frau kennengelernt->zeigt interesse->hälllt keine versprechen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hola !

erstmal vorweg , ich bin 24 und habe im bezug auf frauen schon meine erfahrungen gesammelt, aber sowas was mir jetzt passiert ist neuland!

habe eine frau im club kennengelernt(lange rede kurzer sinn) wir haben und befummelt und sie meinte zu anderen männer das ich ihr freund sei(um die anderen abzuschrecken)

küssen wollte sie komischerweise nicht ! was mir auch egal war

nummer ausgetauscht /facebook bla....

sie: ich ruf dich morgen an... (was nichtg geschah)

ich schickte eine neutrale sms am nächsten tag.. sie antwortet sofort, ging rasant hin und her und sie machte komplimente und wollte sich melden.. ->> 2 tage funkstille

dann hat sie mich auf facebook angenommen und siehe da sie ist in einer beziehung ! (da war mir auch klar warum sie nicht küssen wollte)

sie war on und ich meinte, *ach sieh mal da, du hast ein freund * erwiederte mit *nur weil es da steht heisst noch lange nicht das es stimmt`* und fragte ob wir uns treffen wollen die tage, ich legte tag und uhrzeit fest, alles okay..

dann war es soweit ich stand an der halltestellt, 30min bevor wir uns teffen wollte,ruft sie an und eiert rumm das sie keine zeit hat und zu ihrer oma muss!! wir könnten uns sehen aber nur auf einen kaffee und müsste wieder los ! ich habe sofort abgeblockt und war angepisst sie: ich melde mich heute abend !--- was sie nicht tat..

paar tage funkstille aufeinmal ruft sie mich gestern früh an und will mich unbedingt sehen, ich soll doch sie auf ihrer arbeit besuchen kommen, bla bla... ich bin drauf eingegangen und dachte schon das es eine verarsche sei.. aber siehe da sie har wirklich dort gearbeitet und freute sich sehr... mir ist aufgefallen das sie sehr abwesend war aber irgendwie bei mir sein wollte...

jetz kommst !!

ich musste los und sie zuende arbeiten und meinte das wir uns unbedingt heute sehen müssen und mich anruft wenn sie zuhause ist... was wiedermal NICHT geschah !

bis heute habe ich mich nicht gemeldet und bin echt angepisst das man andauernt die versprechen nicht einällt, jeden kumpel der sowas abzieht würde ich ignorieren..

wie soll ich weiter vorgehen wieso macht sie sone shittest kacke ?!sie ist auch um die 21 von daher erwarte ich bisl reife und nicht sone kinderkacke... ob sie wirklich ein freund noch hat ?! keine ahnung zumir hat sie NEIN gesagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shes playin...

Sie ist anscheinend nicht an dir interessiert, kommt öfters vor das man mit Mädels im Club rummacht, es gut läuft.

Trotz allem kommt es dann zu keinen weiteren Dates

Du brauchst auch deswegen nicht angepisst zu sein, vielleicht ist sie einfach nicht attracted und wenn du ihr jetzt hinterher rennst reimt sie sich irgend ne scheiße zusammen anstatt klar zu sagen das sie nix mehr von dir wissen will....

Du gehst dann darauf ein und wunderst dich nachher warum es nicht klappt

Man ich kann es immer noch so schön sagen, es gibt da draußen 1000nde Frauen die ( ich verweise auf Assi Tony ) net genug kriegen können.

Befreie dich von dem Gedanken das du sie getroffen hast, setz dir ein Reset in den Kopf und lerne neue Frauen kennen die nicht solche Nummern abziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sie keine zeit hat und zu ihrer oma muss!!

dreister Flake.

wir könnten uns sehen aber nur auf einen kaffee

Jetzt testet sie ob du in ihren Hoop springst.

Du hast nicht zugesagt (gott sei dank) wenn auch aus falschen gründen. (weil du ja angepisst warst)

Eig wär der Grund das du es nicht nötig hast dich mit jemand zu Treffen der es sich doch noch anders überlegt.

Brauchst nicht sauer sein wegen so Damen.

paar tage funkstille aufeinmal ruft sie mich gestern früh an und will mich unbedingt sehen, ich soll doch sie auf ihrer arbeit besuchen kommen, bla bla

Schön schön Sie investiert. (Hast ja ihren Test auch bestanden)

ich musste los und sie zuende arbeiten und meinte das wir uns unbedingt heute sehen müssen und mich anruft wenn sie zuhause ist... was wiedermal NICHT geschah !

Schon merkwürdig. Sie scheint interessiert zu sein aber irgendwie auch hin und hergerissen.

Evtl hat Sie wirklich nen Freund mit dem es nicht mehr so gut läuft.

Sie hat Bock auf dich, aber schlechtes gewissen wegen ihrem "noch" Freund.

Versuch einfach mal mehr über die Dame rauszubekommen. Wenn Sie dich nochmal sehen will mach ne klare Ansage:

Sag ihr das du Sie gern näher kennenlernen willst, aber das du kein bock auf Spielchen hast. Und das es sich für dich auch erledigt hat wenn sie nochmal bei zugesagten Termine nicht erscheint.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

** Sie ist anscheinend nicht an dir interessiert, kommt öfters vor das man mit Mädels im Club rummacht, es gut läuft.

Trotz allem kommt es dann zu keinen weiteren Dates**

da hast du vollkommend recht!! aber meistens war einer von den beiden besoffen, wir sind komplett nüchtern gewesen ! das ist eine ganz andere basis... besoffende frauen im club abschleppen, könnte ich hier einen eigenden threat aufmachen :P

*** .... Du gehst dann darauf ein und wunderst dich nachher warum es nicht klappt

Man ich kann es immer noch so schön sagen, es gibt da draußen 1000nde Frauen die ( ich verweise auf Assi Tony ) net genug kriegen können.

Befreie dich von dem Gedanken das du sie getroffen hast, setz dir ein Reset in den Kopf und lerne neue Frauen kennen die nicht solche Nummern abziehen***

du hast im prinzip recht, und ja es gibt noch viele andere frauen, aber sie kommt ja auf mich zu und will sich treffen ich erwiedere es nur ! ich bin grade in einer phase, das es mir egal ist ob es klappt oder nicht, aber wenn sie mich anruft und mich sehen will, warum denn nicht, was habe ich zu verlieren solange ich nicht meine prinzipien über den bord werfe...

*** Jetzt testet sie ob du in ihren Hoop springst.

Du hast nicht zugesagt (gott sei dank) wenn auch aus falschen gründen. (weil du ja angepisst warst)

Eig wär der Grund das du es nicht nötig hast dich mit jemand zu Treffen der es sich doch noch anders überlegt.

Brauchst nicht sauer sein wegen so Damen.***

ist doch logisch das ich nicht da mitmache, wieso ist das ein falscher grund ? klar habe ich ihr mit meiner halltung und stimmenlage ihr auch klargemacht das ich es nicht nötig habe ihr hinterher zurennen(deswegen melde ich mich auch grade nicht).. und hat ja mich ja gestern angerufen und sich 100 mal dafür endschuldigt..

*** Versuch einfach mal mehr über die Dame rauszubekommen. Wenn Sie dich nochmal sehen will mach ne klare Ansage:

Sag ihr das du Sie gern näher kennenlernen willst, aber das du kein bock auf Spielchen hast. Und das es sich für dich auch erledigt hat wenn sie nochmal bei zugesagten Termine nicht erscheint.***

genau das war meine überlegung die ich die ganze zeit hatte... aber per sms(unpersönlich und drauf wird sie bestimmt nicht antworten) und am telephon ist immer sone sache... habe auch keine lust zur arbeit dahinzufahren und sie direkt zufragen was sache ist (viel zu großer aufwand wegen einer frau die nicht weiss was sie will)

wie gesagt interesse scheint sie irgendwie zuhaben aber leider, leider haben viele frauen nicht die courage wirklich zusagen was sie wollen ! ich habe kein problem es ihr direk zusagen das ist sie attraktiv finde und sie kennelernen will, ...

ich versteh das sowieso nicht das ganze rummgeeier .. wieso kann man nicht eine frau treffen die einfach einen gradlinigen weg gehen !

ich werde euch auf den laufenden hallten ! ich habe auch das thema hier nur eröffnet weil ich glaube das viele männer es genausogehen wie mir !

danke übigens für die antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag immer - schlecht behandelt wird man nur, wenn man sich schlecht behandeln lässt.

Ich bin mal ganz ehrlich. Ich bin echt ein netter Typ, der auch gern mal jemandem nen Gefallen tut. Wenn ich aber wen kennen lerne, der ständig von sich aus investiert, ohne das es von mir ne Gegenleistung braucht - dann bekommt der von mir eben keine Gegenleistung.

Warum soll sie dich denn anrufen oder sich bei dir melden, wenn sie genau weiß das du es sowieso nicht aushältst und sie anrufst. Das ist bequemer und spart ihr noch dazu Geld an der Telefonrechnung. Als sie merkte das es zu offensichtlich wird das du in den Orbit kommst, hat sie dir mal nen kleinen Brocken hingeworfen in Form von Facebook, der unverbindlichsten Kommunikationsart überhaupt. So hat sich euer kleiner Flirt und deine Anfänglich Attraction schnell eine Ende. Und so lebte die Frau glücklich und zufrieden ohne jeden Invest bis zu dem Tage, das der Mann sich mal nicht länger wie ein Bettler benehmen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nen kleinen Brocken hingeworfen in Form von Facebook,

Naja aber sie hat doch definitiv invest gezeigt und ihn zu nem treffen eingeladen.

Obwohl jemand auf der Arbeit besuchen kein wirkliches Treffen ist. (Wär ich gar nicht hingegangen)

Der TE sollte nicht weiter Investieren das ist wohl klar.

Wir werden sehn ob die Dame doch noch Interesse hat.

Nur muss er auch wirklich aufhören ihr hinterherzulaufen.

Edit: Nach seinem letzten Post geb ichs auf. Hopeless Case...(Und damit ist nicht nur die Rechtschreibung gemeint)

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben doch öfter uns geschrieben! Ich zeige schon das ich interesse habe und das weiss sie auch! Es geht doch eher darum warum sie ihre verprechen nicht einhällt! Aber trotzdem ankommt!

Ich versteh auch nich warum ihr denkt ich laufe ihr hinterher! Tu ich das weil ich ein threat darüber aufgemacht habe?!

Mir geht es eigentlich nur noch darum zuwissen was wirklich sache ist! Dieses spielchema ist seltsam und vielleicht kommt alles anders als erwartet..

Ich werde sie definitiv drauf anprechen wenn ich die gelegendheit habe und direkt sagen das dieses spiel nicht meins ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte schonmal ähnliches erlebnis........in dem Fall kann es natürlich sein das sie eine schlecht laufende beziehung hat und du die flucht aus dem alltag bist wann immer sie ein zeitloch hat. ohne dich ists ne schlecht laufende beziehung...die aber läuft.....mit dir sinds auszeiten die ihr zeigen das es noch was anderes gibt...was aber zur zeit für sie unerreichbar ist weil sie sich noch nicht getrennt hat.

andere ansicht wäre.....das sie ein problem für sich selbst hat und solo ist...also psychisch....so einen heckmeck habe ich auch mal mitgemacht über knappe 6 monate....mal kontakt mal nicht...2 fc....und dann wieder abstand.....ein hin und her....

unterm strich würde ich sagen...mach keinen druck und investiere nicht zuviel. mach lieber ein treffen in der besagten Disko aus so hat sie ein Alibi falls es eine schlecht laufende beziehung ist....der ganze privat treffen/arbeit kram scheint ja nicht viel zu bringen. Versuch nicht zu schnell eine feste bindung draus zu machen sondern seh es als spiel. spielt sie mit gut....spielt sie nicht und meldet sich nicht aus welchen gründen auch immer....egal game andere frauen. Das schafft dir den abstand zu ihr das du nicht hinterher rennst und sie sieht das du ein eigenes leben hast.

oder nexte sie gleich ^^ .......................aber erfahrungen machen uns stärker net die routenänderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update!!!:

Nachdem wir ja verabredet waren und sie sich nicht gemeldet hat ..

Kam grade eine sms von ihr. Inhalt : -.-

Wie soll ich das denn jetzt deuten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update!!!:

Nachdem wir ja verabredet waren und sie sich nicht gemeldet hat ..

Kam grade eine sms von ihr. Inhalt : -.-

Wie soll ich das denn jetzt deuten?!

"Mach das nächste Mal bitte die Tastensperre rein bevor du das Handy in deine Tasche steckst."

Ich würde drüber lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry wegen dem handy :P

ja genau das habe ich auch gemacht ! ich finde es lächerlich wie eine frau sowas noch abziehen kann...

ich habe sie vorhin angerufen ( sie ging natürlich sofort ran) und sagt als erstes: WIESO MELDEST DU DICH NICHT !!! ich: ?? wiebitte, du bist doch in schuld weil du deine veprechen nicht einhälllst bla bla..(garnicht erst versuchen in eine disskussion zukommen ! habe gleich abgeblockt)

lange rede kurzer sinn, ich habe ganz deutlich gesagt das es eine kinderkacke ist und ich keine 17 mehr bin.. und gesagt das ich sie interessant finde aber nicht mitspiele bei dieses ganze gefreeze scheiße..

darauf hat sie erstmal geschluckt und verstand die welt nichtmehr weil sie dachte ich will was von ihrere bessten freundin!

ich habe mit ihrere freundin nur 2 mal geschrieben weil ich sie auch über 5 ecken kenne, einmal neutralles bla bla gut nachhause gekommen und so,, und einmal ob sie mir IHR zumir vorbeikommen will ! wo sie fest zugesagt hat aber sich auch nichtmehr gemeldet hat ! danach 0 kontakt !

ich versteh nicht wieso sie denkt das ich was von ihrer bessten freundin will wenn ich mit IHR im club rummgefummelt habe und zuihr 2 mal gesagt habe das ich sie interessant finde..

jetzt hat sie endlich klarheit ! ( ohh gott ,wie kann man so dumm sein)

sie sagte auch normalerweise wenn sie sich mit jemanden treffen will ruft die person nochmal an(1-2mal) und macht dann eine uhrzeit aus... und sie versteht nicht wieso ich der erste bin der das nicht macht ( weil ich ihr nicht hinterher renne wie andere männer)

anscheinend findet sie das gut weil 10min nachdem gespräch kam eine sms das sie jetzt weiss was sache ist und ich soll sie doch heute abend zuhause anrufen weil sie mich kennenlernen will...

lange rede kurzer sinn.. ich geh mit den gedancken ran das ich ein ONS hinbekomme , weil eine beziehung mit einer frau die so kurios denkt ?!

was denkt ihr ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE !!

jetzt sind paar tage vergangen nachden ich ihr klar gesagt habe das ich sie interressant finde und NICHT ihre freundin...

mitlerweile geht sie ALLIN! d.h. sie investiert ziemlich viel.. aufienmal hällt sie alle verprechen und sagt mir auch das sie zeit mit mir verbringen will. letztens haben wir uns kurz getroffen und sie wollte garnichtmehr das ich gehe :P

also ist es doch bisl anders gekommen als mancher hier dachten im pickupo forum...

frage : ich hatte ihr verprochen gestern das wir was zusammen machen, musste aber für meinen kollegen auf der arbeit einspringen und konnte nicht das date wahrnehmen... sie fand das sehr schade bla bla..

was soll ich in berlin auf einen sonntag nur spannendes machen (investiere erst geld in eine frau wenn ich mit ihr geschlafen habe) , draussen ist es kalt und joa.. hat jemand eine idee ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ist es doch bisl anders gekommen als mancher hier dachten im pickupo forum...

Verehrte Fahrgäste einsteigen bitte, nächster Halt Orbit.

Hahaha selten so gelacht. anders gekommen soso. :huh:

DU hast Sie schon gevögelt? NEIN!

Also schreib sowas erst wenns soweit ist.

Schönen Sonntag!

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verehrte Fahrgäste einsteigen bitte, nächster Halt Orbit.

Hahaha selten so gelacht. anders gekommen soso. :huh:

DU hast Sie schon gevögelt? NEIN!

Also schreib sowas erst wenns soweit ist.

Schönen Sonntag!

Q

zählt nur der stich bei dir ? kann es sein du das ganze ding nicht richtig verstanden hast ?!

les dir mal bitte das ganze thema in ruhe durch und versuch dich mal in meine lage zu versetzten.und worum es mir grade geht !

davon abgesehen ist es doch ein forum was anderen männern/frauen mut machen soll, du bist sehr negativ eingestellt ! damit hilfst du keinen hier weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zählt nur der stich bei dir ? kann es sein du das ganze ding nicht richtig verstanden hast ?!

les dir mal bitte das ganze thema in ruhe durch und versuch dich mal in meine lage zu versetzten.und worum es mir grade geht !

Nur der Stich? Sicher nicht!

Das ganze Thema? Hab es gelesen. Hatte dir sogar antworten gegeben die du dankend angenommen hast wenn du dich erinnern kannst.

Habs nochmal gelesen und man kann nicht herauslesen worum es dir eigentlich geht und was du genau willst.

Sag doch einfach mal was du willst.

davon abgesehen ist es doch ein forum was anderen männern/frauen mut machen soll, du bist sehr negativ eingestellt ! damit hilfst du keinen hier weiter

Das hat mit Negativ eingestellt nichts zu tun. Ich bin immer bereit gerne zu helfen und gute Ratschläge zu geben.

Aber manchmal muss man hier einige Leute wachrütteln, dann schlägt man auch mal nen härteren Ton an.

Ist ja nicht böse gemeint, sondern eig nur zum besten der jeweiligen Person.

Man muss auch etwas Kritik ab können.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden