Weibliche Freunde

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin mit 2 Mädels sehr gut befreundet und wir machen sehr viel zu dritt. Wir gehen shoppen und gehen zusammen weg. Beim weggehen hänge ich natürlich nicht dauernd bei ihnen, da ich ja auf Frauenfang bin. Aber oft kommt halt die frage "mit wem bist du denn hier?", worauf ich sage mit zwei Freundinnen. Oft schauen die Frauen erstaunt und meinen, dass so was eher selten sei.

Ich denke mir halt auf der einen Seite ist es gut, da die Frauen denken, ich muss etwas haben was Frauen mögen, aber auf er andern Seite könnten sie mich auch gleich als Beta abstempeln, da ich nur ein "Kumpeltyp" bin.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das gut ist wenn man Frauen verführen will, wenn sehr viel und nur mit Frauen unterwegs ist, oder eher schlecht? Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du locker mit dem Thema umgehst und dich gut dabei fühlst, dann ist es gut, wenn du mit Frauen unterwegs bist. Wenn du dich davor fürchtest, als Kumpeltyp abgestempelt zu werden, dann strahlst du das auch aus und dementsprechend ist es negativ. Wie gehst du denn mit deinen zwei Freundinnen um? Flirten und tanzt du mit ihnen, oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du locker mit dem Thema umgehst und dich gut dabei fühlst, dann ist es gut, wenn du mit Frauen unterwegs bist. Wenn du dich davor fürchtest, als Kumpeltyp abgestempelt zu werden, dann strahlst du das auch aus und dementsprechend ist es negativ. Wie gehst du denn mit deinen zwei Freundinnen um? Flirten und tanzt du mit ihnen, oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Ich tanze nicht, komme mir da so affig dabei vor. Auch wenn die beiden mich immer wieder zum tanzen bringen wollen. Wir machen echt viel zusammen, die beiden sind wie Schwestern für mich. Wenn wir weggehen sind wir zusammen, außer ich drehe eine Runde um Frauen anzuquatschen. Ich gehe mit den beiden um wie mit männliche Kumpel, nur etwas "softer". Ziehe eine der beiden aber auch gerne auf und beleidige sie, aber nur zum Spaß und sie weiß wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meinen weiblichen Freunden mache ich jeden Scheiss,wenn ich mit denen tanze dann meistens sogar viel dreckiger als mit Hbs die ich layen will.Also schäm dich nicht,das sind deine Freundinnen,habe Spaß mit denen und die HB´s werden dich mit IOI´s bombadieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Was andere davon denken, dass du mit Frauen weg gehts kann dir nun wirklich egal sein.

Wichtig ist, dass du deinen Spaß hast, wenn du mit ihnen unterwegs bist.

Kaum eine Frau würde das wohl so überanalysieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden