ein "guter" Start. Mittelmäßig weitergeführt. Needy geendet.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzfassung ist Scheisse. Text komplett Bearbeitet, hier die komplette Version, hoffe es kommen trotzdem Antworten zusammen.

Ich & Sie

Wir kennen uns seit Jahren. Seit 4 um genau zu sein. Ich war damals mit einer "Freundin" von ihr zusammen für 7 Monate. Dann hab ich Schluss gemacht. Sie hat mir lange hinterhergetrauert, was mir auch sie, ich nenne sie mal Clarissa erzählt hat, vor einer Woche. (Target ist also Clarissa 8.0 :P) Ich war nur mit ihr Unterwegs, wenn meine Leute mit ihr unterwegs waren. Sie war also ne gute Freundin von meinen Leuten, aber so wirklich direkt hatte ich nie was mit ihr zu tun. Ich fand sie immer hübsch, sie hatte mir gefallen, aber ich dachte es könnte nie mit uns klappen. Damals hab ich noch zu sehr die Aussagen von ihr, und Allgemein von Frauen zu ernst genommen, und vor allem zu herzen. Das ist bei ihr natürlich total bitter, weil sie oft ziemlich Scheiße sein kann, direkt und fast schon skrupelos.

Wir haben uns das erste mal im Leben alleine getroffen, am Montag. Und auch das erste mal seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren gesehen.

Wie kam es zum Kontakt / Treffen ?

Eigentlich totaler Zufall, und kein Meter geplant. ich hatte ein Vid in Facebook gepostet. ein Fake von Rihanna, das Lied läuft 10 sek und dann kommt ein geschrei. Eben um Leute zu erschrecken. Viele sind drauf reingefallen, und habens eben kommentiert. Sie hat nur kommentiert: Leute ich kann das Video nur empfehlen, echt klasse! :D

Ich hab sie darauf angeschrieben, und gemeint Super, jetzt fallen noch mehr drauf ein.

Ich musste am selben Tag, bzw ne Stunde später auf meine neue Arbeitsstelle Papiere abgeben. Ich hatte echt keine Lust alleine, also hab ich Freunde angerufen. Ging keiner dran. Was mach ich als nächstes? Ich schau mir die Leute an mit denen ich in dem moment geschrieben hatte. Und sie war eben dabei.

Hab dann sowas gemeint wie:

Ich: Heeey, du bist doch total hübsch, und nett und die beste Frau der Welt?

Sie: Jaja, sag schon was willst du?

Ich: Ich muss meine Papiere auf der Arbeit abgeben, bin zu faul alleine, und hab keine Freunde. Kommst du mit?

Sie hatte meine Nummer noch, ihre ihre nicht mehr. Also ihre Nummer aufgeschrieben, abgeklärt und getroffen.

Das Treffen

Sie war zu meiner Verwunderung ziemlich offen, hat aber mehrmals erwähnt das sie NUR kommt weil ihr Langweilig ist, und sie nichts besseres zu tun hat. Das meinte ich oben mit Scheiße. Ich habs natürlich nicht ernst genommen, und sachen geantwortet wie: Ich bedanke mich vielmals bei ihnen, meine Hoheit, darf ich ihre Füße dafür lecken?

Wir sind dann mit dem Bus zu meiner Arbeit. Da hab ich erfahren das sie 2 1/2 Jahre lang eine Beziehung hatte, und wirklich kurz davor war sie zu heiraten. Das war vor 4 Monaten. Btw, ich bin 20, sie ist 19.

Sie hat dann aber Schluss gemacht, weil sie gemerkt hat das es nicht der richtige ist, und das sie vorallem noch nicht heiraten möchte. Sie hatte Parfüm drauf, ganz frisch. Wir haben auf dem Weg dorthin viel gelacht. An dem Tag gabs eigentlich nur wenige Sachen, die mir gezeigt haben das sie vielleicht doch gar nicht davon abgeneigt ist.

Wir hatten wirklich viel Spaß, sind auch den selben Weg den wir mit dem Bus hingefahren sind, zurückgelaufen, und es war Super mit ihr.

Wir haben uns lange in die Augen geguckt, auch beim lachen. Wir haben uns neu kennen gelernt, die Fragen kamen nicht nur von mir, sondern auch von ihr.

Dann aber sollten sich unsere Wege langsam trennen. Ich fragte sie wohin sie noch muss, weil sie mit mir in die Stadt gelaufen ist, obwohl sie von meiner Arbeitsstelle 10 Minuten zu fuß weit weg gewohnt hat. (Btw, sie ist auch extra von dort in die Stadt gelaufen, und quasi den selben weg wieder zurück mit Bus, mit mir. Sie meinte sie müsse noch ins Kaufhof, paar Sachen einkaufen.

Ich hab sie gefragt ob ich mitkommen soll, und sie meinte Nein, das musst du nicht.

Ich grinste sie dann an, und meinte: Und was ist wenn ich will?

Sie grinste zurück, schaute mir in die Auen und meinte: Dann komm mit

Das was sich gerade ziemlich needy anhört, war es in dem moment wirklich nicht. Aber da muss man dabei gewesen sein um die Situation hätte verstehen zu können. Es hatte die ganze Zeit geknistert, das merkt man.

Nach dem Kaufhof Besuch, verabschiedeten wir uns. Ich meinte zu ihr zum Abschied: Nunja.. jetzt wo du ja meine Nummer hast.. oder immernoch hast.. darfst du dich ruhig melden :)

Sie grinste, drehte sich um und ging. Sie weiß einfach wie heiss sie ist.

Der Kontakt danach

irgendwie kam es in Facebook zum Gespräch, das ich froh sein konnte mit ihr unterwegs zu sein. Ich habs wieder mit C&F und leichten Necks gekontert.

Sie schrieb sowas wie: Nee ich bin doch gerne mit dir mitgekommen :) Aber nur weil ich sonst nichts zu tun hatte.

Ich: Wieso schreibst du erst so ne süße Nachricht, und verkackst es dann direkt wieder mit der nächsten?

Sie: So ist das halt bei mir, mal bergauf, mal berab

(Ja ich weiß, NEEDY ALARM, schande über mich.. -.-)

Ich hab ihr dann gesagt das ich sie lesen kann, und merke was für ein tiefgründiger Mensch sie ist. Viel nachdenkt aber nichts davon ausspricht. Sie war perplext und wollte wissen wer mir das erzählt hat, das ich sie so gut lesen kann.

Nächstes Dialog

Ich meinte sie hat mich von einem Fluch befreit, ich musste ständig an eine Freundin denken bei dem Parfüm, was sie auch drauf hat. Jetzt seh ich ein anderes Mädchen.

Sie meinte danke für deine lieben Worte.

Ich antwortete: LIEB? WO?

Sie: indirekt Lieb :P

Ich: sagen wir.. versteckt lieb..

bisschen SMalltalk, bla bla

ich: was machst du Sonntag?

Sie: Weiß nicht.. warum?

Warte.. war das überhaupt an mich?

Ich:Oh Sorry.. :)

Sie:Depp :D

Ich: Natürlich war das an dich, also?

Sie:Ich weiß es noch nicht... wieso denn??

Ich: Naja, Sonntags ist dir ja bestimmt langweilig, und da wirst du auch nichts gutes zu tun haben ;)

Sie:Ja bestimmt... haha..

Was machst du Sonntag?

Ich:jetzt wo du fragst fällt mir rein plötzlich ein das ich da weder Schule habe noch arbeiten muss

Sie: haha ist klar

Ich: Chillen wir am Sonntag? ;)

Sie: Hmm.. jaa mal gucken haha

Smalltalk

Sie: Was machen wir am Sonntag? Chillen?

Ich: Auf was bestimmtes Lust?

Sie: Nein

Ich: Also Spontan ;)

Das war der Dienstag. Ein Tag danach sahen wir uns in der Schule. Sie lief gerade zur Tür raus. Seitlich von mir. Waren ca 10m von uns.

Sie hat sich zu mir gedreht, mich gesehn. sie hat gelächelt und für eine Sekunde gestockt. ist dann aber doch weiter gelaufen.

10 Minuten später in der Pause ist sie dann doch auf mich zugekommen.

Sie & ich Smalltalk, Bla!

Sie: und, was machst du jetzt am Sonntag? haha

Ich: hmm... mal sehn :P

Sie: Naja.. ich muss wieder weg.. die Mädels warten gerade auf mich wegen dir.

Ich: Okay alles klar.. wir sehen uns

Ich Idiot, hab noch ne Needy Aktion gerissen, ich dummer Esel.

Sie hat ständig trauer Videos gepostet, und son Dreck, ich sie also in Facebook angeschrieben:

Ich: Herzschmerz?

Sie: Nein ;)

Ich: sure?

Sie: jaaaaa

mir gehts bestens

Ich: (Y)

sie: ;)

Ja ich weiß, das war wirklich, WIRKLICH sehr sehr dumm von mir!

Die Tage danach hab ich sie entweder nicht gesehn, oder wir haben uns nur begrüßt, mehr nicht.

Nunja, mein erster Arbeitstag war heute. Ich hatte sie heute auch nur kurz gesehn, und wir hatten uns nur Hallo gesagt.

Ich Idiot, habs gegen halb 11 nicht mehr ausgehalten, und hab sie angerufen.

Das schlimmste was mir passieren konnte, sie ist einfach nicht dran gegangen.

Aber laut Facebook, vor und nach meiner Anrufszeit noch feucht fröglich sachen rumgepostet.

ich bin ausgeflippt.

Und nun?

Nunja.. ich habe keine Ahnung wie ich mich morgen benehmen soll. Ignorieren werde ich sie nicht deswegen, sie würde das zu schnell riechen.

Ich werde aber so tun als wäre nichts. Und danach?

Freeze? oder noch ein Versuch?

Ich denke eher an einen Freeze, aber ich brauch eine 2. Meinung!

Respekt an die Leute die bis hier hin gelesen haben, und danke für die Zeit die ihr euch dafür nehmt.

Lg..

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, da ich gerade auf der Arbeit weniger zu tun habe, gebe ich dir mal mein statement ab:

Du zeigst ansich gute Ansaetze, aber setzt diese total falsch ein. Gut ist,dass ihr beide euch viel zu erzaehlen habt und miteinander lachen koennt. Das wird hier im Forum m.M. nach ein wenig unterbewertet. Das Problem ist, dass es hierfuer keine Methode gibt bzw techniken.. enwteder man hat einen aehnlichen Humor oder nicht...

Nun zum Negativen :

Z.B war der Spruch "Ich hab ihr dann gesagt das ich sie lesen kann, und merke was für ein tiefgründiger Mensch sie ist. Viel nachdenkt aber nichts davon ausspricht. Sie war perplext und wollte wissen wer mir das erzählt hat, das ich sie so gut lesen kann."

fuer textkommunikation totaler fail. Soetwas kannste evtl kurz vorm KC im RL sagen, um Rapport aufzubauen, aber sicherlich nicht im FB Chat. Denn dabei wuerde ich zb ihre hand nehmen usw.

Desweiteren wirst du 100% in der LBJF Zone landen, wenn du so weiter machst. Ich lese hier 0 von Kino, C&F im RL, rumgebloedel oder sonstiges.Ohne dies erschwert es die Eskalation.

Desweiteren ist deine Textkommunikation totaler fail:Lass in Zukunft bitte solche Honig-um-den-Mund-spruche weg

Ich:

Heeey, du bist doch total hübsch, und nett und die beste Frau der Welt?

Ich: Herzschmerz? - und wenn brauch dich das nicht zu interessieren..soetwas fragt die beste freundin,aber sicherlich nicht ihr potentieller Stecher...

Ich: Wieso schreibst du erst so ne süße Nachricht, und verkackst es dann direkt wieder mit der nächsten?

- Du versuchst P&P einzusetzen..was dir leider aber nicht gelungen ist..les dich dazu nochmal ein wenig ein, damit du weisst, wie du es in Zukunft einsetzt...

Dann wenn du schon textkommunikation einsetzt halte dich kurz und red nicht so um den brei herum...

ich: was machst du Sonntag?

Sie: Weiß nicht.. warum?

Warte.. war das überhaupt an mich?

Ich:Oh Sorry.. :)

Sie:Depp :D

Ich: Natürlich war das an dich, also?

Sie:Ich weiß es noch nicht... wieso denn??

Ich: Naja, Sonntags ist dir ja bestimmt langweilig, und da wirst du auch nichts gutes zu tun haben ;)

Sie:Ja bestimmt... haha..

Was machst du Sonntag?

Ich:jetzt wo du fragst fällt mir rein plötzlich ein das ich da weder Schule habe noch arbeiten muss

Sie: haha ist klar

Ich: Chillen wir am Sonntag? ;)

Sie: Hmm.. jaa mal gucken haha

Smalltalk

Sie: Was machen wir am Sonntag? Chillen?

Ich: Auf was bestimmtes Lust?

Sie: Nein

Ich: Also Spontan ;)

Mach ihr klare ansagen, denn dieser text zeigt wirklich nicht deine Fuehrungsstaerke...

Ausserdem wuerde ich nicht mit ihr schreiben/telefonieren,wenn ich mein date schon habe.... Du hast doch sicherlich wichtigeres zu tun, als ihren Schosshund zu spielen, der dauernd mit ihr schreibt...

Wie du jetzt weiter vorgehst:

da ihr euch in der Schule seht, wuerde ich einfach zu ihr hingehen und ne klare ansage machen.

Entweder du laedst sie zu einem DVD abend ein oder whatever..gibt genug datevorschlaege hier im forum...aber bitte red nicht um den heissen brei herum und frag nicht: "was willst du machen"... Du bist der Preis und sie darf wenn sie nett ist, dich bei einer schoenen Sache begleiten...

Also geh zu ihr hin...mach ein wenig smalltalk ..ansage ...und weitergehen...

Beim date dann von 0 auf 100 gehen... Negs , Kino, P&P , C&F, Rapport ==> KC

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden