiss das gar keine Eskalation scheisse ist und nicht weil ich Lust dazu hatte.Hast du noch mehr solcher Bibelweisheiten auf Lager?Regel Nummer eins: Tu nie etwas, wozu du keine Lust hast. Mal davon abgesehen, dass die Sache mit der Eskalation quatsch ist (man soll nur nicht ewig warten, oder kommunizieren, dass man an sowas nicht interessiert ist), kann man da auch einen Neg draus machen. "Ich merke schon, dass du total heiß auf mich bist, Süße. Aber bei der Rotznase wird das nix. Will mir ja nicht die Pest holen. Da musst du es nächste Woche schon noch mal probieren."Ich hab nur keine Idee was ich mit ihr machen und wann ich sie anrufen soll. Nochmals Cocktail trinken wäre sicherlich sehr langweilig.Wie wär's mit: Wozu du Lust hast und dann, wenn du dich entschieden hast.In deinem Alter geb ich sicher keine Datingtipps. Bedenke nur eins: Das wichtigste daran bist du, nicht so das Date ansich. Ohne Persönlichkeit und Stil nützt dir die beste Idee nix und mit brauchst du sie nicht!MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Vorab das Kompliment: Du hast wenigstens veruscht, sie zu küssen. Damit hast Du schon mal mehr Eier gezeigt, als viele andere Männer. Der Fehler war wohl, dass Du vorher nicht eskaliert hast. Kino ist ja ganz nett, aber es muss sich immer steigern. Die sexuelle Spannung zwischen Euch muss sich steigern. Wer die Eskalation richtig anwendet, der bekommt den KC quasi von selbst und auf dem Silbertablett serviert.Ich sehe den Fehler also bei Dir. Deshalb kein Freeze Out. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, triff sie erneut und mach diesmal alles richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leawood 0 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Erst einmal ein Danke für eure ganzen Meinungen.Ich hab sie gerade angerufen und wollte ein Treffen ausmachen. Es ist allerdings ziemlich beschissen gelaufen. Sie hat abgelehnt, weil sie schon was vorhat. Darauf hab ich sie gefragt, wann sie denn die Woche Zeit hat.Dann hat sie folgendes gesagt:"Ich will ganz ehrlich sein. Bei unserem Treffen hatte ich viel Spaß und wir können noch mal was zusammen machen und vielleicht Freunde sein.Aber ich sag dir gleich, mehr als das wird von meiner Seite aus nicht laufen. Und ich sag dir das, weildu doch ganz schön auf Tuchfühlung gegangen bist."Ich hab ihr gesagt, dass es für mich ok ist und ich auch nicht mehr will. Nur noch mal was miteinandermachen und Freunde sein wäre schon cool.Also LJBF. Was ich mich nur Frage ist, wieso bekommen andere 2,3 Treffen Zustande ohne KC und sindimmer noch im Game und ich fick Sie entweder beim ersten Treffen oder seh sie gar nicht erst wieder.Könnt ihr mir dazu was sagen? Oktober 30, 2011 bearbeitet von Leawood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Oktober 30, 2011 geantwortet "Ich merke schon, dass du total heiß auf mich bist, Süße. Aber bei der Rotznase wird das nix. Will mir ja nicht die Pest holen. Da musst du es nächste Woche schon noch mal probieren.Danke dafuer..hatte die woche ein aehnliches Problem. gewolltes kino war alles da, ich wusste quasi ich koennte nun zum kc rangehen und sie wuerde niht blocken , aber mir war das risiko zu hoch, krank zu werden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Also LJBF. Was ich mich nur Frage ist, wieso bekommen andere 2,3 Treffen Zustande ohne KC und sindimmer noch im Game und ich fick Sie entweder beim ersten Treffen oder seh sie gar nicht erst wieder.Könnt ihr mir dazu was sagen?Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber bei dir ist es das:Ich hab ihr gesagt, dass es für mich ok ist und ich auch nicht mehr will. Nur noch mal was miteinandermachen und Freunde sein wäre schon coolMit so nem Satz kommt man nie zum Zug! Was Dümmeres kann man mMn da gar nicht antworten.Tipp für die Zukunft - solche Aussagen am Telefon kannst du ignorieren. Einfach Treffen ausmachen, fertig.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen