Dirty Chat. Wie bombensicher weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 27, Ich 29. Komme gestern spät nach Arbeit heim. Geh in nen Chatroom, komme mit einer ins Gespräch, wir reden über Sex. Explizit. Irgendwann meint sie, sie könne mich nie treffen, da es ihr peinlich wäre. Irgendwann wechseln die Gesprächsthemen und wir unterhalten uns halt so über Gott, die Welt und unsere Ansichten, wir tauschen Bilder aus etc.. Sehr seltsamer Verlauf. So um halb eins nachts verabschiede ich mich.

Jedenfalls schrieb sie mir eine Stunde später noch, dass wir uns gern mal in der XX-Bar treffen können.

Soll ich sofort zurückschreiben oder sie noch etwas warten lassen? Sonst noch Tipps, um ihre Vorfreude aufs Date zu steigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Nachricht selbst würde ich nicht antworten. Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten und dann schauen ob ich sie noch mal im Chat treffe. Dann normale Unterhaltung und anschliessend auf das Treffen kommen.

Solltest du sie Online nicht erwischen, dann kannst du auch auf die Nachricht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Komme gestern spät nach Arbeit heim. Geh in nen Chatroom

Das nächste Mal nach der Arbeit lieber in eine Bar gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste Mal nach der Arbeit lieber in eine Bar gehen...

Hehe...

Jedenfalls schrieb sie mir eine Stunde später noch, dass wir uns gern mal in der XX-Bar treffen können.

Soll ich sofort zurückschreiben oder sie noch etwas warten lassen? Sonst noch Tipps, um ihre Vorfreude aufs Date zu steigern?

Mein Gott. Jetzt läd sich Dich zu nem Date ein das ist ein Invest. Schreib halt einfach zurück, wo ist da bitte das Problem?

Andre Frage: Hast Du die überhaupt schon mal gesehen, auf nem Foto oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das mit der Bar stimmt ja schon. Nur war ich nach 12h Arbeit froh, zu Hause zu sein.

Ja, wir haben Bilder ausgetauscht. Sie sieht gut aus. Und wir verstehen uns gut. Ist mir ja auch klar, dass die Ausgangslage viel schlechter sein könnte. Nur war ich bisher häufig zu needy, wenn ich Attraction gespürt habe. Und das will ich diesmal nicht wieder machen. Deshalb weiss ich gerade nicht, wie lange ich warten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lädt dich ein, du schlägst ein treffen vor und ihr habt Spaß.

Ganz Easy. Wieso und auf Was willst du warten?

ps: Was wär ihr peinlich?

Und ja hast du sie schon aufm foto gesehen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das ist ne Steilpassvorlage!!

Triff sie und rede genau so weiter, die wird nach kurzer Zeit am Hocker festkleben. Achte darauf wenn sie rot wird. Dann bist du genau richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie am Mittwoch getroffen und war ein guter Abend. Eher intellektuelles Gespräch, aber sie hat mir ein paar intime Details über ihre Sexualität verraten. Hab sie mehrmals gestreichelt, was ihr gut gefiel. Hätte wohl zum KC ansetzen können/müssen.

Am Donnerstag Abend schreibt sie SMS, was ich mache. Dann Freitag mehrere Nachrichten hin und her. Ich frage sie, ob sie am Samstag ins Kino komme, sie lehnt ab, da sie bei ihren Eltern war. Wieder Nachrichten hin und her, diesmal wieder mit sexuellen Andeutungen.

Wie lange würdet ihr warten, bis ihr wieder nach einem Date fragt?

Oder was hält ihr von meiner Idee, ein Sexspielzeug zu kaufen, das sie mag und es ihr zu schreiben? Oder würdet ihr anrufen?

Danke für eure Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden