Party -> Bett und jetzt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstmal muss das hier raus:

richtig gutes forum und viele leute die Ahnung haben!

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keins

4. Etappe der Verführung

alles außer Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich war mit einem Freund raus zu einer kleinen Hausparty. Wir kommen an, mischen uns ein wenig unter die Leute, wobei ich niemanden kannte außer meinen Feund. Als wir reinkommen steht da direkt ein HB8. Direkt EC mit mir und ich merke sofort sie steht auf mich. Ich denke mir also: Der Abend fängt ja gut an, aber beschäftige mich erstmal mit ein paar Bier.

Im Laufe des Abends wird meine Stimmung immer besser und wir reden miteinander, sie ziemlich attracted, von mir ordentlich kino aber von ihr direkt erwiederung. Also in einem ruhigen Ecke KC. Naja, soweit so gut, kurze Zeit später wird mir schlecht. Die ganze Bude war vollgeraucht und ich hatte einiges intus. Also geh (renn) ich schnell raus ohne jemandem ciao zu sagen. Mein Freund war mitlerweile schon weitergezogen und ich wegen dem HB dageblieben.

Auf der Straße dann mit frischer Luft gehts schnell besser. Ich überleg mir also ob ich wieder hochgehe, entscheide mich dann aber dagegen.

Geh also zur nächsten Haltestelle und treffe dann aber Bekannte. Quatsche etwas mit denen, in der Zeit kommen einige Leute von der Party vorbei,darunter das HB. Sie bleibt bei mir stehen die anderen gehen weiter. Also dann alleine mit dem HB weiter und an der Haltestelle müssen wir in unterschiedliche Richtungen. Wir knutschen noch rum und dann fragt sie mich ob ich mit zu ihr kommen möchte. Hm, sonst war ich immer der Initiator bei sowas, aber ich sage Ja und gehe mit, war aber nicht wirkich motiviert, was wohl an meinem angetrunkenen Zustand lag! Egal, bei ihr angekommen gings ziemlich schnell zur Sache, zu Sex kam es nicht, weil ich mir in dem Moment dachte, dass ich kein Bock auf LMR habe. Ich weiß auch nicht was das sollte von mir.

Aufjedenfall hatte sie ordentlich Spaß an dem Abend, am nächsten morgen geht es mit ziemichem Kater weiter. Aber schon wieder kein Sex, Kater war zu schlimm. Sie hatte trotzdem Spaß. Im Nachhinein, bin ich mir sicher, dass ich beide Male einfach bis zum Ende durcheskalieren hätte können/müssen. Wir haben uns jedenfall super verstanden und sie fragt mich was ich noch so vor habe an dem Tag. Ich hab nix vor und wir liegen noch ziemlich lange im Bett. Dann ruft ihre Freundin an und fragt wo sie bleibt. Das HB hatte vergessen ihrer Freundin zu helfen, Umzug oder so. Sie schien traurig zu sein loszumüssen und sagt, dass sie mich eigentlich nicht so rauswerfen will. Ich bin in dem Moment aber ganz froh, weil ich einfach nur schnell nach Hause wollte um ein paar Tableten zu schlucken und dort wieder ins Bett. Also wir beide zusammen raus und gehen dann getrennte Wege.

Das ganze war letzten Samstag. Hab dann lange überlegt sie überhaupt anzurufen. habs dann am Mittwoch gemacht. Sie ging nicht dran, erst auf Rückruf gewartet, der nicht kam. Dann erst geschrieben, von Ihr kam nach einiger zeit erst was zurück und jede Antwort dauert halt einfach mal ewig. Nachichten sind aber alle ziemlich nett und freundlich. Ging um nix besonderes und haben auch nur am Mittwoch geschrieben.

Jetzt ist Sie eine Woche Bekannte besuchen.

6. Frage/n

Ich habe keine Ahnung was ich genau will. Auf jedenfall erstmal Sex, auch gerne häufiger. Was mache ich am besten? Freeze out bis sie wieder da ist oder ruhig melden/schreiben im Laufer dee Woche? Von Ihr ging noch kein Kontakt aus.

Soll ich Ihr vorschlagen sich mal zu treffen oder ihr mehr oder weniger klar machen, dass ich Sex will?

Was kann ich vorschlagen zu unternehmen wenn ich indirekt rangehe? Winter ist immer Kacke finde ich, Café, Kino ist so abgedroschen und Essen gehen passt auch nicht immer.

bearbeitet von kanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht melden, bis sie wieder da ist, und dann zu einem klassischen DVD-Abend einladen. Das sie Sex will ist klar, dass musst du ihr nicht klar machen und da jeder weiß, worauf es hinauslaufen wird, ist ein DVD-Abend auch das einfachste und sicherste Mittel es dazu kommen zu lassen. Ihr könnt ja vorher noch zusammen kochen, wenn du wert darauf legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh es manchmal echt nicht wie man nicht zum Sex durcheskaliert (2 chancen sogar...) wenn man zusammen in ihrem Bett liegt,selbst als ultra afc wusste ich bescheid,egal wie betrunken ich war....

Du hast schlicht und einfach nicht eskaliert,2 Mega riesen Chancen,kein Wunder dass sie so spärlich zurück schreibt.

In der Zeit wo sie bei ihren Bekannten ist,nicht melden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden