Sie hat noch meine Kette

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Hab zur Zeit 'n problem mit 'ner HB6, mit der ich bereits ein paar mal geschlafen habe.... wir sind beide 21 Jahre alt, haben uns im Internet kennengelernt und haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.

Mein Problem ist, dass sie einige Male fest vereinbarte treffen abgesagt hat (was mich ziemlich aufgeregt hat, da ich noch wichtigeres zu tun habe, als mit irgendwelche Termine freizuhalten, die dann doch nicht eingehalten werden... und das hab ich ihr auch gesagt).

Sie meinte erst, sie würde sich bessern und es schien auch so... allerdings hat sie das Treffen (sie sollte bei mir schlafen), das wir für eine Woche später vereinbart hatten auch wieder abgesagt. (Gut, ich muss ehrlich sagen, dass sie dafür auch eigentlich kaum was konnte, da ihre Chefin krank geworden ist und sie den Laden alleine schmeißen musste....) Ich war trotzdem wieder sauer und sie meinte, ich wäre wohl schlimmer als jeder Freund und wenn es mich stört, dass sie so einen Termin absagt, sollten wir's vielleicht sein lassen.

Worum es mir jetzt geht ist im Prinzip einfach: Ich habe ihr bei einem Treffen meine Kette gegeben und gesagt, solange sie Brav ist, darf sie sie behalten und damit sie ja nicht vergisst, sich mal wieder zu melden. (Sie ist dabei knallrot geworden, wobei sie sonst eigentlich auf diesen Romantikkram nicht so reinfällt).

Die Sache ist, dass sie jetzt weder auf die letzte SMS geantwortet (in der ich gefragt habe, ob sie mich denn nun überhaupt nochmal sehen möchte oder ob und wann ich einfach meine Kette wiederhaben kann), noch auf meinen Anruf vor zwei Tagen reagiert hat (Die Kette ist mir ziemlich wichtig, da Geschenk von einer sehr guten Freundin)

Mir ist das mit ihr jetzt nicht ganz so wichtig, kann also darauf verzichten sie wiederzusehen... wobei es natürlich trotzdem nicht schlecht wäre, beides, also sie und die Kette nochmal wiederzubekommen.

Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich mich verhalten soll...

Sie einfach in den Windschießen: Ich hätte ansich kein Problem damit, nur eben das Ding mit der Kette...

Ihr hinterherrennen: Wenn sie sich so schon nicht meldet/nicht antwortet, kann das wohl kaum von Erfolg gekrönt sein.

Was soll ich also tun um wenigstens meine Kette, bestenfalls beide wiederzubekommen?

Die Sache lässt mich schon schlecht schlafen, weil ich wirklich Angst habe, dass ich die Kette nichtmehr wiedersehe...

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jeden Tip! :)

mfG sRacS

bearbeitet von sRacS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbuch es unter "Insolvenzmasse". Ich glaube nicht, dass es wirklich um die Kette geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbuch es unter "Insolvenzmasse". Ich glaube nicht, dass es wirklich um die Kette geht...

1000 Punkte ;).

Du willst dich mit ihr treffen, du bist von ihr abhängig, du rennst ihr hinterher.

Wenn sie dir nicht so wichtig wäre würdest du hinfahren, klingeln, sagen: Hey Girl, du warst nicht brav, gibt mir bitte meine Kette zurück. Dann verschwindest du und meldest dich nicht mehr. Wenn sie sich dann meldet und ein Treffen will, dann kannst du dir immer noch überlegen was du machst.

Aber ich tippe einfach darauf, dass du Verlustängste und Frauenmangel hast. Deshalb denkst du und denkst du und denkst du......

Du kommst so oder so an die Kette!!!

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
(Die Kette ist mir ziemlich wichtig, da Geschenk von einer sehr guten Freundin)

Mir ist das mit ihr jetzt nicht ganz so wichtig, kann also darauf verzichten sie wiederzusehen... wobei es natürlich trotzdem nicht schlecht wäre, beides, also sie und die Kette nochmal wiederzubekommen.

Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich mich verhalten soll...

Sie einfach in den Windschießen: Ich hätte ansich kein Problem damit, nur eben das Ding mit der Kette...

Ihr hinterherrennen: Wenn sie sich so schon nicht meldet/nicht antwortet, kann das wohl kaum von Erfolg gekrönt sein.

Was soll ich also tun um wenigstens meine Kette, bestenfalls beide wiederzubekommen?

Die Sache lässt mich schon schlecht schlafen, weil ich wirklich Angst habe, dass ich die Kette nichtmehr wiedersehe...

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jeden Tip! :)

mfG sRacS

Sorry man, aber das ist wirklich ne verdammt unnötige Aktion gewesen.

Geh zu ihr hin, hol deine Kette ab und sag ihr das sie dich enttäuscht hat, dann verziehst du dich und lernst aus deinem Fehler.

Ich würd doch nie einer HB was persönliches von mir geben nur damit ich einen Grund habe ihr hinterherzurennen.

Das ist das selbe als wenn die HB kein Bock hat mit dir Zeit zu verbringen und du sie auf nen Café einlädst...

Needy hoch 3 und das ist der Attraction Killer #1

Der Erfolg kommt nur dann zustande wenn du andere Frauen gamest ( du wirst unabhängiger, hast eine Auswahl ) , denn wenn du jetzt noch wartest bis sie sich meldet, vergeudest du deine kostbare Zeit.

Es liegt ganz an dir was du jetzt machst, aber ich persönlich habe für solche Späße keine Zeit.

Also, Kette holen, Reaktion abwarten, wenn nach 1-2 Tagen nichts kommt:

Next

Thats the way to go

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wirklich nur um die Kette geht, gehst du zu ihr hin und holst sie.

Kommt mir vor wie Matheaufgabe aus meinen Schulzeiten: Ganz viel Text und dann ist die Frage was ganz anderes

Anscheinend geht es aber in diesem Fall eher um den Text als um die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ketten" werden verloren und neue "ketten " werden gefunden ;)

Vergess diese " kette" und such dir ne neue.

Im bezug auf sie: next!! du bist ihr orbiter und du bist zu needy. arbeite an deinem inner game und deinem zeitmanagment. das leben ist zu kurz für eine " einzige kette".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ketten" werden verloren und neue "ketten " werden gefunden ;)

Vergess diese " kette" und such dir ne neue.

Im bezug auf sie: next!! du bist ihr orbiter und du bist zu needy. arbeite an deinem inner game und deinem zeitmanagment. das leben ist zu kurz für eine " einzige kette".

Schön gesagt! :)

Bin auch momentan dabei, sehr viel mehr an mir zu arbeiten. Hab mir auch vieles vorgenommen.

Die Kette hol ich mir trotzdem zurück. Ist eine mit Anhänger aus Echtsilber und hat sicher einiges gekostet, ganz abgesehen von den Dingen, die ich mit dieser Kette verbinde. (Ist wirklich was persönliches...)

An alle davor, ich hab mir gedacht, dass solche Antworten kommen würden. Und ja ich beiß mir eh schon selbst in den Arsch, dass ich ihr sowas persönliches gegeben habe. Weiß zwar nicht mehr wo sie Wohnt (also die Gegend schon, aber das Haus find ich nimmer), aber wo sie arbeitet.

Hatte auch vor, einfach hinzugehen und sie mir zu holen, ich dachte nur, ihr hättet vielleicht ne Idee, wie ich die Gesamtsituation vielleicht noch retten kann. Außerdem hab ich mir gedacht, es wäre vielleicht klüger, erstmal zu hören, was ihr so dazu sagt, bevor ich nochmehr Mist verzapfe. x)

Jetzt kann ich wenigstens ruhigen Gewissens sagen, dass ich wohl eben genau das getan hätte, was ihr mir vorgeschlagen habt und dass das wohl das Richtige ist. War halt ziemlich verunsichert durch das ganze!

Ich werde Montag nochmal schreiben, ob ich die Kette nu wiederbekommen habe. Denn darum ging es mir ja letztendlich. (Ja es ging wirklich zu 90% NICHT um das Mädel, auch wenn einige hier behaupten, es wäre doch sicherlich anders.)

GANZ WICHTIG! Ich hab manchmal das Problem, wenn ich hier posten will, unbegründet wegen Floodings gesperrt zu werden, obwohl ich bis dahin teilweise nur einmal irgendwas gepostet habe... oder ist das normal wegen meinem "Rang" o.Ä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden