[SUCHE] Coole Jungs zum Party machen & Clubgame, LESEN!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bro's der Nacht!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Jungs mit dennen ich mal die Stuttgarter Clubs unsicher machen kann.

Ich selbst komme ein wenig mehr als 30km von ausserhalb, hab aber vor in nächster Zeit desöfteren zu euch zu kommen wenn sich ein paar finden mit denen ich etwas starten kann.

Wichtig finde ich das der Funfaktor bei euch an erster Stelle steht, ihr sollt also rausgehen können um Spass zu haben und dazuzulernen und nicht um spezielle Ziele zu erreichen (Lay, 2 KCs, mehrere NCs usw.)

Ich selbst mag Clubgame ziemlich da man da einfach viel mehr bringen kann als Tags über und ebenso viel mehr erreichen, hab mich bis jetzt allerdings hauptsächlich auf Daygame beschränkt. Letzte Woche hatte ich dann einen Abend an dem ich reingehauen hab, waren einige Sets von denen ein Großteil auch gehookt und ich Kino relativ schnell stark gesteigert hab. Trotzdem wäre da einiges mehr gegangen, mir fehlt da einfach ausreichend Erfahrung außerdem Excuse ich noch zu oft.

Für euch sollte auch ein Abend erfolgreich sein an dem wir einfach nur irgendwelche neuen Dinge ausprobiert oder Blödsinn getrieben haben.

Ihr solltet kein Typ sein der gern in der Gegend rumsteht und nur mal gelegentlich bereit ist etwas zu machen bzw. jemand der immer nur hinterherläuft und wartet bis man selbst etwas tut.

Obwohl ich tagsüber eher der ruhige bin, gehe ich Abends relativ High Energy vor, kann aber auch je nach Situation gechillt sein.

Finde es auf jeden Fall wichtig das ihr weder NUR den Dancing Monkey gebt noch ausschließlich mit einer gemächlichen Energie in die Sets geht, ihr solltet wenigstens etwas von beiden Seiten verinnerlicht haben.

Ich bin gerade sehr motiviert und versuche möglichst oft rauszugehen. Ich weis wo ich hinwill aber dafür muss ich hart arbeiten.

Wenn ihr also interessiert daran seid mal was gemeinsam zu starten, schickt mir ne Nachricht, würde mich echt freuen!

Gern auch wenn ihr mehrere seid. Zwischen 18 und 24 Jahre alt wäre optimal.

Achja: Ihr solltet keine Angst davor haben auch mal die Tanzfläche zu rocken, so etwas gehört zu einem Abend im Club einfach dazu!

So long! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komm mal von deinem hohen Ross runter.

peace

Hey bat0x, wenn das für dich überheblich rüberkam, hast du es wohl falsch verstanden. :-D

Zusammenfassend kann man sagen das ich einfach jemanden suche der motiviert und locker drauf ist.

Als guter Clubgamer würde ich mich nicht bezeichnen, ich hab Abende da läuft es super aber auch Abende an dennen gar nichts geht, ist ziemlich 50/50.

Sich auch an solchen Tagen nicht abfucken zu lassen finde ich ziemlich wichtig, aus dem Grund dachte ich gehe ich lieber etwas näher darauf ein... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich fresh an hehe

Bin auch grad auf der suche nach jemandem mit dem man die gleichen Ziele beim Clubgame hat (Spass haben und Pick uppen) :D!!

PM mich mal an.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

hei

auch wenn der ertse Post schon ein wenig her ist, find ich ihn trotzdem gut.

Komme aus Marbach bei Ludwigsburg (also auch nicht direkt in Stuttgart)

Du/Ihr könnt euch ja mal melden, sonst mach ichs! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir bescheid wohin ihr das nächste mal geht, ich hab talent beim dance game, hab immer eine lockere zeit beim tanzen und kann da blicke auf mich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Vergesst bitte den ersten Post, der ist veraltet!

Ich hab inzwischen eigentlich kein Problem mehr damit Sets zu öffnen, kann mich da auch relativ gut kalibrieren und die Lady in ein Gespräch verwickeln.

Attraction, Comfort, Isolation läuft recht gut. Hab auch mit kühlen Mädels wenig Probleme.

War jetzt auch zweimal auf dem Nighthunter Extreme das letzte Mal auf dem in Stuttgart, das hat mir nochmal ein Stück weitergeholfen.

Von NCs im Club halte ich wenig, KC oder Lay sonst gibts nichts als Alternative.

Dancegame mach ich gar nicht, finde ich viel zu unproduktiv, heißt natürlich nicht das ich nicht gerne tanze.

Wenn ihr also wenig AA und bereits etwas mehr Erfahrung im Club habt, meldet euch mal bei mir! Würd mich freuen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.