BLUT (und Telefon agehängt vor dem Date und nach dem Date)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke Juice, schreibe ich mir hinter die Ohren. Mach ich so. Wann soll ich mich bei ihr melden?

melden?? HÄÄ? ;-)

awwwww,for what? :shok:

Sie hat sich doch schon ihr Bild gemacht von dir :lazy:

Ich denke noch mehr "Beta" in form von sich melden braucht sie nicht!

Also, wenn Du etwas *zielführendes* zu sagen hast, dann eröffne mir Deine Variante.

Meine Variante und Vorschlag wäre, lass sie erst mal, wenn du online auf der Plattform wo ihr seid kontakt habt, dann würd ich sie erst mal ignorieren, abwarten ob was von ihr kommt!! Schreib mit anderen HBs auf der Plattform und schau das sie es mitbekommt. Wenn von ihr was kommen sollte, dann hast du noch ne " Chance" deinen "Frame als "Alpha" noch mal rumzureissen, wenn nicht----next!! :-p

Ich würde mich nicht mehr rühren nach Ihrem Verhalten- Wenn sie dich will, wird sie dich anschreiben! Frau, investiert nur so viel Energie wie nötig, erst wenns interessant ist, wird mehr investiert!!

Viel Erfolg und Game on!! Aber richtig ^_^:good:

lg $lice

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nexten, nein dazu finde ich sie zu interessant, aber ich habe ein anderes date am sonntag und die ist sehr nett :D also Juice wann / sms oder tel. ?

Wenn Du für Dich aus der Sache etwas mitnehmen willst, dann kann es nur noch die Erkenntnis sein, dass Pickup ein Spiel ist, das Spaß machen soll und keine Jagd. - Wenn meine Oma sonntags im Park Enten füttert, dann krallt sie sich auch nicht die erste Ente und rennt ihr solange nach, bis sie ihr das verdammte Brot in den Hals gestopft hat. Sie wartet, bis eine Ente einen Krümel freiwillig annimmt und steigert dann langsam die Rationen, während sie die Distanz verkürzt. Und wenn eine nicht will, wartet sie auf eine neue. Deswegen ist meine Oma eine gechillte Frau. Und deswegen lieben die Enten sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich voll nach ner abgefuckten Horrorgeschichte an................

hat so geklungen, wie, warte noch ein bisschen. ich sage okay, und unterhalte mich mit ihr über sex (sie blockt) wir gehen zurück (während der ganzem gespräch fummelt sie an ihrem handy rum 4mal in 2 stunden) wir laufen zurück. da kommt ein horror moment: auf dem asphalt beim bahnhof ist eine Laache voller Blut (dort wo ich sie abgeholt habe), wir schauen, plötzlich realisiere ich, dass es Blut ist, mittlerweise ist es auch schon dunkel, da sagt sie plötzlich: du hast auch blut bei deinem Ohr.

Ich bin erstaunt, taste mein Gesicht ab, sage ihr, dass sie mich verarschen will, sie fragt ob sie es mit ihrem iphone fotografieren soll, sage okay, sie macht es und tatsächlich habe ich etwas blut unterhalb meines linken ohrs, ich bin eine sekunde lang verwirrt, da kommt plötzlich der beschützer instinkt und ich sage zu ihr: komm ich bringe dich zur anderen station, zuerst folgt sie nicht, dann sage ich während dem laufen bestimmend komm scheint ihr zu gefallen und sie kommt mit. ich lache während wir ankommen (5min später) und frage sie "are you safe?" sie antwortet : yes, not murderd :) / das blut war vermutlich vom rasieren oder eine Mücke hat mich dort nahe am Wald gestochen / aber einen augenblick lang kam ich mir vor wie im falschen film. / ich war froh, dass sie im tram sass und sicher ist.

...naja zumindest der Threadname. Kein Wunder, dass die alte Angst vor dir hat.

Übrigens warst du auf LSD als du dich mit ihr getroffen hast oder woher stammt das Blut? Sicherlich nicht von dir. BTW was war dass für fürn Instinkt, hört sich eher nach Psychopath an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nexten, nein dazu finde ich sie zu interessant, aber ich habe ein anderes date am sonntag und die ist sehr nett :D also Juice wann / sms oder tel. ?

Wenn Du für Dich aus der Sache etwas mitnehmen willst, dann kann es nur noch die Erkenntnis sein, dass Pickup ein Spiel ist, das Spaß machen soll und keine Jagd. - Wenn meine Oma sonntags im Park Enten füttert, dann krallt sie sich auch nicht die erste Ente und rennt ihr solange nach, bis sie ihr das verdammte Brot in den Hals gestopft hat. Sie wartet, bis eine Ente einen Krümel freiwillig annimmt und steigert dann langsam die Rationen, während sie die Distanz verkürzt. Und wenn eine nicht will, wartet sie auf eine neue. Deswegen ist meine Oma eine gechillte Frau. Und deswegen lieben die Enten sie.

Sehr schöne Metapher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens:

Ich sollte zwar besser keine Ratschläge geben, tue es aber trotzdem.

Ohne Spaß....ich sehe hier NULL Game.

Klar kann man in Onlineportalen Frauen kennen lernen.

BTW, ich weiß nichtmal wie es zu dem Date kommen konnte. Erzähl doch da mal was dazu.

Zweitens:

Du läufst mit Ihr, wahrscheinlich durch einen menschenleeren Park. Dieser Park kann ja ganz schön sein, aber ich kann mir einfach beim ALLERBESTEN Willen nicht vorstellen, das Sie sich wohlgefühlt hat.

Hast du irgendwie Comfort aufgebaut?

Erzähl bitte auch hierzu etwas.

Drittens:

Ohne jeglichen Comfort / Attraction / Rapport legst du deine Hand auf Ihre Schenkel?

Antworte jetzt bitte ganz ehrlich.

Mit welcher Reaktion hast du gerechnet? Das Sie Ihre Jeans auszieht und dir ihre Pussy zeigt? Das Sie deinen Schwanz lutscht?

Wahrscheinlich hast du das wirklich gedacht. :-D

Meiner Meinung nach....kannst du Viertens:

froh sein, das Sie nicht weggerannt ist und die Polizei gerufen hat und dich angezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodride du hast Recht, du solltest wirklich in deiner aktuellen Situation keine Tipps geben und ich hatte dich auch drum gebeten das sein zu lassen. Arbeite bitte erst deine eigenen Baustellen ab und sammele Erfahrung - dann kannst du andere daran teilhaben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creativeone, wenn es danach geht, dann dürftest du keine 700 posts haben.Bitte on Topic bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, dass man dem TE hier Tipps gibt wie er sie zurückerobern könnte grenzt an Körperverletzung.

Die Frau hat ihn schon am Haken, sie manipuliert ihn und läuft ihr hinterher. Wenn er von ihr nicht wegkommt, wird er irgendwann in einer psychischen Anstalt landen.

Man muss sich nur mal den Teil mit der Blutlache durchlesen - Mörder, Blut am Ohr... - sie macht ihn verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gespräch über Sex stört ne Frau nur, wenn sie sich kein Sex mit dir vorstellen kann.

Oder wenn sie LD hoch 10 ist.

Beides is leider - Fail

Ausserdem ist es auch immer wichtig wie man das Thema einfädelt. Viele können es leider nicht indirekt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe PUA's

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Das Ergebnis ist Next weil sie mich nicht verdient hat.

Besonderen Dank an

1.) Eminenz

2.) Juice Terry

3.) Slice & Dice

Auf diese PUA's könnt ihr bauen.

Anmerkung:

Falls ihr am ertrinken seid, dann werfen Euch diese PUA's einen Rettungsring zu, schätzt diese PUA's und ignoriert andere, welche am Wasser entlanglaufen, euch zusehen wie ihr ertrinkt und dabei noch Sprüche klopfen um ihr eigenes Ego aufzubessern.

Hier eine Lektion von mir:

Wenn ihr Menschen studiert, bemerkt ihr verschiedene Phasen, diese Phasen variiren, dass heisst nichts ist fix. Eine Person, welche Euch Schmerz zufügt (vor allem in Beziehungen zwischen Frau und Mann) kann Euch zu einem späteren Zeitpunkt ehren und Euch jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Hier ein Beispiel aus persönlicher Erfahrung:

Die erfüllendste und längste Beziehung meines Lebens fing so an: Ich rief an und sie sagte: "Ich solle ihre Telefonnummer verbrennen und mich nie wieder melden", ich versuchte offen zu sein, weil ich wusste, dass sie mich nicht kannte, nicht wusste, dass ich ein wunderbarer Mann und Partner bin. Ich sprach mit sanfter Stimme auf sie ein, (aber sie liess mir keine Chance) bis ich Angst hatte sie würde die Polizei rufen, wenn ich mich nochmals bei ihr melden würde.

Ich liess sie los (Das ist die Lektion)

Danach war ich sehr traurig (nicht wütend) einfach sehr traurig, weil ich wusste, dass es die Frau ist (ich wusste es einfach), aber keine Möglichkeit bekam ihr zu zeigen, dass ich der Mann für sie war. Ich liess los und nach ein paar Wochen, Monaten hatte ich viel in meinem Leben geändert und sie fast vergessen. Danach schrieb ich ihr ein SMS und wir waren fünf Jahre zusammen (sie zog nach einer Woche bei mir ein). Es war die schönste und erfüllendste Beziehung meines Lebens.

Phase und Bedürfnisse wechseln / Wichtig ist es sich höflich (vielleicht auch mit Charm) zu verabschieden. Ohne Wut / Hassmails usw. einfach gehen.

Bester Gruss an Euch alle & danke Eminenz, Juice Terry und Slice & Dice.

Learnforfun

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden