Die Mitte des Films

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Vierziger,

jetzt hat es mich auch erwischt: Die Midlife-Crisis.

Ich möchte dieses Forum jetzt aber nicht als "emotionale Pissrinne" (credits to Volker Pispers)

benutzen / missbrauchen und heule euch jetzt keinen vor, vielmehr geht es mir darum

Gleichgesinnte zu einem Gedankenaustausch zu finden.

Wenn Du auch an diesem Punkt in Deinem Leben angekomen bist, würde ich mich gerne mit Dir

auf ein gepflegtes Bierchen in HH, HL oder Umgebung treffen und über die zweite Hälfte unseres Männerlebens sprechen:

Was haben wir aus Fehlern der Vergangenheit gelernt und wie packen wir die Zukunft an?

Wo liegen unsere Stärken / Chancen?

Inspirieren wir uns gegenseitig mit neuen Ideen!

Interesse? Scheib' mir!

Bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dezember,

leider bin ich nicht aus HH, sondern aus Darmstadt ;) Spricht, was quält Dich? Ist die Midlife-Crisis frauenbedingt? Also ich habe da normalerweise auch immer lange Ruhepausen, aber bin jetzt 42 und dieses Jahr läuft´s bisher nicht schlecht. Anfang des Jahres eine Affäre (36) durch einen blöden Kommentar bei Facebook kennengelernt, vor 4 Monaten eine Affäre (25, läuft noch) in einem kleinen Club und heute abend bekomme ich Besuch von einer süßen Frau (32), die ich neulich in einer Bar angesprochen habe - ok, war auch eine Bekannte eines Freundes meiner ExEx, aber dank PU habe ich mich immerhin getraut, sie anzusprechen und sie war es sogar, die nach meiner Nummer gefragt hat :)

Was ich damit sagen will: Nicht deprimiert sein, unser Alter macht uns interessant - das ist ein wirklich nicht zu unterschätzender Faktor! Wichtig ist: Locker bleiben, humorvoll und gesprächig sein, ausgehen - bissi was aus der PU-Literatur verinnerlichen und schon läuft´s ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden