Mein kleines Don Juan Tagebuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun. Seit 5 Wochen wohne ich in einer neuen kleinen Stadt und habe angefangen zu studieren. Gibt es einen besseren Zeitpunkt um mit dem Boot Camp anzufangen? Ich kann es mir kaum vorstellen. Ehrlich gesagt habe ich mich hier im Forum nicht wirklich informiert. Ich bin vor etwa einem Jahr duch einen Freund auf die PU Szeene aufmerksam geworden. Ich denke allerdings dass die Information aus dem Buch "Lob des Sexismus" welches ich neulich bis auf die letzten 100 Seiten gelesen habe für den Anfang ausreichen sollten. Natürlich habe ich schon in den letzten Wochen versucht die neuen Informationen in der Praxis anzuwenden. Zum Teil habe ich kleine Erfolge gehabt (ich rede hier von schlichtem Smaltalk ohne weitere Folgen) zum Teil habe ich aber auch die Möglichkeit bekommen den Geschmack der Niederlage kennen zu lernen. Was ich nun beobachtet habe ist dass ich diesen Geschmack jetzt zwar kenne, nur möchte ich ihn lieben lernen, denn oft habe ich noch die wohl vielen bekannte Angst vor einer "Niederlage" im Kopf welche mich vor weiteren Aktionen/Versuchen abhält. Diese Angst vor Niederlagen ein für alle mal zu überwinden ist daher meine größte Motivation das Don Juan Boot Camp zu beginnen und sofern ich nicht schwach werde auch zuende zu bringen, doch das möge fürs erste noch in den Sternen geschrieben stehen.

Falls es hier eine Rolle spielen sollte möchte ich hier noch erwähnen dass ich als sexuelles Geschöpf kaum bis fast keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht habe. Ja Jungfrau. Auf der anderen Seite habe ich allerdings keinerlei Probleme mit Frauen im allgemeinen. Freundinen(so wie männliche Freunde nur in weiblich halt) und gute Bekannte sind seit 3 Jahren (meine Entwicklung lief wohl etwas langsam) fester Bestandteil meines Lebens. Auch neue zu finden fällt mir alles andere als schwer.

Ich bin zur Zeit 19,5 Jahre alt, recht korpulent (95kg bei 180) und nicht von besonderer Schönheit.

Genug von meiner Person, ich dachte nur es wäre eine gute Idee euch mit den nötigen Informationen zu versorgen damit ihr euch unter meiner Person keinen starken Mann mit durchtrainiertem Körper und feinem Business-Anzug vorstellt.

Mit ziemlicher Sicherheit werdet ihr nächste Woche von mir und meinen kleinen Erlebnissen erfahren können.

Bis dahin,

euer Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun viel lief nicht. Ich bin wohl ziemlich schnell wieder in die alten Muster zurückgefallen. Warum?

Da war diese Mädchen aus der Heimat die ich schon länger sehr gut fand. Um in der Sprache der Community zu bleiben HB 9 (ist ja immer subjektiv) aber eigentlich würde ich einfach ganz flach sagen "Ich hab mich halt verliebt!".

Dann irgendwann war ich verletzt weil verabredete Treffen nie zustande kamen. Ich hatte das Gefühl dass sie mich nur benutzt um ihr eigenes Ego zu pushen, um zu wissen dass es da draußen diesen Kerl gibt der voll auf sie steht. ...die muss wohl irgendwie gemerkt haben dass ich auf sie stehe oder ich hab mich blöd angestellt. Daraus folgte dann jedenfalls, dass der Frauen-Hasser in mir wach wurde. Natürlich nicht im Bezug auf meine weiblichen Freunde. Das Mädchen jedenfalls habe ich mit einer wütenden SMS in den Wind geblasen. Ich will nicht sagen dass sie das nicht verdient hat nur das ist irgendwie so das was ich immer mache und auch das was einfach das falsche ist.

Schon wieder habe ich endgültig die freundschaftliche (oder was das war) Beziehung beendet. Ganz stumpf. Ohne dem Gegenüber die Chance zu geben sich zu rechtfertigen ihm (dem Gegenüber, hier weiblich) einfach alles auf einmal ins Gesicht geklatscht was ich von ihm halte und wie ich mich von ihm verarscht fühle.

So oder so ähnlich habe ich das bei den letzten vielen Mädchens gemacht wenn ich merkte dass es aussichtslos ist. Etwa so als müsse ich dann doch zumindest das Recht haben meinen vollen Frust an ihnen auszulassen und mit dem Entzug meier Aufmerksamkeit zu bestrafen. Krank irgendwie...

Stärker wäre sicherlich gewesen die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen und einfach mal abzuwarten.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht fange ich Don Juan nochmal an. Diesmal mit einer zusätzlichen wertvollen Lebenserfahrung im Gepäck. Rechnet bitte nicht mit regelmäßigen Updates. Ich was ja gar nicht ob ich mich echt dazu durchringen kann und wie ihr seht habe ich ja auch letztes mal mein Versprechen hier zu berichten gnadenlos gebrochen.

Bis demnächst,

euer Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.