Evtl. betrogen, altes HB wieder aufwärmen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen,

brauche mal kurz eure geschätzte Meinung.

Habe vor ein paar Monaten ein HB7/8(Mandy) kennengelernt, ich holte mir die Nummer, machte ein Date aus und alles nahm seinen Lauf.

Wir hatten ein fantastische Zeit zusammen und haben viel unternommen. Das ganze ging ca. 3 Monate so weiter.

Dann passierte folgendes:

Ein HB8(Candy) welches ich vor ca. 8 Monaten kennenlernte kam überraschender Weise aus Ihrem Auslandsjahr wieder und klingelte um 23Uhr Abends an meiner Tür. (Direkt vom Flughafen zu mir)

Mit ihr hatte ich ebenfalls 3 wunderschöne Monate, viel Spaß, guten Sex und wir unternahmen viel.

Als Sie abends bei mir war sind wir sofort übereinander hergefallen, hatten Sex und Sie schlief bei mir.

Da ich nunmal ehrlich bin erzählte ich einfach Mandy von der Geschichte mit Candy.

Sie war ziemlich angepisst, löschte mich bei Facebook und brach mehr oder weniger den Kontakt zu mir ab.

Das ist auch OK, ihre Entscheidung.

Mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen, Candy und ich sind seid ihrer Wiederkehr in einer LTR(Monogam) und sie bedeutet mir sehr viel

Vor 3 Wochen hat Sie ein schon 6 wöchiges Praktikum angefangen und ich habe zufällig erfahren das sie mit nem anderen Küsst, evtl. sogar Sex hat..

Sie weiß nicht, das ich es weiß und ich habe sie noch nicht drauf angesprochen. (Sofern ich das überhaupt tue)

(Praktikumsplatz ist 7Std. fahrt entfernt und wir haben uns 3Wochen nicht gesehen)

Überraschend schrieb mir nun gestern Mandy ob ich meine Boxershorts, die noch bei ihr liegt, ihrem hintern vererbe. ;-)

Das tue ich natürlich nicht und habe mich für nächste Woche mit ihr verabredet.

Sie ist vermutlich kühl/abweisend weil ich mit Candy zusammen bin und sie mich nicht haben konnte.

Nun würde ich gerne leicht den Kurs ändern, Zeit mit Mandy verbringen und bin mir sicher das Candy es beileufig erfährt..

Meint ihr meine Attraction bei Mandy ist gesunken?

Wie könnte ich in dieser Situation am besten vorgehen damit Sie wieder investiert?

Sollte ich meine LTR(Candy) evtl. sogar auf meine Infos bzgl. Fremdgehen ansprechen? Wie mache ich das am geschicktesten?

(Ich bin mir sicher das meine LTR bald das zeitliche segnet(Sie zieht anfang nächsten Jahres weg), fahre aber nicht zweigleisig und werde genauso Candy die Wahrheit erzählen.)

beste Grüße aus der Regierung

Bundescancler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Sie war ziemlich angepisst, löschte mich bei Facebook und brach mehr oder weniger den Kontakt zu mir ab.

...

Mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen,...,Überraschend schrieb mir nun gestern Mandy ob ich meine Boxershorts, die noch bei ihr liegt, ihrem hintern vererbe.

Sind doch immerhin 2 Monate vergangen,

einfach locker sein..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden