Ohne Lay zurück nach Deutschland ? (Final Update)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was willst´n hören?

Wird schon?

Du schaffst das?

Nächsten Oktober wirste dir keine blöden Ausreden ausdenken?

Ganz bestimmt?

Wir glauben an dich?

Mann. Du bist 23 und hast noch nie gefickt. Das hat einen Grund. Wenn einer sich wirklich nur bissl nass anstellt, übernimt das spätestens ab ca 18-20 irgendne Frau für ihn. Aber dafür muss er ihr wenigstens die Chance dazu geben... indem er im Inneren auch will.

Du willst gar nicht. Du denkst das nur. Aber irgendwas in dir wird immer bescheuerte Ausreden finden, warum man sich denn jetzt wieder nur mit nichtssagendem Gelaber aufhalten sollte, sie heute nicht gamen könne (als ob du wüsstest wie das geht), es heute wieder nicht probieren kann.

Finde den Grund. Zur Not mit professioneller Hilfe., ein Forum kann dir damit nicht helfen. Du schraubst am völlig falschen Ende rum.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER sie hatte auch bischen mundegeruch :)

ich weiß dass ihr meint es sind ausreden. aber ich muss doch wissen wenn ich mich scheiße fühle..ihr würdet dann trotzdem gamen oder ? oder hattet ihr sowas am anfang auch vll ?

habt ihr nicht paar aufbauende worte. dass ichs zumindest beim nächsten mal besser machen kann ?

und dabei war ich heut beim friseur und seh richtig gut aus :( maan jetzt könnt ich mich aufregen. sie ist auch noch mit paar leuten in ne bar gegangen (treffen der leute nach dem ausflug). hatte vorhin voll die miese stimmung und absolut keinen bock auf irgendwas. jetzt ärgere ich mich dass ichs nicht gemacht hab -.-

Du hast wirklich einen automatischen Ausredengenerator im Kopf. Schlecht geschlafen, geregnet, jetzt hatte sie auch noch ein bisschen Mundgeruch. Komm mal klar. Du sabotierst dich nur selbst. Es ist nun wirklich keine große Kunst beim Backpacking eine zu finden, welche auf flirten und vögeln aus ist.

Und für was aufbauende Worte? Das bringt nichts, manchmal braucht es die Dampfhammemrmethode. Wenn du wirklich was an deiner Situation ändern wollen würdest, dann würdest du dich von "Mundgeruch", oder schlecht geschlafen nicht aufhalten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal: Die Vorposter haben recht! Die Ursache warum du noch nie gevögelt hast liegt einzig und allein an dir!

Selbst wenn man sich noch so ungeschickt dranstellt, selbst wenn man noch so wenig der coole Aufreisser der Stufe ist, wenn man unterdurchschnittlich ausschaut.... irgendwann im Alter zwischen 16 - 23 gibt es einfach Situationen in denen man dem Sex kaum ausweichen kann!

Wenn du es dennoch hinbekommen hast, dann KANN ES NUR AN DIR LIEGEN! Es ist dein Aussehen, oder vielleicht sind es Charakterzüge an dir, deine Sozialen Fähigkeiten, Dein Glaubenssystem im Kopf. Keine Ahnung ich kenn dich nicht. Aber wenn du was ändern willst musst du endlich deinen Arsch hochbekommen und Schluss machen mit diesen Ausreden die du dir für jeden möglichen Quatsch zurechtlegst.

Das was ich dir sage ist unbequem. Verdammt unbequem, weil es bedeutet dass du selbst einiges tun musst! Unbequem weil dir leider keiner berichten kann und wird dass die Dinge die du willst von selbst zu dir fliegen. Das gilt übrigens für alles im Leben.

Aber es ist auch eine verdammt gute Nachricht für dich: Denn es heisst dass du es auch selbst in der Hand hast etwas zu ändern. Es sind nicht die äußeren Umstände und nichts und niemand kann dir etwas vermasseln wenn du es wirklich willst und die nötigen Schritte dafür gehst.

Noch ein ganz wesentlicher Ratschlag:

Alleine dein Titel: ''Ohne Lay zurück nach Deutschland'' ist schon viel zu pessimistisch formuliert! Man muss sich stets auf die Richtung konzentrieren in die man hin will. Es ist wie wenn du beim Autofahren die Kontrolle verlierst. Instintiv schaust du auf die Mauer auf die du zurast... und knallst mitten rein. Die richtige Reaktion in einem solchen Fall ist es von der Mauer weg zu schauen, in die Richtung in die du den Wagen lenken musst.

Das gilt auch für deine Situation. Schau nicht auf das negative Szenario (Ungebumst abzureisen) sondern schau in die richtung in die du willst. Wo gibt es Orte an denen ich Frauen kennenlernen kann! Was muss ich tun um meine Fähigkeiten im Ansprechen zu verbessern. Wie kann ich meine Attraktivität steigern? Wo finde ich Freunde zum um die Häuser ziehn?

Dann fängst du einfach mal an dein Ziel umzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok damit muss ich jetzt abschließen, das hab ich verkackt.

aber nivel ich glaub schon, dass ich das alleine schaffen kann.

wenn du wüsstest wie ich vor dem canada trip drauf war und wie

ich mich zum positiven geändert habe. ich glaub ich kann viel

mehr schaffen, als ich denke. ich hab höhenangst und hab hier

nen fallschirmsprung gemacht nur um ein beispiel zu nennen.

ich hab ehrlich bischen angst wenns ernster wird mit nem mädchen.

da ich halt keine sexuelle erfahrung habe. und wenn ich sie

jetzt verführe und im bett habe, dann noch ne richtige heiße HB,

dann jedoch total dämlich im bett anstelle.

kommt das doch auch richtig schlecht.

bischen schiss davor. bin nicht so gut im totalen leiten der frau

und dominieren. lass mich auch ganz gerne "führen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE!

Lass Dir ned einreden, dass Du ne Therapie brauchst - dummes Gelaber ... . Allerdings bist Du schon krass mit Deinen Ausflüchten, da muss ich beipflichten. Vorallem, weil ich kürzlich auch ein paar Jahre in Kanada war und die kanadischen Mädels im Clubgame wahre Raubtiere sind - einfacher wirds nur auf den Wiesn und auf dem Ballermann ^^ (wobei ich da wiederrum noch nie war)

Du musst von Deinen großen Vorhaben weg und mal etwas tun .. aktiv werden ... nicht immer Deinen Ängsten nachgeben. Ideen und Programme gibts dafür genug, evtl musst Du Dich in kleineren Schritten entwickeln. Sollteste anfangen, Dich ganztags in Deinem Zimmer einzusperren, DANN berelgste die Therapieidee nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ehrlich bischen angst wenns ernster wird mit nem mädchen. da ich halt keine sexuelle erfahrung habe. und wenn ich sie jetzt verführe und im bett habe, dann noch ne richtige heiße HB, dann jedoch total dämlich im bett anstelle. kommt das doch auch richtig schlecht. bischen schiss davor. bin nicht so gut im totalen leiten der frau und dominieren. lass mich auch ganz gerne "führen"

Ich wiederhole mich ungern, aber für all diese Ängste ist doch Kanada die Chance schlechthin für dich. Dann bist du halt beim ersten Mal aufgeregt, dein Schwanz wird nicht gleich steif und/oder du kommst zu früh. So what? Die Frau siehst du in deinem Leben nie wieder, du hast die Chance, wenn's dir wirklich peinlich ist, am nächsten Tag das Hostel zu wechseln oder in eine andere Stadt abzureisen. Je länger du wartest, desto mehr Druck baust du dir selber auf und desto größer wird die Hürde, dich zu überwinden und das zu tun, was eigentlich der richtige Weg für deine Entwicklung wäre.

Es mag ja sein, dass dein Selbstwert in Kanada bereits zugenommen hat, dass will man ja nach einem Auslandsaufenthalt auch meinen. Aber du könntest noch soviel weiter kommen, wenn du deinen inneren Schweinehund besiegen und deine Ängste überwinden würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden