Number Close für wahre Männer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Gestern ist mir etwas widerfahren, das ist echt verrückt. :-D

Ich war mit einem Kumpel im Club, wir tanzten, schauten uns um...Da sah ich neben der Tanzfläche ein HB7 alleine -im Handy vertieft- auf der Bank sitzen.

So setzte ich mich direkt neben sie und fing an micht mit ihr zu unterhalten. Sie war derart desinteressiert, dass ich mir daraus einen Spaß machte, sie zu "nerven". Ich laberte etwa 5 Minuten über meinen Mobilfunktarif, als hätte ich noch nie etwas anderes im Leben gemacht. Sie lachte immer mehr, nach den besagten 5 Minuten legt sie ihr Handy weg streckt mir ihre Hand entgegen und fragt mich wie ich heiße.

Ich ließ dabei ihre Hand nicht mehr los und streichelte leicht mit meinem Daumen ihre Hand"kante". Sie drückte meine Hand etwas fester.

Wir haben über Studium und Arbeit gesprochen, ich war ziemlich C&F und fragte, wo ihre Freunde sind. Plötzlich fängt sie an, mir über meine Wangen zu streichen. Ich nahm ihre Hand, anschließend umarmte ich sie eng.

Sie klagte, dass sie ihren Pullover verloren hat... Jetzt war der Moment gekommen wo ich ...wieder zu meinem Kumpel gegangen bin.

Ich fragte sie nach ihrer Handynummer, die sie mir sofort gab. Und jetzt kommt's.

:-D Ich tippe ihre Nummer ein und während ich zu meinem Kumpel laufe lasse ich anklingeln. Letzteres hatte ich zumindest vor, bis mein Handy die Meldung "Kein Empfang" brachte. Ich drehte mich um, das HB ist weg, ich schaue im Handy in der Anrufliste, die Nummer ist nicht auffindbar :-D

Anscheinend hat mein Handy aufgrund des Empfangs die Nummer nicht gespeichert. SHIT! :-D

HB war weg, Nummer auch. Ich weiß nur noch ihren Vornamen...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ha, das ist krass.

wie würde ich reagieren ? mein brusthaar wäre um 1cm länger, und ich würde mir in den arsch beissen :D

oh ja ich würde mich richtig ärgern aber wäre auch gleichzeitig richtig stolz das das so gut lief , egopush !

aber vergiss nie, man sieht sich immer 2 mal im leben ;) gestern grade erst erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo lief das gut?

das hier:

Plötzlich fängt sie an, mir über meine Wangen zu streichen.

Ist n Einladung zur Volleskalation par excellence..

und hier dachte ich auch..

Ich nahm ihre Hand, ..

gut reagiert. Ranziehen. Hand in Rücken. Tangogriff. Make Out und nach hause

jedoch

.. anschließend umarmte ich sie eng.

baby_-explanation-motivational%20poster.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tangogriff

baby_-explanation-motivational%20poster.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ran ziehen. Eindrehen. und..

dance-1323.jpg

Sie nicht ganz so stark biegen natürlich. "the Look" 3,2,1 ,ab dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ran ziehen. Eindrehen. und..

Sie nicht ganz so stark biegen natürlich. "the Look" 3,2,1 ,ab dafür

Klingt vielversprechend wird morgen filedgetestet! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streicheln dir öfter Frauen aus dem Nichts das Gesicht?^^

Erst 2x erlebt sowas. Schon ein krasser "nimm mich mit" Opener. Waren mindestens 1x wsl auch dick Drogen im Spiel.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für wahre Männer...jaja :D

Tja, dass kenne ich nur allzu gut. Du hättest eslkalieren sollen, jetzt hast du verkackt ;-)

Vielleicht siehst du sie ja irrgendwann nochmal in dem Club, aber ob da dann noch interesse besteht....darauf würde ich nicht hoffen ;)

Aber aus Fehlern lernt man ja....also, nächstes mal ein Kiss Close für wahre Männer !

-

Tomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht siehst du sie ja irrgendwann nochmal in dem Club, aber ob da dann noch interesse besteht....darauf würde ich nicht hoffen ;)

Aber aus Fehlern lernt man ja....also, nächstes mal ein Kiss Close für wahre Männer !

Na da hoffe ich auf garnix, wer weiß ob ich sie dann überhaupt wieder erkenne.

Streicheln dir öfter Frauen aus dem Nichts das Gesicht?^^

Keine Ahnung was das bedeutet hat. Sie war eigentlich ganz normal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war ne geile Chance. Aber wiedermal wie ich täglich leider hier im Forum lesen muss.

Zu wenig Eskalation.

Ps: Der Tango griff ist geil! Nutze ich auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machts ihm doch net kaputt, er hat wie hier von jedem der was in der Birne hat empfohlen wird nicht erst 10000 Sachen gelesen bevor er losgezogen hat und sich irgendwas getraut was er sonst nicht macht :)

Also weiter so, coole Sache, nächstes mal net die Nummer sondern sie mit nach Hause nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden