BLUT (und Telefon agehängt vor dem Date und nach dem Date)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen

Ich war schon lange nicht mehr hier, aber es tut gut Eure Meinungen zu hören (bitte an alle Experts) mich bei der Verführung dieser Frau zu unterstützen.

Ausgangslage:

Ich: einiges älter

Sie 24

Wir lernten uns in einem online partnerplatform kennen

vor dem ersten date:

habe zeitpunkt und ort festgelegt. ihr an diesem tag wie vereinbart ein sms geschickt. kommt zurück: Im Augenblick kann ich nicht mit dir sprechen (shittest?)

okay, habe zurückgeschrieben: rufe dich in 2 stunden an. kommt zurück: perfekt. habe nach 2 stunden angerufen, nimmt niemand das telefon ab (shittest?)

habe dann nochmal eine halbe stunde später angerufen (sieh hat den hörer abgenommen, ich sagte hallo, wir treffen uns am / sie legte den hörer auf (shittest?)

danach schrieb sie mir ein sms, dass ich eine stimme wie ein MÖRDER habe und sie wollte sich ja eigentlich mit mir verabreden ist sich aber jetzt nicht mehr sicher (shittest?)

ich schreib zurück, dass ich kein mörder sondern x und y bin.

kommt zurück: das ihre freundin ihr gesagt hat sie soll nicht so silly (sie ist engländerin) tun und sie komme an das date, aber sie müsse mich nicht mehr durch das telefon hören.

ich schrieb okay, zieh dir turnschuhe an wir gehen spazieren.

das date:

da steht sie mit dem handy am ohr, okay ich führe sie durch den park und erzähle ihr wie toll dieser park ist, sie packt das händy ein und schaut mich mit grossen augen an, ich dominiere die situation und sie scheint sich wohl zu fühlen, wir gehen an einen aussichtsort, sie finden den schön, sagt sie muss hier bei schönerem wetter vorbeikommen, ich mache ein bisschen push/pull, ändre den standort zu einem höher gelegenen platz, dort sagt sie mir das sie auf badboys steht, ich lege meine hand auf ihren oberschenkel und frage magst du das? sie sagt mit (diesmal leiser und schöner stimme) no, ich ziehe meine hand zurück, da sagt sie: wir treffen uns ja zum ersten mal

hat so geklungen, wie, warte noch ein bisschen. ich sage okay, und unterhalte mich mit ihr über sex (sie blockt) wir gehen zurück (während der ganzem gespräch fummelt sie an ihrem handy rum 4mal in 2 stunden) wir laufen zurück. da kommt ein horror moment: auf dem asphalt beim bahnhof ist eine Laache voller Blut (dort wo ich sie abgeholt habe), wir schauen, plötzlich realisiere ich, dass es Blut ist, mittlerweise ist es auch schon dunkel, da sagt sie plötzlich: du hast auch blut bei deinem Ohr.

Ich bin erstaunt, taste mein Gesicht ab, sage ihr, dass sie mich verarschen will, sie fragt ob sie es mit ihrem iphone fotografieren soll, sage okay, sie macht es und tatsächlich habe ich etwas blut unterhalb meines linken ohrs, ich bin eine sekunde lang verwirrt, da kommt plötzlich der beschützer instinkt und ich sage zu ihr: komm ich bringe dich zur anderen station, zuerst folgt sie nicht, dann sage ich während dem laufen bestimmend komm scheint ihr zu gefallen und sie kommt mit. ich lache während wir ankommen (5min später) und frage sie "are you safe?" sie antwortet : yes, not murderd :) / das blut war vermutlich vom rasieren oder eine Mücke hat mich dort nahe am Wald gestochen / aber einen augenblick lang kam ich mir vor wie im falschen film. / ich war froh, dass sie im tram sass und sicher ist.

Ich kam nach hause und schrieb (pua) ein sms auf englisch: "ich würde dich mehr anfassen, wenn du es magst :) ich wünsche dir einen schönen abend.

nichts kommt zurück. nach 3 tagen rufe ich an. sie nimmt nicht ab. ich schreibe ein sms, dass ich ein guter typ sei und gebe ihr meine koordianten. Um 00:49 Nacht

kommt ein sms, dass ich das gespräch nur auf sex fokussiert, habe und es war für sie verstörend.

Ich sah das sms, und heulte zuerst einmal, es war wie ein hammer.

ich konnte ihr gar nicht zurückschreiben, ich wartet 3 tage und rief sie an. Sie nimmt das Telefon ab: sagt wer bist du? / ich sage "wie war es in england?" kommt zurück: "a du bist es" (schöner, fast lachender stimme) und da legt sie mir das Telefon auf. (shittest?)

ich schreibe ihr ein sms, dass ich sie zu einem date in einer hellen und leichten atmosphäre, botanischer garten einlade. das ich sie nice aber manipulativ finde. das ich sie gerne habe aber mich nicht manipuieren werden lasse und schwärme von diesem tollen park 20-30 Grad Temperatur / und kleinen tierchen die da drin sind. Ich sage ich hätte 24.10 (letzer Montag Zeit) wir können uns am Ort x treffen um 19:00.

Bis heute keine Antwort (seit 4 Tagen).

Ich habe keine Erfahrung mit Frauen, welche vor dem Date mir das Telefon abhängen und nach dem Date.

Bitte helft mir sie zu erobern, weil ich sie gerne wieder sehen will und es auch schaffe, wenn ich sie das nächste mal sehe. (Onitis: ja ich denke an sie, aber es ist eine ruhige art an sie zu denken, ich habe kein reissen). Treffe mich am Wochenende mit einer "nicht LSE" und diese finde ich auch sehr nett.

Aber vielleicht ist es die Frau, darum will ich sie nochmals treffen und mehr über sie erfahren.

Bester Gruss

Learnforfun

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL !

Sie legt dir während dem telefonieren einfach auf - was einfach nur respektlos ist - und du telefonierst ihr hinterher und belohnst ihr schlechtes Verhalten mit dem Intress invest deinerseits !

Das ist nicht dominant, das ist beta hoch 10 !

Gar nicht zum reden vom ärgsten fail, wo sie meinte sie steht auf Badboys -> Du fasst ihre Oberschenkel ein, aber ziehst dann beim ersten Nein (wohl shittest), wie eine Pussy zurück.

Sorry Alter, aber du hast dich von dieser Frau aber sowas von manipulieren lassen und bist ihr trotzdem wie ein Hündchen hinterhergelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL !

Sie legt dir während dem telefonieren einfach auf - was einfach nur respektlos ist - und du telefonierst ihr hinterher und belohnst ihr schlechtes Verhalten mit dem Intress invest deinerseits !

Das ist nicht dominant, das ist beta hoch 10 !

Gar nicht zum reden vom ärgsten fail, wo sie meinte sie steht auf Badboys -> Du fasst ihre Oberschenkel ein, aber ziehst dann beim ersten Nein (wohl shittest), wie eine Pussy zurück.

Sorry Alter, aber du hast dich von dieser Frau aber sowas von manipulieren lassen und bist ihr trotzdem wie ein Hündchen hinterhergelaufen.

Nein, hinterhergelaufen bin ich nicht. Ich habe Ihr meine Meinung gesagt. / und belohnen / ich habe ihr geschrieben, dass sie manipulativ ist und ich es nicht zulasse, dass sie mich manipuliert. aus diesem grund freeze ich sie und habe spass mit einer anderen.

Ausserdem, gebt mir Tipps (Bitte nur Experten)

Gruss,

Learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe dann nochmal eine halbe stunde später angerufen (sieh hat den hörer abgenommen, ich sagte hallo, wir treffen uns am / sie legte den hörer auf (shittest?)

danach schrieb sie mir ein sms, dass ich eine stimme wie ein MÖRDER habe und sie wollte sich ja eigentlich mit mir verabreden ist sich aber jetzt nicht mehr sicher (shittest?)

Ich kam nach hause und schrieb (pua) ein sms auf englisch: "ich würde dich mehr anfassen, wenn du es magst :) ich wünsche dir einen schönen abend.

nichts kommt zurück. nach 3 tagen rufe ich an. sie nimmt nicht ab. ich schreibe ein sms, dass ich ein guter typ sei und gebe ihr meine koordianten. Um 00:49

kommt ein sms, dass ich das gespräch nur auf sex fokussiert, habe und es war für sie verstörend.

Sie nimmt das Telefon ab: sagt wer bist du? / ich sage "wie war es in england?" kommt zurück: "a du bist es" (schöner, fast lachender stimme) und da legt sie mir das Telefon auf. (shittest?)

ich schreibe ihr ein sms, dass ich sie zu einem date in einer hellen und leichten atmosphäre, botanischer garten einlade. das ich sie nice aber manipulativ finde. das ich sie gerne habe aber mich nicht manipuieren werden lasse und schwärme von diesem tollen park 20-30 Grad Temperatur / und kleinen tierchen die da drin sind. Ich sage ich hätte 24.10 (letzer Montag Zeit) wir können uns am Ort x treffen um 19:00.

2x legt sie einfach auf (!), mehrmals antwortet sie nicht. Und was hast du gemacht? Du hast immer weiter investiert und ihr eine weitere Sms geschrieben oder nochmal angerufen.

Das ist hinterherlaufen! Sieh es ein, sich hat dich dermaßen betaisiert du warst im ganzen Game ein Pussy.

Du sollst sich Nexten und für immer vergessen! Eine solche respektlose Person hat dich nicht verdient !

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts kommt zurück. nach 3 tagen rufe ich an. sie nimmt nicht ab. ich schreibe ein sms, dass ich ein guter typ sei und gebe ihr meine koordianten. Um 00:49

Sie nimmt das Telefon ab: sagt wer bist du? / ich sage "wie war es in england?" kommt zurück: "a du bist es" (schöner, fast lachender stimme) und da legt sie mir das Telefon auf. (shittest?)

3x legt sie einfach auf (!), mehrmals antwortet sie nicht. Und was hast du gemacht? Du hast immer weiter investiert und ihr eine weitere Sms geschrieben oder nochmal angerufen.

Das ist hinterherlaufen! Sieh es ein, sich hat dich dermaßen betaisiert du warst im ganzen Game ein Pussy.

Du sollst sich Nexten und für immer vergessen! Eine solche respektlose Person hat dich nicht verdient !

Ach, das ist schön das Du das sagst. Vielleicht hast Du recht.

Nehmen wir mal an, sie verdient mich nicht. Wie bringe ich sie dazu an mich zu denken und zu einem neuen Date. Mache ich alles richtig? Mal Freeze und eine andere Frau treffen.

(Gemäss Algorithmus müsste ich heute Abend anrufen, was ich aber sicher nicht tun werde aus dem Grund, dass ich selbst diese Algorithums bestimme und einfach keinen Bock darauf habe, dass sie mich nach 3 Sekunden den Hörer auflegt. (Das war bei beiden Telefongesprächen so)

Gibt es gute Techniken, wie ich die Situation für mich gewinnen kann? (vielleicht denkt sie ja schon bereits an mich, wer weiss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3x legt sie einfach auf (!), mehrmals antwortet sie nicht. Und was hast du gemacht? Du hast immer weiter investiert und ihr eine weitere Sms geschrieben oder nochmal angerufen.

Nehmen wir mal an, sie verdient mich nicht. Wie bringe ich sie dazu an mich zu denken und zu einem neuen Date. Mache ich alles richtig? Mal freeze und eine andere Frau treffen.

Gibt es gute Techniken, wie ich die Situation für mich gewinnen kann? (vielleicht denkt sie ja schon bereits an mich, wer weiss)

Du hast 164 Beiträge geschrieben, was hast du eigentlich gemacht oder gelernt?

Mit so ner Frau trifft man sich nicht zu einem Date, hast du garkeinen Selbstwert? Verdammt, die alte legt auf weil du ne Mörderstimme hast? Dazu noch die anderen Geschichten... Was willst du von dieser Frau? Hast du eigentlich verstanden was Bekki dir sagte? Im ernst, lese es dir nen paar mal durch. Ich hab beim lesen wirklich an nen Troll gedacht, dass gibts einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir mal an, sie verdient mich nicht. Wie bringe ich sie dazu an mich zu denken und zu einem neuen Date. Mache ich alles richtig? Mal freeze und eine andere Frau treffen.

Du hast 164 Beiträge geschrieben, was hast du eigentlich gemacht oder gelernt?

Mit so ner Frau trifft man sich nicht zu einem Date, hast du garkeinen Selbstwert? Verdammt, die alte legt auf weil du ne Mörderstimme hast? Dazu noch die anderen Geschichten... Was willst du von dieser Frau? Hast du eigentlich verstanden was Bekki dir sagte? Im ernst, lese es dir nen paar mal durch. Ich hab beim lesen wirklich an nen Troll gedacht, dass gibts einfach nicht.

Ich will sie kennenlernen und bumsen / die reihenfolge spielt für mich nicht so eine rolle. Schreibt über das "wie erreiche ich das"

Mein Wunsch ist, dass sich das ein Pro anschaut und sagt: Schau so könntest Du es schaffen.

(Ich schreibe mal eine Message an Enigma & Co. ich hoffe das sie eine zielführende Technik haben. Wer etwas zielführendes / ich würde es so machen, weil das funktioniert hat, einbringen will ist WELCOME

Gruss

Learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir eins: Mörderstimme = Mörderschwanz!

und wenn dich das jetzt echauffiert und nicht geil macht und kickt, dann kriegst du die Alte nie.

Nehmen wir mal an, sie verdient mich nicht. Wie bringe ich sie dazu an mich zu denken und zu einem neuen Date. Mache ich alles richtig? Mal Freeze und eine andere Frau treffen.

Gar nicht, denn wie sie dich nicht verdient, dann ist es durch!!!

Du hast saftigen Frauenmangel denn sonst würdest du dir diesen ganze Mist gar nicht antun...

Und deine Blutstory, sorry, ich hab SELTEN so gelacht hier im Forum. Junge wie sind hier nicht bei Akte X...

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber so wie es aussieht hast du kaum bis wenig Attraction,dazu bist du noch extrem needy und belohnst ihr schlechtes Verhalten.Jeder andere wird dir das selbe sagen.

Suche nicht die Fehler in der Frau,die Fehler sind bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Wunsch ist, dass sich das ein Pro anschaut und sagt: Schau so könntest Du es schaffen.

Du kannst nichts mehr schaffen, was Du komplett vergeigt hast. Die Fixierung auf genau 1 Target ist Bullshit. Dein Game kommt mehr als unkalibriert rüber, du hast absolut keine Attraction aufgefahren, Du spielst das Spiel einfach grottenübel.

In K&W Phasen einfach mehr Targets als Option nutzen.

Das sind Basics - unbedingt einlesen!

Hier gibt es darüberhinaus keine Experten, oder Pros. Die Mehrheit der User ist der Experte, nicht das Individuum. Jeder Thread ist eine Supervision, und der Gesamtkontext als fachmännisch zu werten.

Bitte beachten!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merk dir eins: Mörderstimme = Mörderschwanz!

und wenn dich das jetzt echauffiert und nicht geil macht und kickt, dann kriegst du die Alte nie.

Gar nicht, denn wie sie dich nicht verdient, dann ist es durch!!!

Du hast saftigen Frauenmangel denn sonst würdest du dir diesen ganze Mist gar nicht antun...

Und deine Blutstory, sorry, ich hab SELTEN so gelacht hier im Forum. Junge wie sind hier nicht bei Akte X...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn.

Versuche, sie zu erreichen, sollten unverbunden werden. Ich sehe es so, dass Du extremen Value brauchst, damit sie wieder anbeisst. Woher dieser kommen soll und wo ihn der Threadersteller demonstrieren kann, weiß nur er selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damn.

Versuche, sie zu erreichen, sollten unverbunden werden. Ich sehe es so, dass Du extremen Value brauchst, damit sie wieder anbeisst. Woher dieser kommen soll und wo ihn der Threadersteller demonstrieren kann, weiß nur er selbst.

Wann soll ich mich bei ihr melden?

Danke Eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:shok:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Stationen:

1. Sie vertraut Dir und hält Dich für einen netten, freundlichen Menschen.

2. Sie findet dich attraktiv.

3. Sie fühlt eine emotionale Verbindung zu dir.

4. Eskalation.

Wenn Sie Dir sagt, sie mag den Ort im Park, solltest du einfach mal abschätzen, vor welcher Station du gerade stehst.

Stehst du vor der 1., kannst Du hier versuchen ein gemeinsames Hobby zu finden, das mit Frischluft zu tun hat und einfach mal ne Weile labern.

Stehst du vor der 2., kannst Du hier erzählen, was du sonst noch für coole Outdoor-Aktivitäten treibst.

Stehst du vor der 3., kannst Du hier emotional ausschweifend beschreiben, warum auch Du diese Stelle im Park so gern hast.

Stehst du vor der 4., kannst Du sie in den Arm nehmen und Ihr einen Kuss geben.

An den Oberschenkel tatschen solltest Du sie in jedem Fall erst, wenn das wilde Knutschen bereits läuft. In jeder anderen Situation hält sie dich nämlich sonst für einen perversen Psycho - und zwar zurecht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vier Stationen:

1. Sie vertraut Dir und hält Dich für einen netten, freundlichen Menschen.

2. Sie findet dich attraktiv.

3. Sie fühlt eine emotionale Verbindung zu dir.

4. Eskalation.

Wenn Sie Dir sagt, sie mag den Ort im Park, solltest du einfach mal abschätzen, vor welcher Station du gerade stehst.

Stehst du vor der 1., kannst Du hier versuchen ein gemeinsames Hobby zu finden, das mit Frischluft zu tun hat und einfach mal ne Weile labern.

Stehst du vor der 2., kannst Du hier erzählen, was du sonst noch für coole Outdoor-Aktivitäten treibst.

Stehst du vor der 3., kannst Du hier emotional ausschweifend beschreiben, warum auch Du diese Stelle im Park so gern hast.

Stehst du vor der 4., kannst Du sie in den Arm nehmen und Ihr einen Kuss geben.

An den Oberschenkel tatschen solltest Du sie in jedem Fall erst, wenn das wilde Knutschen bereits läuft. In jeder anderen Situation hält sie dich nämlich sonst für einen perversen Psycho - und zwar zurecht. ;-)

Danke Juice, schreibe ich mir hinter die Ohren. Mach ich so. Wann soll ich mich bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"My point of view" als Frau die badboys mag 8-)

Ich bekomme das Gefühl einfach nicht los, das euer „ DATE" zu schnell war, oder nicht richtig kommuniziert wurde. Wie ich das raus lese, hatte Sie von Anfang an bedenken oder nicht wirklich bock dich zu treffen. Ich weiss nicht wie lange euer Kontakt auf der Plattform war und auf welcher Ebene!? Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, du hast dich zum „ Beta" gemacht, du hast mehr „ Energie" verwendet als von Ihr rüber kam.Sehe ich genau so!!

wenn ich das so überfliege:

okay, habe zurückgeschrieben: rufe dich in 2 stunden an. kommt zurück: perfekt. habe nach 2 stunden angerufen, nimmt niemand das telefon ab (shittest?)

Erste Respektlosigkeit! Sie bekommt kalte Füsse!!

zweite und letzte Respektlosigkeit. Das geht schon mal gar nicht / "Freeze out"so hätte ein Alpha reagiert- :-p

meine Antwort wäre hier gewesen: Wenn, sie sich dann „ sicher" ist, hat sie ja deine Nummer…freeze out!!

Du Erklärst dich auch noch, das du kein "MÖRDER" bist!! Obwohl sie dich *RESPEKTLOS* behandelt----Du konditionierst sie regelrecht dazu, dich weiter "RESPEKTLOS" zu behandeln!! Das ist BETA ;-)

dort sagt sie mir das sie auf badboys steht, ich lege meine hand auf ihren oberschenkel und frage magst du das? sie sagt mit (diesmal leise r und schöner stimme) no, ich ziehe meine hand zurück, da sagt sie: wir treffen uns ja zum ersten mal

Was ist passiert. Sie wollte einen „BADBOY", sagt dir das auch noch und erwartet jetzt, das du dich auch wie einer verhältst!!Leider hast du das verkackt!! :-D

Wie verhalten sich „BADBOYS"??

sie fragen nicht, sie nehmen es sich! DA erübricht sich dann auch die Frage: magst du das?...brrrrrrrr :shok: …NEIN, ich mag als Frau nicht gefragt werden ob ich das mag, wenn ich vorher noch sage das ich auf „BADBOYS" stehe!! ^_^ STIMMUNGSKILLER :lazy:

Ich erwarte, das du dann deinen Job gut machst, und genau weißt was du zu tun hast, nämlich genau in dem Moment "dominanz" zu zeigen, und es dir nimmst!. Frauen die wirklich auf „badboys" stehen, verlassen sich auf seine Führung!! Du hast alles andere als geführt, sorry das ich das so direkt sage!!

indeed ;-):good:

lg $lice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Juice, schreibe ich mir hinter die Ohren. Mach ich so. Wann soll ich mich bei ihr melden?

Wenn sie vergessen hat, dass Du Dich wie ein perverser Psycho benommen hast, also wahrscheinlich in etwa 30 Jahren..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dort sagt sie mir das sie auf badboys steht

.....

ich schreibe ein sms, dass ich ein guter typ sei

Das sagt doch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"My point of view" als Frau die badboys mag 8-)

Ich bekomme das Gefühl einfach nicht los, das euer „ DATE" zu schnell war, oder nicht richtig kommuniziert wurde. Wie ich das raus lese, hatte Sie von Anfang an bedenken oder nicht wirklich bock dich zu treffen. Ich weiss nicht wie lange euer Kontakt auf der Plattform war und auf welcher Ebene!? Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, du hast dich zum „ Beta" gemacht, du hast mehr „ Energie" verwendet als von Ihr rüber kam.Sehe ich genau so!!

wenn ich das so überfliege:

Erste Respektlosigkeit! Sie bekommt kalte Füsse!!

zweite und letzte Respektlosigkeit. Das geht schon mal gar nicht / "Freeze out"so hätte ein Alpha reagiert- :-p

meine Antwort wäre hier gewesen: Wenn, sie sich dann „ sicher" ist, hat sie ja deine Nummer…freeze out!!

Du Erklärst dich auch noch, das du kein "MÖRDER" bist!! Obwohl sie dich *RESPEKTLOS* behandelt----Du konditionierst sie regelrecht dazu, dich weiter "RESPEKTLOS" zu behandeln!! Das ist BETA ;-)

dort sagt sie mir das sie auf badboys steht, ich lege meine hand auf ihren oberschenkel und frage magst du das? sie sagt mit (diesmal leise r und schöner stimme) no, ich ziehe meine hand zurück, da sagt sie: wir treffen uns ja zum ersten mal

Was ist passiert. Sie wollte einen „BADBOY", sagt dir das auch noch und erwartet jetzt, das du dich auch wie einer verhältst!!Leider hast du das verkackt!! :-D

Wie verhalten sich „BADBOYS"??

sie fragen nicht, sie nehmen es sich! DA erübricht sich dann auch die Frage: magst du das?...brrrrrrrr :shok: …NEIN, ich mag als Frau nicht gefragt werden ob ich das mag, wenn ich vorher noch sage das ich auf „BADBOYS" stehe!! ^_^ STIMMUNGSKILLER :lazy:

Ich erwarte, das du dann deinen Job gut machst, und genau weißt was du zu tun hast, nämlich genau in dem Moment "dominanz" zu zeigen, und es dir nimmst!. Frauen die wirklich auf „badboys" stehen, verlassen sich auf seine Führung!! Du hast alles andere als geführt, sorry das ich das so direkt sage!!

indeed ;-):good:

lg $lice

Es freut mich, dass sich auch Pick Up Cats zu uns gesellen.

Wobei, dass sich einfach nehmen auch seine Grenzen hat.

Und das weisst Du.

Es war unser erstes Date und ich bin zwar ein wilder Charakter aber ich respektiere ein nein.

Das unterscheidet mich von einem Vergewaltiger.

Wenn ich sie das nächste Mal sehe, werde ich sie küssen. Und hier war ja eigentlich der Haken (wie es Juice) bereits sagte, habe ich meine Pfoten anstatt meine Zunge walten lassen.

Das mit dem Verhalten hast Du recht. Aber ich brauchte eine gewisse Zeit um zu verstehen, dass wir hier nicht im Märchenland Dada mit Sternchen und Blümchen schweben.

Also, wenn Du etwas *zielführendes* zu sagen hast, dann eröffne mir Deine Variante.

Gruss

Learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Da du es Dir nun hinter die Ohren geschrieben hast, können wir ganz offen und ehrlich konstatieren, dass Du deutlich vor Station 1 stehst. Jeder Fremde hätte einen größeren Vertrauensvorschuss, als Du gerade.

Es wäre also am einfachsten sie zu nexten. Wenn Du es dennoch unbedingt versuchen willst, konzentriere Dich in der ersten Mail nur auf Station 1. Keine Macho-Scheiße, kein Psycho-Gelaber oder sonstwas. Versetze Dich in ihre Lage und versuche zu verstehen, wie sie diese Situaion wohl aufgenommen hat. Schreib Ihr eine kurze(!) Mail, in der Du ihr beschreibst, warum Du Dein Benehmen im Nachhinein peinlich findest und nimm Dich dabei selbst augenzwinkernt auf die Schippe. Versuch auf keinen Fall über "Euch" oder weitere Dates zu reden. Mach Ihr auch keine Komplimente oder sonstwas. Entschuldige Dich am Schluss, - nicht theatralisch, sondern locker. - Deine nächste Mail hat nur ein Ziel: Dass sie Dich wieder für einen geistig halbwegs gesunden, reflektierten und lockeren Menschen hält.

Wenn Sie darauf nicht antwortet, lass sie bitte in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wusstest Du noch nicht, dass Du wie Hoecker agierst. "Wie heisst es so schön - "Hoecker - sie sind raus"

Und da hilft leider auch kein "Wieso das denn?"

Der eine oder andere mag sich noch erinnern:

Fixierung auf ein Target wird Dich noch in die Klapse bringen. Sei froh, dass sie mit Dir nicht Hula Hula spielt, und "nur" nicht mehr rangeht, wenn Du anrufst.

Und nein, sie wird auch nicht zurückrufen, wenn Du auf den AB säuselst.

Lies Dich ein!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Da du es Dir nun hinter die Ohren geschrieben hast, können wir ganz offen und ehrlich konstatieren, dass Du deutlich vor Station 1 stehst. Jeder Fremde hätte einen größeren Vertrauensvorschuss, als Du gerade.

Es wäre also am einfachsten sie zu nexten. Wenn Du es dennoch unbedingt versuchen willst, konzentriere Dich in der ersten Mail nur auf Station 1. Keine Macho-Scheiße, kein Psycho-Gelaber oder sonstwas. Versetze Dich in ihre Lage und versuche zu verstehen, wie sie diese Situaion wohl aufgenommen hat. Schreib Ihr eine kurze(!) Mail, in der Du ihr beschreibst, warum Du Dein Benehmen im Nachhinein peinlich findest und nimm Dich dabei selbst augenzwinkernt auf die Schippe. Versuch auf keinen Fall über "Euch" oder weitere Dates zu reden. Mach Ihr auch keine Komplimente oder sonstwas. Entschuldige Dich am Schluss, - nicht theatralisch, sondern locker. - Deine nächste Mail hat nur ein Ziel: Dass sie Dich wieder für einen geistig halbwegs gesunden, reflektierten und lockeren Menschen hält.

Okay, Ich habe es schon getan. Beim ersten sms nach 3 tagen. ich habe mich bereits enschuldigt. habe ihre email nicht, nur ihre telefonnummer. sie erwartet, dass ich mich heute bei ihr melde. wann soll ich mich melden (rythmus brechen) und nächste woche.

oder gleich jetzt bäng in ihre falle laufen (die erwartet mich schon).

nexten, nein dazu finde ich sie zu interessant, aber ich habe ein anderes date am sonntag und die ist sehr nett :D also Juice wann / sms oder tel. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klammer doch nicht so an der!! MEIN GOTT!! Da fremdschäm ich mich für dich!!

682_images_5.jpg

Weißt du wie niedrig meine Next-Grenze ist?? Du wärst noch mit meinem ersten Date unterwegs von vor 3 Monaten und würdest die beackern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Ich habe es schon getan. Beim ersten sms nach 3 tagen. ich habe mich bereits enschuldigt. habe ihre email nicht, nur ihre telefonnummer. sie erwartet, dass ich mich heute bei ihr melde. wann soll ich mich melden (rythmus brechen) und nächste woche.

oder gleich jetzt bäng in ihre falle laufen (die erwartet mich schon).

nexten, nein dazu finde ich sie zu interessant, aber ich habe ein anderes date am sonntag und die ist sehr nett :D also Juice wann / sms oder tel. ?

Ich habe soeben einen Tip von Eminenz erhalten und muss sagen, es ist ein brillianter Tip.

Werde Euch auf dem laufenden halten.

:D

Gruss,

Learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden